Glindweg 17, Hamburg

Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt

20099 Hamburg

Bei Fragen/Unklarheiten und zwecks Terminbuchung stehe ich Ihnen auch gerne persönlich unter 0176/45967290 zur Verfügung.

INFO FÜR GESETZLICH VERSICHERTE PATIENTEN:
Die Kostenübernahme von osteopathischen Behandlungen ist eine freiwillige Kassenleistung.
Ob und in welcher Höhe sich Ihre Krankenkasse an den Kosten beteiligt, erfahren Sie direkt bei Ihrer Krankenkasse, im Gespräch mit mir oder unter https://www.osteokompass.de/de-patienteninfo-krankenkassen.html

Greifswalder Str. 11, Hamburg

Praxis für Osteopathie Wilfred Palandt

Glindweg 17, Hamburg

Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt

Greifswalder Str. 11, Hamburg

Praxis für Osteopathie Wilfred Palandt

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich über Ihr Interesse an Osteopathie und heiße Sie auf meinem Jameda-Profil herzlich willk...

Osteopathie
Prinzipien der Osteopathie
Osteopathie ist eine manuelle Therapieform. Das bedeutet, d...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• European College of Osteopathic Medicine (ECOM)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Osteopathie Wilfred Palandt Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin schon länger bei Herrn Palandt in Behandlung, und immer zufrieden. Er erklärt alle Schritte und konnte mir immer helfen.

Standort: Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt Osteopathie (Ersttermin)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetent, sehr freundlich und eine ruhige Atmosphäre.

Standort: Praxis für Osteopathie Wilfred Palandt Osteopathie (Folgetermin)

Für meine Familie und mich ist Wilfred Palandt ein großartiger und versierter Ostheopath. Die Behandlung ist von viel Empathie und einem großen Spektrum an Wissen geprägt. Er hat ein sehr gutes Gespür, auch für Timing. Besonders ist sein Umgang mit meiner 1,5 Jahre alten Tochter. Auch bei ihr geht er ganz individuell auf die kleine Patientin ein und schafft Vetrauen um so einen kleinen Menschen zu behandeln.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Osteopathie Wilfred Palandt Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe mich bei Herrn Palandt sehr gut aufgehoben gefühlt! Mir wurde alles ausführlich erklärt - vorab und auch während der Behandlung. Was ich sehr gut fand, dass es nicht nur um eine kurzfristige Linderung ging, sondern auch über langfristige Lösungen gesprochen wurde. Ich kann die Behandlung bei Herrn Palandt sehr empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie Wilfred Palandt Osteopathie (Folgetermin)

Nachdem sämtliche physiotherapeutische Behandlungen nicht geholfen haben, habe ich mich voller Hoffnung an Herrn Palandt gewendet. In drei Terminen hat Herr Palandt sich eingehend mit meinen Beschwerden und deren Entstehung befasst. Ich habe tolle Übungen für zu Hause bekommen und mache auf Herrn Palandts Anraten täglich Yoga. Allmählich klingen die Schmerzen ab und ich bin guter Dinge, dass ich in einigen Monaten komplett beschwerdefrei sein werde. Herr Palandt ist ein empathischer und erfahrener Osteopath, den ich nur wärmstens empfehlen kann!

Standort: Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe super kurzfristig einen Termin bekommen und mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden und mein Nacken hat sich sofort besser angefühlt. Absolute Empfehlung :)

Standort: Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe diesen ersten Termin als angenehm und einfühlsam empfunden. Besonders haben mir die Erklärungen/Erläuterungen zu den einzelnen Behandlungsschritten gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt Osteopathie (Folgetermin)

Herr Palandt ist ein unglaublich empathischer, ruhiger und einfühlsamer Therapeut. Man kann sich während der Anwendung sehr gut entspannen.

Standort: Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt Osteopathie (Ersttermin)

Sehr gute Erklärung und auch schon Erfolg bzw. Schmerzlinderung nach der ersten Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Mitha - Wilfred Palandt Osteopathie (Folgetermin)

Dauerhafte Hilfe und Verbesserung bei Ohrendruck, Nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Bin sehr zufrieden.