Praxis

Praxis Martin Post Heilprakt. für Psychotherapie
Bergstedter Markt 1, Wandsbek, Hamburg

Martin Post bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 311..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bergstedter Markt 1, Hamburg

Praxis Martin Post Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Bergstedter Markt 1, Hamburg

Praxis Martin Post Heilprakt. für Psychotherapie



Bergstedter Markt 1, Hamburg

Praxis Martin Post Heilprakt. für Psychotherapie



Bergstedter Markt 1, Hamburg

Praxis Martin Post Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Post Heilprakt. für Psychotherapie

Wir haben uns als Paar zu Herrn Post in die Paartherapie begeben und haben bereits in den ersten drei Sitzungen den Dreh zueinander wiedergefunden. Herr Post hat uns Sehr professionell und persönlich beraten. Sein Mitgefühl und seine humorvolle Art haben uns den Besuch bei ihm leichter gemacht.
Wenn wir ihn wieder brauchen, werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.

sehr gute Begleitung in einer schwierigen Situation als Paar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen