Dipl.-Psych. Julia von Thien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen.
Ich freue mich wenn ich etwas für Sie tun kann.
Ihre Julia von Thien
Was Sie vielleicht üb...

• Hypnose-Therapie

Standort: Psychologische Privatpraxis Julia von Thien

Mit dem Tod meiner Frau hat auch meine erwachsene Tochter ihre Mutter verloren. Danach ergaben sich große Spannungen. Frau von Thien hat durch ihre einfühlsame und dennoch beharrliche Art ihrer Gesprächsführung bei unseren gemeinsamen Sitzungen großen Anteil daran, dass wir inzwischen wieder zusammen gefunden haben.

Vater und erwachsene Tochter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis Julia von Thien

Ich kann über die Behandlung von Frau von Thien nur Gutes berichten. Sie hat mich in einer schlimmen Phase meines Lebens durch Gesprächstherapie und Hypnose wieder auf den richtigen Pfad geleitet und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen und weiter empfehlen.

Eine tolle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis Julia von Thien

Frau von Thien schafft es mit Ihrer empathischen Art schnell den Kern des Problems zu erfassen und die richtigen Denkanstöße zu geben.
Es ist einfach schön zu sehen wie jemand so in seinem Job aufgeht - und so gerne Sie den Job zu machen scheint, so gut macht Sie diesen auch.
Ich habe mich zu jederzeit einfach gut aufgehoben gefühlt.
Wirklich super.

Super freundlich, super kompetent - hier wird einem wirklich geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis Julia von Thien

Ich bin Frau von Thien sehr dankbar, da sie meiner Tochter so große Unterstützung gegeben hat, ihre Essstörung zu überwinden. Frau von Thien hat ein phantastisches Einfühlungsvermögen, ich kann sie nur weiterempfehlen. Es ist ihr gelungen, meine Tochter zu erreichen und den richtigen Ton zu finden. Das war keine einfache Aufgabe.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Privatpraxis Julia von Thien

Hatte eine schwere Ehekrise und wollte mich trennen. Nach vier Sitzungen allein, brachte ich meine Frau mit. Frau von Thien hat viel zugehört, die richtigen Fragen gestellt und einfühlsam moderiert. Nun, nach weiteren vier gemeinsamen Besuchen, sind meine Frau und ich wieder glücklich. Es ist wie ein Wunder, ich bin sehr dankbar!

Sehr kompetent und einfühlsam. Schaut nicht auf die Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert