Vierlandenstr. 31, Bezirk Bergedorf, Hamburg
privatpraxis
Ok-Kyung Weiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Ängste, Depression, Burnout

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich hatte bei Frau Weiner mehrere Hypnosesitzungen in Anspruch genommen. Die Behandlung war sehr kompetent und mitunter flossen kreative Vorschläge zur Lösungsfindung in die Sitzungen mit ein. Insgesamt konnte ich eine sehr große Lösung des unterbewusst sitzenden Stresses feststellen und empfand die Behandlungen sehr effektiv und wirksam. Ich kann Frau Weiner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Hier kommen für mich nur positive Attribute zum Tragen.
Kompetent,hilfreich,einfühlsam,geradlinig,flexibel,freundlich etc
Man war nach kurzer Zeit auf einer Ebene und daher war es leicht und durchweg positiv!
Vielen Dank

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weiner ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, die mir sehr geholfen hat.

Einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war ein gutes halbes Jahr in Behandlung bei Frau Weiner und habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ich war wegen eines spezifischen Problems zu ihr gekommen, das sich dann doch als größer erwiesen hatte, als gedacht.

Frau Weiner ist als Person freundlich, lustig und grundsätzlich sympathisch, ich habe mich auch in ihren Räumlichkeiten sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Es war immer und leicht möglich, einen passenden Termin zu finden. Die Sitzungen begannen immer pünktlich. Für bewegungseingeschränkte Menschen könnten die Treppen ein Problem sein. Es gibt meines Wissens nach keinen Aufzug.

Kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich Anfang diesen Jahres dazu entschieden, nicht mehr damit einverstanden zu sein, zu 100% am Tag von meiner Angststörung (Angst vor dem Erbrechen, Verschlucken bzw. Angst die Kontrolle zu verlieren) und meinem Hang zum Perfektionismus geleitet zu werden. Daher habe ich diese Praxis aufgesucht um mit Hilfe von Hypnosetherapie zurück zu meinem Wohlfühl-Ich zu kommen.
Für mich war diese Therapieform etwas völlig neues, aber ich war sehr offen dafür und wollte schließlich, dass sich bald etwas verändert und nicht nur drauf hoffen, dass man sich irgendwann wieder
gesunder fühlt. Innerhalb von wenigen Monaten haben ich meine gestellten Ziele erreichen können!
Ich habe mich bei Frau Ok-Kyung Weiner sehr, sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Wenn ich etwas nicht aussprechen konnte, was mich bedrückt, so konnte Sie mir immer sehr einfühlsam und ruhig dabei helfen es zu schaffen und zu verarbeiten. Ich bin unheimlich froh, den Schritt gegangen zu sein und werde, wenn ich mal wieder Hilfe oder einfach eine Stunde für eigene Reflexion benötige immer wieder gerne zurückkehren! Ich finde, dass es sich um die beste, nachhaltigste Investition in mich selbst handelt.

Ich fühle mich wieder rundum wohl – die beste Investition in mich selbst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Weiner hat mir in kurzer Zeit sehr viel weitergeholfen! Sie behält stets das Ziel von dem Patienten im Auge. Dadurch bin ich mit wenigen Stunden ausgekommen und habe mehr erreicht als mit zwei Jahren Therapie. Frau Weiner besitzt die nötige positive Energie, die man für diese Arbeit auch benötigt! Mir hat jede Stunde neue Kraft gegeben! Sollte ich wieder einmal krank sein werde ich sie erneut aufsuchen!

Sehr emphatisch und umgänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Weiner von Anfang an sehr wohl u. gut aufgehoben gefühlt. Der erste Schriftverkehr und das erste Telefonat haben mir schon das Gefühl gegeben, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin. Frau Weiner ist eine sehr charmante, nette u. einfühlsame Persönlichkeit, bei der man sich fast wie "zu Hause" fühlt. Frau Weiner hat mir bei meinem "Problem" geholfen u. mir gezeigt, wie ich besser damit umzugehen habe, dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken! 100%ige Empfehlung!

Kompetente, ruhige, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Weiner sehr wohl gefühlt. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ich konnte die Termine bei Ihr immer genießen. Sie ist meine Probleme ( Prüfungsangst) mit verschiedenen Hypnosetechniken angegangen und hat es innerhalb von 4 Terminen geschafft, dass ich nun symptomfrei bin.

Ich enpfehle Frau Weiner wärmstens weiter

Sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Weiner zur unterstützenden Behandlung aufgesucht. Mit ihrer freundlichen Kompetenz und der folgenden Hypnosestunden hat sie mir sehr weitergeholfen. Daher kann ich sie definitiv empfehlen...

Hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpaxis Ok-Kyung Weiner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Weiner rundherum wohl gefühlt und die Therapie hat mir in meinem stressigen Alltag sehr geholfen!
Lieben Dank dafür!!!

Sympathische, ruhige & nette Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben