Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Jentz!

Frau Jentz

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Jentz!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wacholderweg 222335 Hamburg

Manchmal finden wir unseren Weg nicht allein.

Ihr Körper und/oder Ihre Seele zeigen Symptome wie zum Beispiel Schlafstörungen, Tinnitus oder Erschöpfung. Sie wünschen sich eine Veränderung?

Wir …

• wir bieten Ihnen Therapie, Coaching und Beratung.
• sind schnell für Sie da (geringe Wartezeiten), bieten Ihnen Diskretion und ein sicheres Umfeld.
• arbeiten individuell, Ressourcen- und lösungsorientiert.
• kombinieren bei Bedarf Methoden aus Psychotherapie/Coaching, Körpertherapie und Naturheilverfahren
• bieten Seminare und Kurse zur Prävention.
• sind ein Team aus erfahrenen Therapeuten, Coaches und Trainern.

Nutzen Sie das Erstgespräch in unserem Institut. Rufen Sie uns an:

Telefon    040 536 70 449
Mobil        0172 77 27 791

Email        info@psycheundgesundheit.de

Ihre

Institut für Psyche und Gesundheit

Unser Angebot umfasst verschiedene ganzheitliche Therapiemethoden, die sich bei Veränderungswünschen und/oder einzelnen Symptomen genau so wie in der Behandlung von Burn Out, Angst- und Panikstörungen und Depressionen bewährt haben, zum Beispiel:

• Hypnotherapie

• Suchtberatung

• Methoden zur Erlernbarkeit von Resilienz, Entspannung, Achtsamkeit

Telefon    040 536 70 449

Institut für Psyche und Gesundheit

Körperliche und seelische Beschwerden haben viele Gesichter und können sich durch Schmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, negative Gedanken, depressive Stimmungen und Unzufriedenheit äußern.
Und eins haben sie alle gemeinsam: Sie beeinträchtigen unsere Lebensqualität.

Damit die für eine Veränderung erforderliche neue Energie freigesetzt werden kann, ist es nicht immer nötig, nach den Ursachen zu forschen. Manchmal ist es heilsam, sich einfach auf den eigenen individuellen Weg der Besserung und Lösung zu konzentrieren.

Nachfolgend geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Leistungsspektrum:

• Seminare und Vorträge

• Lösungsorientiertes Coaching

• Hypnoseprogramm und telefonische oder E-Mail Betreuung

• Stabilisierung des Körpers und Entwicklung neuer Perspektiven

• Seminare und Vorträge

Zu den Themen Angst, Panik, Depressionen, psychosomatische Beschwerden und gesunde Führung bieten wir regelmäßig Vorträge und Seminare an. Die nächsten Termine sind am:

12.01.2017  Vortrag um 19.00 Uhr "Keine Angst vor der Angst"

21.01.2017  10.00 Uhr bis 17.30 Uhr

• Lösungsorientiertes Coaching

Bei vielen Problemen und psychosomatischen Beschwerden (z.B. Tinnitus) hilft schon das lösungsorientierte Coaching, um entscheidende Veränderungen vor- und somit das eigene Leben wieder in die Hand zu nehmen.

• Hypnoseprogramm und telefonische oder E-Mail Betreuung

Bei Angst und Panikattacken hat sich der Einsatz eines für jeden Klienten individuell entwickelten Hypnoseprogramms bewährt. Dafür genügt ein Tag in unserem Institut. Sie erhalten Ihr Programm auf einer CD oder im mp3-Format und hören es, wo Sie möchten.
    Diese Variante beinhaltet die Entwicklung des individuellen Hypnoseprogramms und begleitende Sitzungen per Telefon oder E-Mail. Auf Wunsch natürlich auch persönlich.

• Stabilisierung des Körpers und Entwicklung neuer Perspektiven

Gerade bei zusätzlichen oder gar im Vordergrund stehenden körperlichen Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen) empfiehlt es sich, den Körper in die Behandlung einzubeziehen.
    Diese Variante umfasst eine Kombination aus körperlichen, naturheilkundlichen und seelischen Verfahren. Sie beinhalten eine kinesiologische Testung und daraus resultierend weitere auf Sie abgestimmte körperliche oder naturheilkundliche Anwendungen und therapeutische Sitzungen. Wir sind in dieser Zeit zusätzlich telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

• Body and Mind - Wieder in Bewegung kommen

Bei Antriebslosigkeit, Schlafstörungen und gedrückter Stimmung ist oft eine Kombination von Bewegung in Verbindung mit Gesprächen sinnvoll. Diese Variante beinhaltet eine Kombination aus Gespräch, Bewegung und Entspannung.

Bewertung vom 06.12.2018

Einfach TOP!

Frau Jentz hat mir wirklich sehr geholfen. Ich litt unter Ängsten, Panikattacken und einem Reizdarm und das seit vielen Jahren, tagtäglich. Es war wirklich schlimm. Frau Jentz hat es, in kürzester Zeit, geschafft, dass ich wieder gesund und munter durchs Leben gehen kann.

Durch Arbeit an mir selbst, mit Hilfe von verschiedensten Hausaufgaben, Handzetteln, Übungen und viel mehr, hatte ich immer das Gefühl etwas geschafft zu haben. Jedes Mal, als ich rausging, ging es mir sofort besser. TOP!

Bewertung vom 09.08.2018

Frau Jentz ist eine kompetente und freundliche Psychotherapeutin

Frau Jentz geht sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Kunden ein, dadurch fühlt man sich nach kürzester Zeit gut betreut.

Meinerseits kann ich die Entscheidung zu Frau Jentz zu gehen als eine sehr positive Erfahrung verbuchen.

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Hilfe

Frau Jentz hat mir sofort bei der Kontaktaufnahme den ersten Druck nehmen können und mir einen zeitigen Termin in Ihrer Praxis angeboten. In der Therapie hat mir Frau Jentz Wege und Methoden aufgezeigt mit denen ich meine Lebenseinstellung drastisch und schnell verbessern konnte. Vor allem die ständige Erreichbarkeit, das immense Fachwissen und ihr vertrauensvolle Art, haben mir sehr geholfen. Ich bin im nachhinein sehr froh mich an Frau Jentz gewendet zu haben und kann allen Leuten mit Depressionen es sehr empfehlen, sich an Frau Jentz zu wenden.

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen

Nach langer Suche habe ich Frau Jentz gefunden und schon das erste Telefonat machte mir sehr viel Mut und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sie gab mir sehr schnell einen Termin bei dem sie sich viel Zeit für mich nahm wie bei jedem Termin. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr verstanden gefühlt und sie hat mir sehr durch die schwere Zeit geholfen egal wann ich sie kontaktiert habe. Ich habe es zu keiner Zeit bereut diese Termine privat gezahlt zu haben, da die Krankenkasse mal wieder nichts für Heilpraktiker zahlt.

Ich kann Frau Jentz uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 11.05.2017

Große Professionalität und Einfühlungsvermögen

Ich kam vor 2 Jahren mit stressbedingten gesundheitliche Problemen (insb. Tinnitus + erheblichen Schlafstörungen) zu Frau Jentz.Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Probleme unerwartet schnell in den Griff bekommen.Frau Jentz nimmt sich Zeit (man fühlt sich,als sei man der einzige Patient) und führt einen zur Selbsterkenntnis.Tolle Persönlichkeit mit außerordentlicher Qualifikation.Ich habe ihr viel zu verdanken und konsultiere sie noch immer regelmäßig - jetzt jedoch als Business-Coach.

100%Weiterempfehlung
5.339Profilaufrufe