Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

040/72004140

Frau Allenstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie

Achterdwars 821035 Hamburg
Sind Sie Jennifer Allenstein?

03.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und offene Therapeutin

Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei Frau Allenstein. Sie hört genau zu und man findet gemeinsame Wege zum Ziel. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Selbst per Mail ist Frau Allenstein erreichbar und gibt Tipps für „zwischendurch“!

Sie achtet nicht auf die Uhr und jede Minute! Sondern beendet die Stunde erst, wenn das Thema fertig besprochen wurde.

Ich bin sehr glücklich, Frau Allenstein gefunden zu haben.

09.12.2019

Unglaublich herzhaft und zugleich höchst professionell

Wir waren bei Frau Allenstein , sowohl als Therapeutin als auch als Homöopathin .

Wir sind mehr als Zufrieden , und das bei jeder Behandlung / Sitzung.

Gerade als Therapeutin verdanke Ich Frau Allenstein sehr viel , Empathie und Professionalität in einem wundervollen Menschen !

04.03.2019

Danke!

Den Entschluss eine Traumatherapie zu beginnen fasste ich 14 Jahre nach meinem traumatischen Erlebnis. Mit Frau Allenstein hatte ich eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin an meiner Seite. Ich habe mich von der ersten Stunde an sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und kann nur sagen: Danke!

26.02.2019

Endlich Hilfe....einfach toll!

Meine Tochter litt seit Jahren an einer Kälteallergie. Wir waren bei diversen Heilpraktiker, haben es mit Hypnose etc. probiert. Nichts half....

Auf Empfehlung einer Freundin suchten wir Frau Allenstein auf. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber Frau Allenstein konnte helfen. Meine Tochter ist nun Beschwerdefrei!!!!! Vielen lieben Dank Frau Allenstein :-)

16.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin

Ich suchte Frau Allenstein zu einer Traumatherapie auf und freute mich dass ich bei ihr zeitnah Termine bekommen hatte, denn ich bin bei ihr in allerbesten Händen. Ich habe sie als eine sehr herzliche, kompetente und einfühlsame Traumatherapeutin und Heilpraktikerin erfahren. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.04.2016

Danke , Frau Allenstein!