Geschätzte Antwortzeit:

Angelique Rode B.Sc. Psychologie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstgespräch • 79 €

Psychotherapie lang • 160 €

Schenkendorfstr. 19, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis

79 €

Videosprechstunde

ab 79 €

Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Das Erstgespräch dauert ca. 40 min.

160 €

Videosprechstunde

180 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Angelique Rode und ...

Meine Beratung bzw. Therapie ist ein ganzheitliches Therapiekonzept, welches ich unabhängig von der Fragestellung und Problematik auf Ihre individuell...

Probleme bilden einen natürlichen Bestandteil unseres Lebens. Wir erleben sie zwar meist als Störfaktor oder als Belastung, aber Probleme sind weitaus...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Akademische Ausbildung

• 2002
Seelsorgerin, Evangelische/Katholische Telefonseelsorge Pfalz
  • 2004 Psychologische Beraterin, IAPP Institut für Angewandte Psychologie & Psychosomatik, Düsseldorf
  • 2004 Heilpraktikerin - Psychologie - Wiesbaden

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin bei Frau Rode zum Coaching und mir gefällt sehr die Flexibilität und das man schnell einen Termin bekommt. Sie hilft einem sehr Sachen besser zu verstehen und gibt mir Aufgaben anderen ich für unsere nächstes treffen dran arbeiten soll. Außerdem ist es sehr hilfreich die Möglichkeit zu haben die session über Zoom zu haben.

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihre Rezension hilft auch anderen Menschen weiter, eine Entscheidung zu treffen und den richtigen Coach/Therapeut zu finden. Alles Liebe, Ihre Angelique Rode

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich kam zu Frau Rode auf der Suche nach Hilfe mein Inneres Kind zu heilen und eine schwierige Beziehung zu verarbeiten. Es war mir wichtig einen Therapeuten zu finden, der menschlich, herzlich und empathisch ist und es klickte sofort. Frau Rode ist sehr fachkompetent und wendet verschiedene Techniken an um an „des Pudels Kern“ zu gelangen. Ich freue mich immer sehr auf meine Stunde und unsere Interaktion und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie in dieser Rezension investiert haben. Ich freue mich sehr darüber , Ihnen auf Ihrem Wege geholfen zu haben und wünsche Ihnen alles Liebe. Ihre Angelique Rode

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Rode, hat mich zum Kursleiter für Phantasiereisen ausgebildet, Ihr extremes Engagement, ihre Lebensfreude und klasse Art sind einfach fantastisch.
Man merkt das Sie ihren Beruf zur Berufung gemacht hat und hat jede Menge wissen, welches Sie unglaublich toll vermitteln kann!
Ich bin fest davon überzeugt, das man als Klient hier ebenso gut aufgehoben ist.
WEITER SO ‍‍
Phantasiereisen Sebastian Schillings

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Lieber Sebastian, ich danke dir für diese Bewertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten. Vielen Dank, Angelique

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rode hat mir mit einem Coaching in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte offen und frei über meine Probleme reden.

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, ich habe mich darüber sehr gefreut. Alles Liebe!

Professioneller Coach mit viel Empathie und Lebenserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Ab der ersten Minute fühlt man sich bei Frau Rode "sicher" - sie schafft es innerhalb kürzester Zeit ein Klima des Wohlfühlens und der Vertrautheit zu schaffen, so dass man sich vollkommen lösen und seine Probleme anpacken kann und auch möchte. Sie ist keine Therapeutin die einem Dinge - die man tun oder lassen sollte - vorgibt, sondern lässt einem selbst herausfinden, was einem guttut/ guttuen könnte.
Dabei gab sie mir immer wieder kleine Hilfsmittel zur Hand, die mir sehr geholfen haben mich zu verstehen und mit mir, meinen Ängsten umzugehen.

Hallo,
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich, Sie ein wenig auf Ihrem Weg begleitet zu haben/Sie begleitet haben zu dürfen ??. Alles Liebe, Angelique Rode

Kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Von der ersten Sekunde an fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie gibt einem nicht nur das Gefühl zu 100% bei einem zu sein, in dem Sie kommunikativ Hand in Hand mit dir bis in die Tiefen deiner Seele eintaucht, sondern regt auch intensiv zu Selbstreflexion an. Besonders schön fand ich die von ihr persönlich geführte Meditation, von der ich sogar die Aufnahme bekommen habe für zu Hause.
Man merkt einfach zu 100% das ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt und sie sich intensiv mit allen Aspekten auseinander setzt.
Also einen ganzen DIcken Daumen hoch :))

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Vielen lieben Dank für Ihre so liebe Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Ihnen alles alles Liebe! Viele Grüße, Angelique Rode

Sie erschafft einen einzigartigen Wohlfühlort! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Durch ihre natürliche und sympathische Art habe ich mich bei Frau Rode gleich beim ersten Termin gut aufgehoben gefühlt. In den Therapiestunden ist sie mir auf Augenhöhe "begegnet", so dass ich mich gut öffnen konnte. Es war für mich in den Stunden eine vertrauensvolle, fast freundschaftliche Stimmung. Ich kann Frau Rode ohne weiteres weiter empfehlen. Sie hat mich in kurzer Zeit gut motivieren können und mir das erforderliche "Werkzeug" an die Hand geben können.

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Herzlichen Dank für Ihre Rezension und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Alles erdenklich Liebe für Sie. Liebe Grüße, Angelique Rode

Selbstliebe, inneres Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rode schafft es bereits beim ersten Gespräch eine vertrauensvolle Stimmung zu schaffen und alle Evtl bestehenden Zweifel oder Hemmnisse abzubauen.

Man fühlt sich wohl, ernst genommen und gewertschätzt. Mit viel Verständnis grade direkt zu Beginn werden die Gespräche sehr schnell auf ein “normales” Level gebracht und man kann sich wirklich ohne bedenken öffnen und darum geht es ja in diesen Sitzungen.

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Lieben Dank für Ihre Rezension, ich habe mich darüber sehr gefreut. Alles Liebe, Angelique Rode

Vertrauensverhältnis und Verständnis ab der ersten Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Das besondere für mich an der Therapie war, dass sie mir mitten in einer schweren Krise geholfen hat mich selbst besser zu verstehen und mir bis jetzt Werkzeug in die Hand gegeben hat mit dem ich mir nicht nur in in schwierigen Zeiten helfen kann, sondern dass mir vor allem auch im Alltag hilft. Sie ist eine wirklich wundervolle, kompetente und emphatische Therapeutin mit dem Herz am rechten Fleck und ich bin ihr bis heute dankbar und froh sie damals gefunden zu haben. .

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Vielen lieben Dank für Ihre so herzliche Rezension, ich wünsche Ihnen das Beste!

kompetent und lebensnah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelique Rode Heilprakt. für Psychotherapie

Auf der Suche nach der Inneren Kind Arbeit, bin ich vor einiger Zeit auf die Praxis von Frau Rode gestoßen. Frau Rode liebt und lebt ihre Arbeit als Therapeutin. Durch ihre emphatische, fröhliche und offene Ausstrahlung habe ich schnell ein offenes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Frau Rode ist eine sehr gute Zuhörerin und findet durch ihre fachliche Kompetenz immer Lösungsansätze, die mich als Klientin stets unterstützen.Ich kann Frau Rode zu 100% weiterempfehlen.

Angelique Rode B.Sc. Psychologie

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Angelique Rode

Therapeutin mit Herz und Fachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben