Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau Gerhardt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aktuelle Information

Britta Gerhardt • 24.10.2020
NEU: Auch Termine am Samstag möglich - jetzt vereinbaren!

Kritenbarg 722391 Hamburg

Einzeltherapie
Psychologische Beratung
Coaching
Paartherapie
systemische Therapie
kognitive Verhaltenstherapie

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

Schön, dass Sie mich gefunden haben. Leiden Sie unter emotionalen Erschöpfungszuständen, depressiven Verstimmungen oder Sorgen und Ängsten? Können Sie vor lauter Grübeln nicht mehr schlafen? Haben Sie Stress oder Konflikte in der Partnerschaft, Familie oder im Beruf?

Gerne biete ich Ihnen professionelle Hilfe und Unterstützung an.

Schauen Sie sich auch gerne auf meiner Website um und erfahren Sie mehr. Bei Fragen und Terminwünschen kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Mail. Alternativ finden Sie auch in meinem Kalender ein paar Termine, die Sie direkt buchen können.

Ihre Britta Gerhardt

0175-9800333

kontakt@praxis-gerhardt.de

www.praxis-gerhardt.de

Ich bin Psychologin (M.A. Psychologie) und Diplom-Betriebswirtin mit Weiterbildungen zur systemischen und psychologischen Beraterin und zum Personal Coach. Zudem verfüge ich über Zusatzqualifikationen in der integrativen kognitiven Verhaltenstherapie und Burn-out-Prävention.

Privat bin ich verheiratet und habe vier Kinder.

Schauen Sie gerne auf meiner Homepage, wenn Sie noch mehr erfahren möchten.

Praxis Gerhardt in Hamburg

Egal ob beruflich oder privat- Herausforderungen und Krisen gehören zum Leben dazu. Manchmal fällt es schwer, alleine weiter zu kommen und man braucht professionelle Hilfe.

Im Rahmen meiner Sitzungen möchte ich Ihnen Hilfe und Unterstützung anbieten, um im Zuge einer Therapie, einer psychologischen Beratung oder eines Coachings wieder zu mehr Stabilität, Klarheit und Zufriedenheit zu gelangen.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann schauen Sie gerne auf meiner Homepage vorbei.

Praxis Gerhardt in Hamburg

20.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich kann Frau Gerhardt nur empfehlen und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und ist warmherzig und einfühlsam. Aufgrund meines Umzuges muss ich mich nun leider nach einer neuen Therapeutin umschauen.

15.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben gefühlt

Frau Gerhardt hat sich sehr gut in meine Thematik eingearbeitet und durch die Erstgespräche einen kompetenten Behandlungsplan aufgestellt. In jedem Gespräch hab ich mich sehr wohl gefühlt und bin dankbar für die guten Ansätze, die aus vielfältigen Methoden gewählt wurden.

Auch Ansätze so ernannte Hausaufgaben für mich im Alltag haben wir definiert, die sehr wertvoll sind.

Jederzeit wieder!

Letzte Aktualisierung26.10.2020