Beliebte Stadtteile in Hamburg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Bünger
Die Bewertungen von Frau Bünger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angelika Bünger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Osteopathie, Klassische Homöopathie

Simrockstr. 42 a

Weitere Informationen über Frau Bünger

Artikel von Frau Bünger

Das sagen Nutzer über Frau Bünger

Bewertung vom 14.03.2019

Hab es zuerst nicht glauben wollen, ...

... da ich immer ein wenig skeptisch bin, aber die Ergebnisse der imaginären Familienaufstellung haben mich überzeugt. Mir war nicht sofort klar, was ich da „gesehen“ habe, aber es wurde in Nachgespräch deutlich. Ich bin Frau Bünger von Herzen dankbar und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist einfühlsam, entspannt, humorvoll u.hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, dass Sie wirklich selber daran interessiert ist, eine Lösung herbei zu führen. Schön, dass es solche Menschen gibt. DANKE!"  Mehr

Kommentar von Frau Bünger

Herzlichen Dank für diese lieben Zeilen, dass berührt mich sehr, gerne bin ich für Sie da!  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, privat versichert

spontane schnelle Hilfe bei Familienkrise

wir bekamen bei Angelika Bünger spontan und ohne viel Nachfragen spontan einen Termin für ein Kriesengespräch. Sehr einfühlsam hat sie sich die Situation angehört und Fragen so gestellt, dass wir selbst eine Lösung vorschlagen konnten. Sehr hilfreich, ich kann Frau Bünger sehr gern weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Persönliche und vertrauensvolle Behandlung

Ich bin ein paar Wochen lang regelmäßig zu Frau Bünger gegangen. Sie hat mir auf verschiedenste Weise durch eine emotional schwierige und stressige Zeit geholfen. Ich konnte mich in ihrer Praxis direkt entspannen und mit ihrer Hilfe wieder zu mir Selbst finden. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Bünger

Herzlichen Dank, es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen wieder so gut geht!  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Knieschmerzen mehr

Monatelange Knieschmerzen und Terminen bei Ortophäden ließen mich schließlich alternativ denken und ich buchte einen Termin bei Frau Bünger. Nach einem einfühlsamen Gespräch, behandelte sie mich mit Jinjutsu. Nach wenigen Tagen waren die Knieschmerzen weg und kamen auch nicht wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfreiche Behandlung durch Angelika Bünger.

Mir hat die Behandlung durch Frau Bünger sehr gut gefallen. Ich habe in angemessener Zeit einen Termin erhalten. Es gab keinerlei Wartezeiten und Frau Bünger hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Sie hat ein ausführliches Vorgespräch mit mir geführt und einen Behandlungsvorschlag gemacht, den Sie mir umfassend erklärt hat. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und sie hat auch eine positive Wirkung gehabt. Frau Bünger ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Dank Ihrer umfangreichen Kenntnisse kann Sie die Behandlungsmethode anbieten, die am Besten hilft. Ich habe Frau Bünger bereits Freunden von mir empfohlen."  Mehr

Kommentar von Frau Bünger

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr wenn die Behandlungen so nützlich sind und besten Dank auch für die Empfehlung!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bünger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bünger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco