Thomas Wiegleb

Leistungsübersicht

OsteopathieKinderosteopathieFaszienbehandlungChiropraktikTriggerpunktbehandlung

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeisternd

jede Behandlung bringt neue Erfolge. HIngegangen war ich wegen hinterhältiger Schmerzen im Arm - die waren so schnell weg dass ich noch andere Schwachstellen zur Sprache brachte. Systematisch erlange ich eine ganz neue Freiheit und Beweglichkeit zurück, einen aufrechten Gang nach ziemlich gebeugter Haltung, entspanntere Schulter trotz der vielen Schreibtischarbeit und vieles mehr. Ich genieße dieses neue Körpergefühl, was Herr Wiegleb mir ermöglicht

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetent und sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Diagnostik, nimmt sich die Zeit die es braucht.

Mir geht es nach einer Behandlung sehr gut!

Bewertung vom 16.09.2017

Extrem erfolgreiche Behandlung unseres Sohnes

Wir sind restlos begeistert von Herrn Wiegleb. Unser Sohn wurde von ihm einmalig (!) behandelt und ist jetzt beschwerdefrei (u.a. Beckenschiefstand und daraus resultierende Schwierigkeiten wie Bettnässen etc..). Wir waren jetzt noch einmal zur Kontrolle und es ist alles in Ordnung :-). Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und ärgern uns fast, dass wir nicht eher gekommen sind. Leider hat es unendlich lang gedauert, bis wir von unserem Kinderarzt ein Rezept bekommen haben....

Unabhängig vom Behandlungserfolg haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen - auch mit anderen Familienmitgliedern. Vielen Dank, Herr Wiegleb!

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein neunjähriger Sohn ist fühlt sich bei Hrn. Wiegleb sehr wohl.

Herr Wiegleb erklärt alles sehr ausführlich und gut verständlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Seine sanften Behandlungsmethoden tun meinem Sohn sehr gut.

Bewertung vom 17.10.2016

Kompetenter Heilpraktiker

Mein Ostiopath des Vertrauens. Seid Jahren gehe ich mit all meinen Beschwerden zu Herrn wiegleb und bin nach jedem Termin heil froh,dass ich bei ihm war und nicht bei einer überfüllten Arztpraxis,wo man den Arzt max 10minuten sieht und wenns ganz gut läuft eine Spritze gegen den Schmerz bekommt und gut ist. Hier geht es um die Ursache. Herr wiegleb nimmt sich viel Zeit und ist von seiner Persönlichkeit ein sehr sehr lieber Mensch.

100%Weiterempfehlung
2.540Profilaufrufe