Schmarjestr. 52, Bezirk Altona, Hamburg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Alexandra Costa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychologische Praxis Alexandra Costa Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte wählen Sie einen Termin, der Ihnen zeitlich zusagt. Ich schreibe Ihnen eine persönliche Email, in der ich Ihren Wunschtermin bestätige oder Alternativen vorschlage, sollte Ihr Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein. Außerdem erhalten Sie detaillierte Informationen über das Erstgespräch und wie Sie zu mir finden. Bitte beachten Sie, dass sowohl gesetzliche als auch private Kassen die Leistung nicht übernehmen.

Psychologische Praxis Alexandra Costa Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte wählen Sie einen Termin, der Ihnen zeitlich zusagt. Ich schreibe Ihnen eine persönliche Email, in der ich Ihren Wunschtermin bestätige oder Alternativen vorschlage. Außerdem erhalten Sie detaillierte Informationen über das Erstgespräch und wie Sie zu mir finden. BITTE BEACHTEN SIE, DASS KASSEN (AUCH PRIVATE) DIE LEISTUNG NICHT ÜBERNEHMEN. Sie müssen jede Sitzung selbst zahlen.

Standort: Psychologische Praxis Alexandra Costa Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Costa hat eine tolle, einfühlsame Art und bringt unheimlich viel Erfahrung im Bereich Paartherapie und Beziehungsprobleme mit. Ich war ohne meinen Mann bei ihr und habe mich sehr sehr gut beraten gefühlt. Ihre Tipps zur Verhaltensänderung, sehr gute Analyse der Thematik haben insgesamt zu einem positiven Ergebnis geführt. Ich kann Frau Costa sehr weiterempfehlen.

Sehr hilfreich und empahtisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Alexandra Costa Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich nach einer schwierigen Trennung an Frau Costa gewandt und ich bin froh, in ihr eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ansprechpartnerin gefunden zu haben. Sie konnte sehr schnell eine zutreffende Einschätzung meiner Situation machen und hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Ich hatte zuvor schon lange Zeit versucht Antworten auf meine Fragen zu finden und scheiterte alleine daran. Mit Frau Costas Hilfe gelang es mir, das Geschehene richtig einzuordnen und mit dem Thema restlos abzuschließen. Ich habe in unseren Gesprächen viel über mich lernen können und sehr hilfreiche Ratschläge erhalten.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Alexandra Costa Heilprakt. für Psychotherapie

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Costa. Sie hat uns geholfen negative Denkmuster in unserer Beziehung abzulegen und mehr Vertrauen für einander zu entwickeln. Wie sind froh eine kompetente Ansprechpartnerin bei Beziehungsproblemen gefunden zu haben an die wir uns notfalls auch in Zukunft wenden können. Wir können eine Paarberatung bei Fr. Costa nur weiterempfehlen.

Kompetente Paartherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Alexandra Costa Heilprakt. für Psychotherapie

Die Gespräche haben uns sehr geholfen. Frau Costa hat ein profundes Wissen über Beziehungskonflikte und hat uns die Augen geöffnet. Sie hat sehr schnell erkannt, was zu unseren Problemen geführt hat. Wir hätten uns viel früher psychologische Hilfe holen sollen. Die Atmosphäre der Praxis sehr privat. Die Räume sind sehr hell und wir haben uns sofort wohl gefühlt.

sehr hilfreiche Paarberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben