Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Blumenau 4422089 Hamburg
Sind Sie Dr. phil. Ralf Friedrich?

Bio-Feedback-Therapie
Hypnosen
Selbstwertgefühl steigern

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter und flexibler Arzt

Ich bin so froh, dass ich zu Dr. Ralf Friedrich feur Behandlung gegangen hatte. Er ist ein kompetenter, netter und flexibler Arzt. Meine duetsche Sprache ist nicht gut, aber ich hatte mich bei Dr. Friedrich wohl gefeult weil er meine Behandlung auf Englisch machen koennte. Das hatte einem grosse Unterschied gemacht.

Ich empfehle ihm weiter.

Kommentar von Dr. Friedrich am 23.08.2020

Vielen Dank für die nette Bewertung. Der Form halber muss ich natürlich berichtigen, dass ich kein Arzt bin sondern Psychologe. Mit guten Wünschen Dr. phil. Ralf Friedrich

13.11.2019

Sehr Zufrieden und Dankbar !

Herr Friedrich ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich konnte durch die individuelle Behandlung, was für meine Probleme angepasst wurde, sehr große Erfolge erzielen. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Friedrich und kann es wirklich jedem empfehlen und nahelegen.

13.11.2019

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bei mir kamen viele Dinge zusammen. Sehr schwere Scheidung, Trennung von meinen Kindern, ein zickender Arbeitgeber. Herr Friedrich hat mir geholfen mich besser zu verstehen und mir Wege aufgezeigt meine ausgetretenen Bahnen zu verlassen, alte Gefüh loszulassen und mit neuen positiven Gedanken zu belegen.

Herr Friedrich moderierte und begleitete dieses mich hierbei sehr kompetent, präsent und ergebnisorientiert. Ich kann Herrn Friedrich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.10.2018

Eine Zeitreise ins Licht

Herr Friedrich ist ein erfahrener Coach und Heilpraktiker der Psychotherapie.

Durch die Methode einer Hypnosetherapie konnte ich Abschied von Altlasten nehmen. Dies hat meiner Biografie ein neues Dasein gegeben.

Herr Friedrich hat aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und seinem fundierten Wissen in der Psychoanalyse ein sehr gutes Gespür für die Menschen.

Seine offene und freundliche Persönlichkeit schafft Vertrauen und ist Fundament einer guten Zusammenarbeit.

Ich kann ihn als Coach sehr empfehlen.

Vielen Dank.

13.02.2018

Sehr kompetenter Coach, meine Wertschätzung!

In einer Biofeedback-Sitzung konnte ich körpereigene Prozesse detailliert betrachten und Schlüsse ziehen. Es war interessant, zu erfahren, welche Rückmeldung mein Körper gab, wenn ich z.B. an etwas Schönes oder etwas Unangenehmes dachte.In der folgenden Ressourcentherapiesitzung war es mir möglich, unbewusste Persönlichkeitsanteile näher zu beleuchten und zu entscheiden, welche Anteile ich zukünftig nicht mehr benötigte. So konnte ich unstimmige und alte, nicht mehr bedeutsame Persönlichkeitsanteile loslassen, das fühlte sich gut an. Herr Friedrich moderierte und begleitete meinen Pozess sehr präsent und kompetent. Ich empfinde viel Wertschätzung für ihn und empfehle ihn als Coach unbedingt weiter.

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Dr. phil. Ralf Friedrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?