Jennifer Allenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Achterdwars 8, Hamburg

Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Sind Sie Jennifer Allenstein?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin Andere

Nach einer langjährigen Krankheitsgeschichte mit CFS und PTBS kam ich auf Empfehlung zu Jennifer Alleinstein. Ich war schon lange krankgeschrieben und selbst alltägliche Dinge, wie z.B. Einkaufen, waren für mich eine Herausforderung. Nach nur wenigen Monaten in Behandlung, konnte ich bereits wieder meine Freizeit gestalten, ein Jahr später wieder arbeiten gehen und heute (2 Jahre später) bin ich beruflich sogar selbständig und erfolgreich. Jennifer öffnet für ihre Patienten einen Raum für Heilung, so dass diese ihren eigenen und gesunden Weg gehen können. Ihr Handwerkszeug ist vielseitig, ihre persönliche Haltung absolut wertfrei, angenehm und sympathisch. Etwas Vergleichbares habe ich auf meinem langen Weg noch nie erlebt. Heute nehme ich bei Jennifer Supervision und sie ist als professionelle Begleitung in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich lerne immer noch viel von ihr für alle Bereiche meines Lebens. Ein kaum in Worte zu fassendes Dankeschön!

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Frau Allenstein überzeugt mit grossem Sachverstand und ihrer ruhigen, sachlichen, aber sehr freundlichen Art. Ich bin bereits seit einigen Jahren immer mal wieder Patientin und sie hat mir und meiner Tochter immer helfen können.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei Frau Allenstein. Sie hört genau zu und man findet gemeinsame Wege zum Ziel. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Selbst per Mail ist Frau Allenstein erreichbar und gibt Tipps für „zwischendurch“!
Sie achtet nicht auf die Uhr und jede Minute! Sondern beendet die Stunde erst, wenn das Thema fertig besprochen wurde.
Ich bin sehr glücklich, Frau Allenstein gefunden zu haben.

Sehr freundliche und offene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Wir waren bei Frau Allenstein , sowohl als Therapeutin als auch als Homöopathin .
Wir sind mehr als Zufrieden , und das bei jeder Behandlung / Sitzung.
Gerade als Therapeutin verdanke Ich Frau Allenstein sehr viel , Empathie und Professionalität in einem wundervollen Menschen !

Unglaublich herzhaft und zugleich höchst professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Den Entschluss eine Traumatherapie zu beginnen fasste ich 14 Jahre nach meinem traumatischen Erlebnis. Mit Frau Allenstein hatte ich eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin an meiner Seite. Ich habe mich von der ersten Stunde an sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und kann nur sagen: Danke!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Meine Tochter litt seit Jahren an einer Kälteallergie. Wir waren bei diversen Heilpraktiker, haben es mit Hypnose etc. probiert. Nichts half....
Auf Empfehlung einer Freundin suchten wir Frau Allenstein auf. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber Frau Allenstein konnte helfen. Meine Tochter ist nun Beschwerdefrei!!!!! Vielen lieben Dank Frau Allenstein :-)

Endlich Hilfe....einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Allenstein zu einer Traumatherapie auf und freute mich dass ich bei ihr zeitnah Termine bekommen hatte, denn ich bin bei ihr in allerbesten Händen. Ich habe sie als eine sehr herzliche, kompetente und einfühlsame Traumatherapeutin und Heilpraktikerin erfahren. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Bei Frau Allenstein fühlt man sich auf allen Ebenen in besten Händen! Ihre Diagnostik und Behandlung ist hoch professionell und sehr kompetent. Das gilt sowohl für die homöopathische Behandlung wie auch für Psychtherapie.
Zudem ist Frau Allenstein sehr freundlich, zugewandt und sympathisch. Man bekommt schnell Vertrauen und fühlt sich sehr gut begleitet und aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Frau Allenstein ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich immer aufgehoben und verstanden bei ihr!
Sie gibt einem das Gefühl, wichtig zu sein und guckt nicht auf die Uhr und zählt jede Minute.
Ich fühle mich nicht als zahlender Patient, sonder als Mensch.

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Allenstein Heilpraktikerin

Ich war bei 2 Homöopathen die mir bei meiner chronischen Stirn- und Nebenhölenentzündung nicht helfen konnten. Nach einer Behandlung bei Jennifer war ich beschwerdefrei!
Und hatte seit dem nie wieder Probleme damit.

vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben