Praxis

Praxis Dr.phil. Elmar Basse Heilprakt. für Psychotherapie
Colonnaden 5, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 333..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.phil. Elmar Basse Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich wirklich nicht wohl dort gefühlt.. der Raum gleicht wirklich einer Besenkammer. Mehr Schein als Sein…Herr Basse ist ein echt komischer Mitmensch zu dem man schwer eine Sympathie aufbauen kann. Auch nach absoluten Nichterfolg war vorrangig das Geld wichtig. Absolute Zeit- und Geldverschwendung! Ich habe auch Keinen Link zur Bewertung erhalten…. Hmm seltsam

Dr. phil. Elmar Basse

Leider handelt es sich auch bei dieser Rezension um keine authentische Bewertung – authentisch in dem Sinne, dass sie ein tatsächliches Erleben wiedergeben würde.
Jameda behauptet, nur authentische Rezensionen zu veröffentlichen. Damit meint die Firma solche Rezensionen, die von jemandem abgegeben werden, der sich tatsächlich einer Behandlung unterzogen hat. Das ist meines Erachtens nicht hinreichend. Wie auch dieser vorliegende Fall zeigt, schließt das nämlich nicht aus, dass eine Bewertung abgegeben wird, die keineswegs dem tatsächlich Erlebten entspricht – aus welchen Motiven auch immer.
Die Gründe habe ich auf meiner Internetseite erläutert: https://www.dr-basse.de/jameda2/

Kein Erfolg und fehlende Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.phil. Elmar Basse Heilprakt. für Psychotherapie

Allem voraus: ich konnte nach der Hypnose von Herrn Basse endlich mit dem Rauchen aufhören und das ohne größere Probleme. Vielen Dank dafür! Ich würde Hypnose zur Rauchentwöhnung jederzeit empfehlen, allerdings würde ich Herrn Basse nicht uneingeschränkt empfehlen.
Eine feine Adresse nützt m.E. nichts, wenn der Behandlungsraum einer Besenkammer gleicht und das 'Besprechungszimmer' winzig und dunkel ist. Während der gesamten Behandlung hatte ich ein Gefühl von Nicht-Wohlfühlen, Unprofessionalität, Enge, Unhygienisch und Dunkel. ich habe Empathie und Interesse an meiner Person vermisst.
Das Ergebnis spricht für sich und rechtfertigt vielleicht das Drumherum. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok, ich habe ja mein Ziel - Nichtraucher zu werden - errecht.
Ich finde allerdings, Hypnose ist eine Vertrauenssache und daher würde ich Hypose jederzeit empfehlen, Herrn Basse als Therapeuten allerdings nicht.

Dr. phil. Elmar Basse

Leider handelt es sich bei der Rezension, auf die ich mich hier beziehe, um keine authentische Bewertung – authentisch in dem Sinne, dass sie ein tatsächliches Erleben wiedergeben würde. Ich habe das bei Jameda gemeldet, daraufhin hat die Firma den Rezensenten um eine Präzisierung gebeten. Diese besteht überwiegend aus Falschbehauptungen, wie ich Jameda dargelegt habe. Die Firma Jameda hat das nicht daran gehindert, die Rezension zu veröffentlichen.

Jameda behauptet, nur authentische Rezensionen zu veröffentlichen. Damit meint die Firma solche Rezensionen, die von jemandem abgegeben werden, der sich tatsächlich einer Behandlung unterzogen hat. Das ist meines Erachtens nicht hinreichend. Wie der vorliegende Fall zeigt, schließt das nämlich nicht aus, dass eine Bewertung abgegeben wird, die keineswegs dem tatsächlich Erlebten entspricht – aus welchen Motiven auch immer.
Die Gründe habe ich auf meiner Internetseite erläutert: https://www.dr-basse.de/jameda1/

Erfolgreich ja, Empfehlung ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen