1 Bewertung
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Burger
Die Bewertungen von Frau Burger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patricia Burger

Heilpraktikerin

Am Sandtorkai 23
20457 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Burger hinterlegt. Sind Sie Frau Burger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Burger

Artikel von Frau Burger

Das sagen Nutzer über Frau Burger

Bewertung vom 28.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach unzähligen Versuchen endlich erfogreich abgenommen

Als ich mich im Dezember letzten Jahres entschied mich einmal wieder auf meine Gesundheit untersuchen zu lassen, führte mich mein Weg aufgrund einer Empfehlung in die Praxis von Frau Burger. Wer eine dunkle Wohnung im vierten Geschoss eines Altbaus oder ein provisorisch umgebautes Hinterzimmer in einem renovierungsbedürftigen Einzelhaus erwartet, der liegt hier definitiv völlig falsch. Frau Burger praktiziert in hoch modernen hellen Praxisräumen im Herzen der Hamburger Speicherstatt. So professionell wie das Erscheinungsbild der Praxis führte Frau Burger auch die Anamnese in einem ausgiebigen Gespräch mit mir durch. Frau Burger empfahl mir ein Blutbild zur genauen Bewertung meines aktuellen Status zu erstellen, im Kopf sah ich mich zur Blutentnahme bereits im Vorzimmer meines Hausarztes zwei Stunden zwischen schniefenden Patienten sitzen. Falsch gedacht, Frau Burgen führte die Blutentnahme direkt im Anschluss an unser Gespräch selbst durch. Eine Woche später saß ich bereits zur Besprechung der Werte wieder bei Frau Burger. Stolz präsentierte ich ihr meine Werte aus dem Vorjahr die ich zuvor von meinem Hausharzt besorgt hatte. ( 1 Blatt A4 ) Frau Burger präsentierte mir drei A4 Seiten Blutwerte von denen ich von meinem Hausarzt zumeist nie zuvor je etwas gehört hatte. Mir wurden sowohl die einzelnen Werte als auch die Zusammenhänge sehr ausführlich erklärt so das auch ich verstand, wo ich mich gesundheitlich im Status befinde. Ergebnis nach Blutbild, Stuhlprobe und Oligoscan ( photo-spektrometrische Analyse über die Handfächen ) war, dass mein Darm einige Unterstützung benötigt und das ich deutlich zu hohe Schwermetallwerte hatte. Ich bekam diverse Mittelchen mit auf den Weg die mich einige Wochen beschäftigen sollten, dass ist nun 6 Monate her. Wie geht es mir heute, ich habe 8 Kg abgenommen, schlafe nachts wieder wie ein Stein und habe mich auch sonst selten so fit gefühlt. Wer Heilpraktik frisch und modern erleben möchte der wird begeistert sein : )"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang