Praxis

Praxis Gabriele Onneken Heilprakt. für Psychotherapie
Sachsentor 6, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Gabriele Onneken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01523 38..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sachsentor 6, Hamburg

Praxis Gabriele Onneken Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gabriele Onneken Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin zwei Jahre lang immer wieder mal für einige Wochen zur Fruchtbarkeitsmassage gegangen-meist im Abstand von zwei Wochen. Schwanger bin ich immer schnell geworden-nur das Bleiben klappte nicht. Nach mehreren Fehlgeburten und vier nötigen Ops bin ich letztes Jahr natürlich mit über 40 schwanger geworden und geblieben. Ich bin gezielt vor und nach dem Eisprung zur Behandlung gegangen. Die bessere Durchblutung hat sich positiv bemerkbar gemacht, so das ich dann auch in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft weiter zur Massage ging. Jetzt im April wurde unser Baby gesund geboren- nach drei Jahren und einem langen ,harten Weg.... Ohne Gabriele hätten wir es nicht geschafft.Vielen,vielen Dank für Deine Behandlungen,Deine positive Energie und Deinen Glauben,das es noch mal klappen würde... Deine Anja

Effektive Fruchtbarkeitsmassage kombiniert mit grosser Feinfühligkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gabriele Onneken Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin jetzt seit Juni 2015 Klientin bei Gabriele Onneken. Dank der Fruchtbarkeitsmassagen bin ich inzwischen auch im 9. Monat schwanger.
Ihre angenehme, ruhige und herzliche Art und die Kraft gebenden Gespräche mit Frau Onneken sind inzwischen so wichtig für mich,
dass ich weiterhin regelmäßig zu ihr gehen werde. Sie weiß Rat in allen Lebenslagen und ist auch in schweren Zeiten eine große Stütze.
Durch die Hypnosesitzungen habe ich schon einige Probleme aufarbeiten können.
Frau Onneken wurde mir empfohlen und auch ich empfehle sie bereits im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis. Hier fühlt man sich einfach verstanden.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen