Nadine Gudzent bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Kinderwunsch (Beratung)

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Hypnotic Healing Nadine Gudzent Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen & schön, dass Sie da sind!
Durch eigene Krisen und Ereignisse konnte ich viel Selbsterfahrung sammeln. Daher ist unsere ...

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte heute meine erste Sitzung. Frau Schäfer hat sich meine Probleme angehört, mich kennengelernt und sich selbst ein Bild gemacht. Ich könnte ihr alles anvertrauen und habe mich sehr wohlgefühlt. Die leichte Trance war entspannend und führte mich in eine andere angenehme Welt. Es war erst etwas ungewohnt, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich an die Impulse vom Unterbewusstsein. Ich bin gespannt wie es mir in den nächsten Wochen geht.

Tolles Einfühlvermögen und sehr viel Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich durfte Frau Schäfer als Dozentin im Online-Kurs zur Mentaltrainerin erleben. Trotz Online-Plattform wurden die vorhandenen Möglichkeiten eine Gruppe zu unterrichten sehr gut umgesetzt. Auch Trance-Übungen konnten wirklich gut vermittelt werden und man hat sich von Frau Schäfer gut abgeholt gefühlt. Sie hat sich auch gern Zeit genommen um auf wichtige Fragen einzugehen und konnte viel Wissen aus der Praxis in den Unterricht mit einbringen. Durch Ihre freundliche Art, konnte man sich sogar am Wochenende für eine Kursteilnahme begeistern.:-) Herzliche Grüße aus Münster.

Eine gute Mischung aus Freundlichkeit & Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich für die Geburt mit Hypnose vorbereitet und ich würde es immer wieder machen. Dadurch war ich sehr positiv eingestellt, hatte viel mehr Sicherheit und Mut. Das hat sich für mich total gelohnt.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schäfer war meine Dozentin im Online-Kurs zum Mentalcoach. Ihre sehr sympathische und kommunikative Art hat sofort dafür gesorgt, dass ich mich wohl gefühlt habe, was ja nicht immer ganz einfach ist, wenn der Austausch über einen Bildschirm stattfindet. Neben den Kursinhalten hatte sie auch ein offenes Ohr für meine Fragen und hat mir verschiedene Ansätze aufgezeigt, ohne mir diese als einzig wahre Wunderwaffe einzureden, was ich sehr positiv empfand. Die ein oder andere schriftliche Anleitung zu bestimmten Vorgehensweisen hätte ich mir zwar noch gewünscht, allerdings habe ich an anderer Stelle (z.B. über Audio) dann zusätzlichen, nicht erwarteten Input bekommen, sodass sich das wieder ausgeglichen hat. Besonders in Erinnerung werden mir die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, die verschiedenen Trance-Arten und Visualisierungen bleiben. Da ich nicht in Behandlung war, ist eine klassische Bewertung nicht möglich, vielmehr möchte ich Frau Schäfer als Dozentin bewerten. Die Ausführlichkeit der Aufklärung über meine Krankheit umfasst daher meinen Eindruck der Fachkompetenz in ihrem Behandlungsbereich.

Online-Schulung Mentalcoach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Von mir gibt es unbedingt 5 Sterne! :)
Nadine ist sympathisch, authentisch und vertrauenswürdig - und die von ihr durchgeführte Hypnosebehandlung war absolut erfolgreich und nachhaltig. Danke, Nadine!
(Übrigens hat meine Private Zusatzversicherung den Großteil der Kosten übernommen.)

5 Sterne! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Nadine zur Geburtsvorbereitung auf mein 2. Kind. Da ich bereits einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs beim 1. Kind besucht hatte, war für das für mich die optimale Ergänzung.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, ich habe schon viel über Hypno-Birthing gelesen und war nicht sicher, ob das bei mir Erfolg haben könnte. Aber die Erfahrung war sehr bereichernd und hat mich für die 2. Geburt optimal gestärkt.

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Nadine Schäfer ist eine hervorragende Heilpraktikerin.
Sie unterstützt mich in einer schwierigen Lebensphase.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, und ist auch nach der Sitzung immer wieder präsent und fragt auch Tage später nochmal nach wie es einem geht .
Man fühlt sich von ihr nie allein gelassen!
Ich bin froh sie kennengelernt zu haben.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schäfer ist eine kompetente, warmherzige und zugewandte Therapeutin für mich. Sie verbindet Fachlichkeit mit Herz und schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort fallen lassen und sich aufgehoben fühlen kann. Ihre Sitzungen sind nicht starr, sie geht auf meine Bedürfnisse ein und zeigt sich sehr flexibel. Aufkommende Themen werden kompetent angegangen und man geht entspannt und sicher aus ihren Sitzungen heraus. Ich würde sie ausnahmslos weiterempfehlen.

Herzliche und kompetente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Frau Schäfer aus fachlichen Fortbildungen und muss sagen, dass Sie mir durch ihr überaus hohes fachliches Engagement und feinem Gespür für die Belange von Klienten und einer direkten und analytischen Art positiv aufgefallen ist. In Fachgesprächen ist sie ein überaus guter Sparringpartner und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Auch mir hat sie in einer persönlichen Situation weiter geholfen.

Engagiert und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnotic Healing Nadine Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schäfer ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Sie geht liebevoll auf die Anliegen der Patienten ein und verfügt über ein weit gefächertes Fachwissen. Sie schafft während der gesamten Behandlung eine äußerst angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die dazu führt, dass man sich sehr willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ich kann sie bedingungslos weiter empfehlen.

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben