Jennifer Allenstein

Anrufen

Frau Allenstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie

Achterdwars 821035 Hamburg
Sind Sie Jennifer Allenstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 09.12.2019

Unglaublich herzhaft und zugleich höchst professionell

Wir waren bei Frau Allenstein , sowohl als Therapeutin als auch als Homöopathin . Wir sind mehr als Zufrieden , und das bei jeder Behandlung / Sitzung. Gerade als Therapeutin verdanke Ich Frau Allenstein sehr viel , Empathie und Professionalität in einem wundervollen Menschen !
Bewertung vom 04.03.2019

Danke!

Den Entschluss eine Traumatherapie zu beginnen fasste ich 14 Jahre nach meinem traumatischen Erlebnis. Mit Frau Allenstein hatte ich eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin an meiner Seite. Ich habe mich von der ersten Stunde an sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und kann nur sagen: Danke!
Bewertung vom 26.02.2019

Endlich Hilfe....einfach toll!

Meine Tochter litt seit Jahren an einer Kälteallergie. Wir waren bei diversen Heilpraktiker, haben es mit Hypnose etc. probiert. Nichts half.... Auf Empfehlung einer Freundin suchten wir Frau Allenstein auf. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber Frau Allenstein konnte helfen. Meine Tochter ist nun Beschwerdefrei!!!!! Vielen lieben Dank Frau Allenstein :-)
Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin

Ich suchte Frau Allenstein zu einer Traumatherapie auf und freute mich dass ich bei ihr zeitnah Termine bekommen hatte, denn ich bin bei ihr in allerbesten Händen. Ich habe sie als eine sehr herzliche, kompetente und einfühlsame Traumatherapeutin und Heilpraktikerin erfahren. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.08.2017

Sehr kompetent

Bei Frau Allenstein fühlt man sich auf allen Ebenen in besten Händen! Ihre Diagnostik und Behandlung ist hoch professionell und sehr kompetent. Das gilt sowohl für die homöopathische Behandlung wie auch für Psychtherapie. Zudem ist Frau Allenstein sehr freundlich, zugewandt und sympathisch. Man bekommt schnell Vertrauen und fühlt sich sehr gut begleitet und aufgehoben.
Bewertung vom 02.06.2017

Freundliche und Kompetente Ärztin

Frau Allenstein ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich immer aufgehoben und verstanden bei ihr! Sie gibt einem das Gefühl, wichtig zu sein und guckt nicht auf die Uhr und zählt jede Minute. Ich fühle mich nicht als zahlender Patient, sonder als Mensch.
Bewertung vom 09.03.2017

vielen Dank

Ich war bei 2 Homöopathen die mir bei meiner chronischen Stirn- und Nebenhölenentzündung nicht helfen konnten. Nach einer Behandlung bei Jennifer war ich beschwerdefrei! Und hatte seit dem nie wieder Probleme damit.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.04.2016