Heilpraktiker:

Marion Ode

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Ode

Blankeneser Hauptstr. 16222587 Hamburg
Sind Sie Marion Ode?

16.05.2020

Ich komme gerne wieder!

Ich hatte eine Lippenunterspritzung mit 1ml und bin sehr zufrieden. Es ist ein natürlich und schönes Ergebnis. Frau Ode ist sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder!

15.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und menschlich

Frau Ode hat diverse Stoffwechseluntersuchungen bei mir durchgeführt und mir mit ihrer Therapie unter Berücksichtigung meiner Lebensumstände sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen.

29.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hyaloronunterspritzung/Zornesfalte

Die Behandlung an sich ist etwas unangenehm, aber das Ergebnis entschädigt um so mehr.

Endlich muss ich mich nicht mehr erklären, warum ich so müde aussehe und böse schaue.

Sehe um einiges junger und frisch und erholt aus. vielen dank

02.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich war das erstemal bei Frau Ode. Die Beratung empfand ich für besonders kompetent. Auf alle meine Fragen wurde geantwortet. Sie hat sich Zeit genommen. Ich habe mir eine Hyaluronunterspritzung in die Nasolabialfalte geben lassen. Es waren lediglich 0,8ml, aber das Ergebnis ist toll. Sie hat das mit soviel Vorsicht gemacht, weil ich etwas bedenken hatte eine Spritze in die Nähe meines Nasenflügels zu bekommen. Aber alles ist toll verlaufen. Keine Rötung, keine Schwellungen... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder zur ihr gehen! Ich habe bei Parkmöglichkeiten ein Mangelhaft gegeben. Dafür kann Frau Ode nichts. Blankenese ist grds überfüllt und die Parkplätze sind rar! Also, wer mit dem Wagen kommt, sollte sich mind 20 Minuten für die Suche eines Parkplatzes einplanen.

30.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

erfolgreiche Therapie

Diversen Untersuchungen und Tests (Intoleranztests, Darmspiegelung etc.) beim Internisten haben keine organischen Erkrankungen bei mir feststellen können, um meine Magen/Darmbeschwerden zu erklären. Daraufhin habe ich mich entschlossen zum Heilpraktiker zu gehen obwohl meine Krankenkasse diese Leistungen nicht bezahlt. Diese Investition hat sich mehr als bezahlt gemacht zumal die Kosten sehr moderat waren, da die Preise in ihrer Praxis nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker sind. Frau Ode hat nach zwei sehr ausführlichen Amnesegesprächen mit mir einen Therapieplan erstellt, der mich relativ schnell von den unangenehmen Beschwerden befreit hat. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, ich musste nie warten, die Praxis ist schön, Frau Ode ist sehr nett... rund um eine sehr positive Erfahrung.

Letzte Aktualisierung04.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg