Lübecker Straße 139, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Lars Bollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lübecker Straße 139, Hamburg

Lübecker Straße 139, Hamburg

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Ich bin nun seit gut 1 Jahr bei Herrn Bollmann.
Anfangs war ich skeptisch und ängstlich und ich brauchte etwas Zeit um mich auf die Art der Therapie einzulassen, aber es hat sich alles gelohnt. Ich verstehe meinen Körper nun besser und kann somit anders reagieren und das gibt mir eine gut anfühlende Entspanntheit und Achtsamkeit. Ich finde, Herr Bollmann ist sehr einfühlsam und ein kompetenter Therapeut und ein guter Gesprächs-Coach :)

mein kompetenter "Coach" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Super nett, hört genau zu und hat dabei immer ein Ohr für fragen! Pickst auch die richtigen Stellen an, wo es im Kopf knistert! Kann Herrn Bollmann nur weiter empfehlen!!!!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Herr Bollmann ist eine zuvorkommende Person, bei der ich mich verstanden fühle. Er geht stets auf einen ein und bringt neue, hilfreiche Ideen und Ansätze in die Behandlung mit ein.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Ich kann Herr Bollmann sehr Empfehlen.

Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Probleme zu. Ich habe mich jeder Zeit verstanden gefühlt.
Ich habe durch die Therapie meine Ängste bewältigt und mein Führerschein bestanden!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Herr Bollmann ist empathisch und in seiner Vorgehensweise zielgerichtet auf mein Probelm eingegangen. Besonders gut gefielen mir die verschiedenen Methoden, die er in meine Behandlung einfließen lies. So habe ich beim EMDR wirklich keine Wunder erwartet, aber schon noch einer Anwendung war meine Angst, resultierend aus meinem Problem, derart gemindert, dass ich seit langem mal wieder das Gefühl hatte, gedanklich zur Ruhe zu kommen. Ich kann Herrn Bollmann wirklich jedem als Coach und Therapeut empfehlen.

Vielfältige Methoden mit teils unerwarteter Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

In der Behandlung bei Herrn Bollmann habe ich neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, endlich aus meinem ständigen Gedankenkarussel auszusteigen. Ich bin wieder bei mir und meinem Wohlbefinden. Sehr hilfreich fand ich die Differenzierung von Wünschen, Zielen und Erwartungen. Vielen Dank

Einfühlsames verlassen der Komfortzone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Ehrlich, schonungslos, einfühlsam. Herr Bollmanns Art und Weise ist ganau das, was ich brauche, um persönlich zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Die KVT ist nicht immer angenehm und mit viel Arbeit verbunden. Aber Herr Bollmann ist für mich der perfekte Begleiter durch diese Art der Therapie. Daher nenne ich ihn immer Life-Coach, wenn ich über Herrn Bollmann spreche.

Life Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Ich habe Herr Bollmann kontaktiert nach dem ich meine praktische Fahrprüfung mehrmals nicht bestanden habe. Ich wollte dir Ursache für meine Angst finden und mich davor befreien. Dabei hat mir Herr Bollmann geholfen. Der Termin hat sehr schnell stattgefunden und ich muss sagen es hat sehr viel gebracht! Ich früchte mich nicht mehr vor der nächste Prüfung! Ich dürfte die verschiedene Techniken wie E.M.D.R und NLP kennenlernen. Absolut Empfehlenswert!

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Herr Bollmann ist sehr freundlich, geduldig, individuell auf meiner Person eingegangen.
Besonders gut haben mir die verscheidene Methoden und Kombinationrn gefallen, die er angewendet hat: Kognetive Verhaltungsteherapie, Coaching, NLP, etc.
Dadurch konnte ich mich selbst besser verstehen, einschätzen und aus meiner eigener "Kopffalle" befreien.
Auch heute, nach den Sitzungen, wende ich die eine oder andere Übüng an; zur Selbstreflexion und um meine Emotionen zu ordnen.
Mir ist auch die Stimme des Menschens wichtig. Die von Herrn Bollman ist sympatisch, warm und vertrauensvoll.
Herzlichen Dank.

Freundlich, geduldig, indivduell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend

Herr Bollmann hat mir in meinen sehr schweren Zeiten SEHR geholfen, durch seine offene Art auf die Patienten zuzugehen fühlt man sich gleich gut aufgehoben und kann Vertrauen in seine Arbeit aufbauen.
Da er nicht an kassenärztliche Regularien gebunden ist, kann er individuell auf Problematiken und den IST Zustand eingehen und dies mit kombinierten Behandlungsmethoden gut koordinieren. Dies war für mich sehr wichtig, denn nicht eder Tag ist gleich und meine Problembedürfnisse auch nicht. Ich kann nur sagen dass Herr Bollmann jeden einzelnen Cent mehr als wert ist !!!!

Lars Bollmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Um Verwechselungen vorzubeugen, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mein Titel "Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie" lautet. Der Begriff "Psychotherapeut" ist gesetzlich geschützt und zur Verwendung einzig Personen vorbehalten, welche über ein Hochschuldiplom in Psychologie mit einer entsprechenden Weiterbildung verfügen.

Hervorragender Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert