privatpraxis
Carmen Rosenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
bereits seit 2004 bin ich als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis Rosenbaum in Hamburg tätig. D...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: NATURHEILPRAXIS

Angesichts meiner sehr starken Rückenschmerzen, einschließlich Bewegunsgeinschränkungen, war ich glücklich, so schnell einen Termin bei Frau Rosenbaum zu bekommen. Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hinterfragte meine Beschwerden und Ursachen gezielt, kombinierte Behandlungsmethoden und erklärte mir viel. Nach vier Behandlungen bin ich wieder fit und habe Empfehlungen mit auf den Weg bekommen, die ich auch berücksichtigen werde.

Carmen Rosenbaum

Freue mich das ich ihnen schnell helfen konnte, mit Akkupunktur und ergänzenden energetischen Techniken und sie wieder fit sind.Mit freundlichen Grüßen Rosenbaum

Hohe Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NATURHEILPRAXIS

Sehr freundlich, empathisch und auf die eigenen Bedürfnisse eingehend. Auf Grund von Prüfungsangst dort gewesen. 3 Behandlungen gehabt und die schriftlichen Prüfungen mit einem sehr guten, entspannten und selbstsicheren Gefühl geschrieben.

Carmen Rosenbaum

Freue mich ,das sie durch Hypnose selbstbewußt,entspannt und sicher die schriftlichen Prüfungen bewältigen konnten.Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünsche ich ihnen.

Fachlich, menschlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS

Ich bin zu Carmen durch einen Freund gekommen und was soll ich sagen! Es war einfach nur toll. Ich habe mich noch nie so wohl und gut verstanden gefühlt wie von ihr. Es war zu jedem Zeitpunkt angenehm und vertrauensvoll. Sie hat buchstäblich mitgefiebert bei dem was in meinem Leben in der Zeit passiert ist. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie meinen Freunden, Bekannten und Familie weiterempfehlen.
Danke für alles.

Carmen Rosenbaum

Ich freue mich das ich helfen durfte und alles auf einem guten Weg ist.Viele Grüße Carmen Rosenbaum

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS

Ich habe kurzfristig einen ersten Coaching-Termin bei Frau Rosenbaum bekommen (innerhalb von einer Woche). Ich habe mich direkt im ersten Gespräch wohl gefühlt.
Das Erstgespräch war sehr umfangreich, sie ist nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen, ich konnte erstmal "ankommen". Dank ihrer offenen und freundlichen Art, habe ich mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl ernst genommen und verstanden zu werden.
Ich kann Frau Rosenbaum wirklich absolut empfehlen!

Carmen Rosenbaum

Freue mich das ich ihnen helfen konnte und es ihnen besser geht.Viele Grüße Rosenbaum

Empatisch und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS

Sehr umfangreiches Fachwissen, sehr einfühlsam, viele gute praktische Ratschläge parat

Carmen Rosenbaum

Freue mich das ich ihnen schnell helfen konnte und es ihnen besser geht.;-)

INFO FÜR ALLE:
AB SOFORT GIBT ES WEGEN DER CORONA PANDEMIE PSYCHOTHERAPIE UND TRAUMATHERAPIE AUCH PER SKYPE ODER TELEFON ! KONTAKT: www.naturheilpraxis-rosenbaum.com

Sehr kompetente u empathische Heilpraktikerin mit breitem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS

Bei Frau Rosenbaum fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das Vertrauen ist innerhalb kurzer Zeit da (bei mir muss so manch einer über sieben Brücken gehen und dann...). Als Naturheilpraktikerin zeichnet Frau Rosenbaum besonders aus, dass sie immer das Ganze sieht und nicht nur einzelne Symptome. So können z.B. Dinge ausgeräumt werden die einem nicht auf den ersten und auch nicht auf zweiten Blick einfallen. Besonders die Gesprächstherapie in Kombination mit Akupunktur hat mir sehr geholfen. Auch über die vereinbarten Termine hinaus hat sich Frau Rosenbaum bei mir gemeldet um zu hören wie es mir nach den Sitzungen ging. Bei ihr kommt Beruf definitiv von Berufung! Ich kann Frau Rosenbaum uneingeschränkt weiterempfehlen. 1+++

Carmen Rosenbaum

Freue mich das es ihnen so gut geht und ich ihnen mit Akupunktur/ Gesprächstherapie helfen konnte. Alles Gute für sie und den neuen Job.;-)
Viele Grüße Rosenbaum

Bournout-Symptome und die graue Brille • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NATURHEILPRAXIS

Ich war (natürlich am Wochenende) richtig in Not und habe Frau Rosenbaum per email angeschrieben.Ich war vorher noch nicht bei ihr gewesen. Sie hat sich sofort gemeldet und mir dann 2 Tage später einen Nottermin eingerichtet, da ich in Urlaub fahren wollte.Ich hatte massive HWS Probleme mit Schwindel. Sie hat mir sehr geholfen, sodaß ich dann losfahren konnte. Nach 2 weiteren Behandlungen ging es mir schon deutlich besser! Frau Rosenbaum ist sehr kompetent, freundlich, und behandelt ganzheitlich

Carmen Rosenbaum

Freue mich das es ihnen durch Akupunktur schon deutlich besser geht und sie einen schönen Urlaub hatten.Mit frdl.Gruß Rosenbaum

Außerordentlich kompetent ,vertrauensvoll und feundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NATURHEILPRAXIS

Ich werde bei gesundheitlichen Problemen immer wieder kommen! Der Termin wurde relativ zügig vereinbart.

Carmen Rosenbaum

Vielen Dank,alles Gute.Freue mich das ich ihnen helfen konnte.Mit frdl. Grüßen Rosenbaum

Standort: NATURHEILPRAXIS

Frau Rosenbaum versteht es so wie kaum eine andere Person (egal welcher Berufsgruppe), aufrichtiges und echtes Vertrauen zwischen sich und ihrem Gegenüber aufzubauen, was beim Herangehen an tief sitzende Probleme und festgefahrene Strukturen ungemein hilft. Sie holt mit ihrer einfühlsamen, offenen und interessierten Art so manches beim Klienten/bei der Klientin zutage, was er/sie selbst gar nicht als "Störfaktor/Lebens-Bremse" in sich vermutet hätte. So war unsere Erfahrung. Genau mit diesen Fähigkeiten - gepaart mit ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Gesprächstherapie und Hypnose - hat Frau Rosenbaum es uns ermöglicht, in unserem familiären System vieles zu verbessern und kleine Stolpersteine als das zu wahrzunehmen, was sie sind: klein!! Zudem bereitet sie Erkenntnisse oder Arbeitsziele gewissenhaft für einen jeden/eine jede vor und nach, sodass es wahnsinnig leicht ist, "in der richtigen Spur" und auf dem "Weg nach vorne" zu bleiben (je nachdem, welches individuelle Ziel gesetzt wird). Ich kann Frau Rosenbaum wirklich absolut empfehlen!

Carmen Rosenbaum

Freue mich das ich ihrer Familie helfen konnte und wünschen allen alles Gute.;-)
Viele Grüße
Rosenbaum

Interessierte, offene und vertrauenswürdige Therapeutin, wirklich toll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NATURHEILPRAXIS

Ich war bereits in 2013 in der Praxis von Frau Rosenbaum. Damals wie auch Heute hat sie mir sehr geholfen. Die Hypnose hat wunderbar funktioniert und ich konnte eine schwierge Prüfung ohne die übliche Aufregung bewältigen. Fr. Rosenbaum hat sich sehr kurzfristig für mich Zeit genommen das Problem schnell erfasst und war sehr herzlich. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Ich bin überrascht was unser Unterbewusstsein so alles kann.

Carmen Rosenbaum

ich habe mich gefreut ihnen mit HYPNOSE effizient und schnell helfen zu können.Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei allen ihren Vorhaben.Viele Grüße
Rosenbaum

Erfolgreiche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben