Dipl.-Psych. Tim Eikermann

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Eikermann

Heilpraktiker für Psychotherapie

Etzestr. 6422335 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Psych. Tim Eikermann?

15.11.2021

Freundlicher und angenehmer Arzt

Ich habe mich bei Herrn Eikermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Stunden wurden sehr individuell und ausführlich gestaltet. Nach jeder Stunde bin ich ein Stück weitergekommen und habe immer ein gutes Gefühl gehabt. Ich empfehle Herrn Eikermann gerne weiter!

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehm und konstruktiv

Ich war wegen eines Burnouts bei Herrn Eickermann.

Die Terminvereinbarung hat für alle Gesprächstermine schnell und unkompliziert geklappt.

Die Gesprächsatmosphäre war konstruktiv und angenehm. Die Sitzungen waren zielstrebig und haben mich sehr gut unterstützt, die Erkrankung zu überwinden und wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren.

Da die Behandlung unter Coronabedingungen erfolgte: Hygiene und Abstand sowie Lüftung konnten jederzeit gewährleistet werden.

25.11.2020

Kompetenter, freundlicher Umgang

Meine Erfahrung zeigt, dass hier eine wirklich tolle Behandlung angeboten wird.

Herr Eikermann ist ein sehr lockerer netter Mann, der viele Möglichkeiten bietet an seinem Problem zu arbeiten.

Je nach dem wie das Problem auftritt und wie man selber von der Persönlichkeit ist, hat er eine top Technik die garantiert hilft.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und überhaupt nicht gedrängt zu irgendetwas sehr nett und locker.

Wenn wieder was sein sollte weiß ich jetzt sicher wo ich hin gehe.

15.04.2020

Jederzeit wieder - falls nötig

Herr Eikermann ist ein sehr einfühlsamer Therapeut. Er ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich dort "abgeholt", wo ich anfangs war. Auch konnte ich schnell Vertrauen zu ihm fassen, sodass bald Erfolge sichtbar und spürbar waren.

07.04.2020

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut

Tim hat mir in seiner Wentorfer Praxis in 10 Sitzungen sehr einfühlsam und effizient dabei geholfen, mit Themen wie Loslassen, Umgang mit dem Tod, Einsamkeit usw besser klarzukommen.

Tim hat schnell die richtigen Methoden für mich gefunden und sich als feinfühliger, erfahrener Therapeut gezeigt.

Ich habe Tim vielfach im Freundeskreis empfohlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Tim Eikermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?