Frau Jentz
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Jentz
Frau Jentz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jentz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Jentz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Jentz

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jentz hinterlegt. Sind Sie Frau Jentz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Manchmal finden wir unseren Weg nicht allein.
Ihr Körper und/oder Ihre Seele zeigen Symptome wie zum Beispiel Schlafstörungen, Tinnitus oder Erschöpfung. Sie wünschen sich eine Veränderung?
Wir …
• wir bieten Ihnen Therapie, Coaching und Beratung.
• sind schnell für Sie da (geringe Wartezeiten), bieten Ihnen Diskretion und ein sicheres Umfeld.
• arbeiten individuell, Ressourcen- und ...

Unser Angebot umfasst verschiedene ganzheitliche Therapiemethoden, die sich bei Veränderungswünschen und/oder einzelnen Symptomen genau so wie in der Behandlung von Burn Out, Angst- und Panikstörungen und Depressionen bewährt haben, zum Beispiel:
• Hypnotherapie.
• emotional-kognitive Verhaltenstherapie.
• Systemische Therapie.
• Gesprächstherapie.
• Coaching.
• Naturheilkundliche Verfahren.
• ...

Körperliche und seelische Beschwerden haben viele Gesichter und können sich durch Schmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, negative Gedanken, depressive Stimmungen und Unzufriedenheit äußern.
Und eins haben sie alle gemeinsam: Sie beeinträchtigen unsere Lebensqualität.
Damit die für eine Veränderung erforderliche neue Energie freigesetzt werden kann, ist es nicht immer nötig, nach den Ursachen zu forschen. Manchmal ist es heilsam, sich ...

1. Seminare und Vorträge

Zum Thema „Angst” am 24.11.2016

Das sagen Nutzer über Frau Jentz

Bewertung vom 06.12.2018

Einfach TOP!

Frau Jentz hat mir wirklich sehr geholfen. Ich litt unter Ängsten, Panikattacken und einem Reizdarm und das seit vielen Jahren, tagtäglich. Es war wirklich schlimm. Frau Jentz hat es, in kürzester Zeit, geschafft, dass ich wieder gesund und munter durchs Leben gehen kann. Durch Arbeit an mir selbst, mit Hilfe von verschiedensten Hausaufgaben, Handzetteln, Übungen und viel mehr, hatte ich immer das Gefühl etwas geschafft zu haben. Jedes Mal, als ich rausging, ging es mir sofort besser. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Frau Jentz ist eine kompetente und freundliche Psychotherapeutin

Frau Jentz geht sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Kunden ein, dadurch fühlt man sich nach kürzester Zeit gut betreut. Meinerseits kann ich die Entscheidung zu Frau Jentz zu gehen als eine sehr positive Erfahrung verbuchen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Hilfe

Frau Jentz hat mir sofort bei der Kontaktaufnahme den ersten Druck nehmen können und mir einen zeitigen Termin in Ihrer Praxis angeboten. In der Therapie hat mir Frau Jentz Wege und Methoden aufgezeigt mit denen ich meine Lebenseinstellung drastisch und schnell verbessern konnte. Vor allem die ständige Erreichbarkeit, das immense Fachwissen und ihr vertrauensvolle Art, haben mir sehr geholfen. Ich bin im nachhinein sehr froh mich an Frau Jentz gewendet zu haben und kann allen Leuten mit Depressionen es sehr empfehlen, sich an Frau Jentz zu wenden."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen

Nach langer Suche habe ich Frau Jentz gefunden und schon das erste Telefonat machte mir sehr viel Mut und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sie gab mir sehr schnell einen Termin bei dem sie sich viel Zeit für mich nahm wie bei jedem Termin. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr verstanden gefühlt und sie hat mir sehr durch die schwere Zeit geholfen egal wann ich sie kontaktiert habe. Ich habe es zu keiner Zeit bereut diese Termine privat gezahlt zu haben, da die Krankenkasse mal wieder nichts für Heilpraktiker zahlt. Ich kann Frau Jentz uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Große Professionalität und Einfühlungsvermögen

Ich kam vor 2 Jahren mit stressbedingten gesundheitliche Problemen (insb. Tinnitus + erheblichen Schlafstörungen) zu Frau Jentz.Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Probleme unerwartet schnell in den Griff bekommen.Frau Jentz nimmt sich Zeit (man fühlt sich,als sei man der einzige Patient) und führt einen zur Selbsterkenntnis.Tolle Persönlichkeit mit außerordentlicher Qualifikation.Ich habe ihr viel zu verdanken und konsultiere sie noch immer regelmäßig - jetzt jedoch als Business-Coach."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jentz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jentz.

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander