M.Sc. Akad. Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Heilpraktikerin mehr

Hamburg 1 Adresse

M.Sc. Akad. Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AKADEMISCHE Psychosoziale Beratung(ein 6 semestriges Universitätsstudium mit Masterabschluß gleichwertig dem Psychologiestudium)setzt da an, wo im All...

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Wir hatten einen Online-Termin zur Paar-Beratung bei Frau Fröhlich gebucht. Online, weil wir derzeit in Spanien leben aber eine deutschsprachige Beratung bevorzugen. Zudem ist online in Corona-Zeiten einfach sicherer! Da Frau Fröhlich bereits sehr gute Bewertungen vorweist und uns auf Anhieb sympathisch war, haben wir uns für sie entschieden.

Bei Frau Fröhlich war die Terminbuchung und die entsprechende Vorbereitung sehr kurzfristig und easy möglich! - Und die Wahl hat sich als absolut richtig erwiesen: Frau Fröhlich ist absolut unvoreingenommen und sachlich auf unsere Fragen und Probleme eingegangen - wir hatten das Gefühl einer überaus kompetenten und emphatischen Gesprächspartnerin.

Sie hat uns gleich im ersten Gespräch etliche Ansätze aufgezeigt, anhand derer wir jetzt weiter agieren können.

Wir freuen uns bereits auf unser nächstes Gespräch!

Tolles erstes Gespräch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Frau Fröhlich war zur rechten Zeit am rechten Ort! Mein Partner und ich waren durch die Vorbereitungen auf unsere Atlantiküberquerung mit dem Segelboot von Las Palmas aus so unter Druck, dass wir uns immer wieder gestritten haben. Frau Fröhlich war gerade in Las Palmas und ist für die Beratung zu uns aufs Boot gekommen - das war eine große Hilfe! Vielen Dank für die gute Beratung - das hat uns in den anstrengenden 20 Tagen auf engstem Raum sehr geholfen.

Hilfe im letzten Moment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Nach nur 2 Terminen hatte ich das Gefühl, dass Frau Frõhlich einen jahrelang festgezogenen Knoten in mir gelöst hat.Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Offene und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Nach unzähligen erfolglosen Therapien ist Frau Fröhlich die erste und einzige, bei der ich das Gefühl habe, sie versteht mich und kann sich in mich hineinfühlen.
Die Gespräche mit ihr machen mir Mut, geben mir Hoffnung. Ich kann sie jederzeit anrufen, wenn‘s mir schlecht geht, das ist ein großes Glück!
Sie hilft dem Menschen wieder auf den richtigen Weg zu kommen und zu sich selbst zu finden. Ich bin dieser Frau unendlich dankbar für ihre Hilfe und kann sie nur wärmsten Herzens empfehlen.

In erster Linie Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Es war wie immer bewegend & erfrischend. Frau Fröhlich weiss immer genau, was ich brauche um meine Selbstreflexion anzukurbeln. Diesmal kam uns das Wetter dazwischen, es goss in Strömen. Aber Fr Fröhlich lässt sich in ihrer unterstüzenden Art auf keinen Fall vom Wetter abhalten. Sie weiss einfach, dass bei mir nichts weitergeht im Sitzen, daher haben wir uns fest angezogen, einen Schirm geschnappt & sind losmarschiert & suuuper war es! Danke vielmals!

I'm singing in the rain • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Ich dachte, ich müsste mein ganzes Leben ausbreiten und bräuchte viele Taschentücher....
Überhaupt nicht nötig, mit Frau Fröhlich kann man total offen sprechen, sie ist wie eine
Freundin und zeigt Möglichkeiten auf, wie man einen anderen Blickwinkel auf die Dinge haben
kann, man kann prima mit ihr diskutieren und verlässt die immer zu kurze Stunde mit neuen
Verhaltens-Anregungen, die wirklich bei der Anwendung funktionieren. Ich möchte die Gespräche
mit ihr nicht mehr missen.

Frau Fröhlich hat mir meine Ängste genommen.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Frau Fröhlich hat mir geholfen den richtigen Weg wieder zu finden. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam, hört gut zu und hat mir neue Wege und Lösungen gezeigt.

Kann sie wärmstens empfehlen.

Kompentent, menschlich und sehr einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Wir steckten in einer handfesten Ehekrise und hatten dringend Hilfe von einer erfahrenen Therapeutin nötig. Und die bekamen wir von Frau Fröhlich. Jede Seite wurde gehört,Lösungswege wurden aufgezeigt und vieles wurde hinterfragt. Durch ihre Kompetenz und Empathie hat sie selbst einen großen Skeptiker "geknackt ". Auch nach erfolgreicher Beendigung der Therapie wird der Kontakt gehalten und man trifft sich auf eine Tasse Kaffee, weil Frau Fröhlich sich wirklich für ihre Patienten interessiert.

Frau Fröhlich hat unsere Ehe gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Humorvolle und weltoffene Therapeutin, die immer
auf der Suche nach Lösungen ist.

Inspirierende Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akademische Psychosoziale Beratung Susanne Fröhlich

Der Name "Fröhlich" ist Programm. Frau Fröhlich hat sich viel Zeit genommen. Sie ist eine kompetente, freundliche und humorvolle Therapeutin. Sie hört gut zu, hinterfragt und kommt zügig zum Punkt.
Fühle mich sehr verstanden und gut auf gehoben. Danke!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert