Beliebte Stadtteile in Hamburg

Artikel von Frau Schäfer

Das sagen Nutzer über Frau Schäfer

Bewertung vom 14.12.2018

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Schäfer ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Sie geht liebevoll auf die Anliegen der Patienten ein und verfügt über ein weit gefächertes Fachwissen. Sie schafft während der gesamten Behandlung eine äußerst angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die dazu führt, dass man sich sehr willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ich kann sie bedingungslos weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Engagiert und fachlich kompetent

Ich kenne Frau Schäfer aus fachlichen Fortbildungen und muss sagen, dass Sie mir durch ihr überaus hohes fachliches Engagement und feinem Gespür für die Belange von Klienten und einer direkten und analytischen Art positiv aufgefallen ist. In Fachgesprächen ist sie ein überaus guter Sparringpartner und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Auch mir hat sie in einer persönlichen Situation weiter geholfen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hypnomentale Geburtsvorbereitung bei Frau Schäfer war die beste Entscheidung

Ich habe von Frau Schäfer über das Krankenhaus Wandsbek erfahren, wo ich mich zur Geburt angemeldet hatte. Sie wurde mir als hypnomentale Geburtsvorbereitung empfohlen. Da ich große Angst vor der Geburt und den Schmerzen hatte, wollte ich eine Vorbereitung unter Hypnose unbedingt ausprobieren. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich unglaublich gut und entspannt und überhaupt nicht mehr angespannt, wenn ich an die Geburt dachte. Nach insgesamt 4 Sitzungen hatten sich meine Einstellung und meine Ängste bezüglich der Geburt komplett gewandelt. Frau Schäfer hat es geschafft, dass ich mich sogar auf die Wehen freute und die Geburt als etwas tolles und positives sah. Ihre Sitzungen halfen mir nicht nur im Vorfeld, sondern auch während der Geburt, da ich mit den erlernten Fähigkeiten viel entspannter und gelassener die Geburt überstehen konnte. Auch jetzt im Nachhinein profitiere ich nachhaltig von den Hypnosesitzungen, denn ich kann die Entspannungstechniken auch anwenden, wenn das Baby gerade Mal schläft um selbst schnell herunterzufahren. Die Hypnosesitzungen waren die beste Geburtsvorbereitung, viel empfehlenswerter als jeder Geburtsvorbereitungskurs. Frau Schäfer gibt einem sofort ein gutes Gefühl, durch ihre ruhige und angenehme Art ist es sehr leicht sich auf sie und die Sitzungen einzulassen. Es hat mir große Freude bereitet zu ihr zu gehen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Hypnobirthing

Ich kann es nur empfehlen Hypnobirthing hat mir sehr geholfen und weiß es auch jetzt nach der Geburt gut einzusetzen ! Für die Geburt habe ich keinerlei Schmerzmittel / Hilfsmittel benötigt, trotz 3Std. Presswehen die alle 30-40 Sek. da waren! Nochmal vielen Dank !"  Mehr

4,8

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert

Unpersönlich und versteckte Kosten

Mein persönlicher Eindruck war, dass Frau Schäfer sich nicht auf mich als Idividuum eingelassen hat, sondern einem zurechtgelegten Ablaufplan für unser Gespräch gefolgt ist. Dadurch hat sie mehrmals Fragen gestellt, die gar nicht zum Gespräch passten und 'nach neuen Problemen gesucht' anstatt mein eigentliches Anliegen mit mir zu bearbeiten. Auch war Frau Schäfer mit den Kosten des Gesprächs nicht transparent und wollte mir, trotz vorheriger (schriftlicher!) Absprache, höhere Kosten in Rechnung stellen. Es hat sich einfach nicht stimmig und fair angefühlt und ich möchte das hier einmal zum Ausdruck bringen, da es bisher nur positives Feedback gibt."  Mehr

Kommentar von Frau Schäfer

Lieber Herr., ich verstehe Ihre Reaktion. Sie hatten falsche Vorstellungen und Erwartungen, die ehr der Bühnenhypnose gleichen. Die ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schäfer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019