Beliebte Stadtteile in Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dipl.-Päd. Meik

Archivierte Bewertung vom 10.08.2015

Suchtprävention- und Hypnotherapeutische Raucherentwöhnung

Ich bin jetzt bereits seit 3 Wochen rauchfrei und das habe ich Frau Meik zu verdanken. Sie ist eine wirklich aufgeschlossene, absolut freundliche und kompetente Diplom-Pädagogin, die ich nur weiterempfehlen kann. Bei dem Raucherentwöhnungskurs stand sie wirklich voll und ganz hinter ihren Aussagen und konnte die Illusionen über das Rauchen mit voller Überzeugung aufklären, da sie selbst einmal Raucherin war. So hat sie es natürlich auch geschafft eine hohe Motivation bei den Kursteilnehmern aufrecht zu erhalten. Sie hat uns sehr gut unterhalten, weshalb ich sogar gerne zu den Kursen gegangen bin, obwohl ich ja einen Entzug machen musste ;). Sie ist immer gerne auf die einzelnen Kursteilnehmer eingegangen und ich konnte ihr ein sehr hohes Vertrauen entgegen bringen. Ich bin auch nach wie vor durch ihren Kurs sehr zuversichtlich, dass ich nie wieder rauchen werde. Ich kann Frau Meik allen weiterempfehlen, die mit dem Rauchen aufhören wollen! Eine super tolle Frau, die mit Herz und Seele diese Kurse führt!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Päd. Meik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Meik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Meik.

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont