Paartherapie Hamburg intensiv Pedram Moghaddam Heilprakt. für Psychotherapie
Oehleckerring 26, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Pedram Moghaddam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Paartherapie Hamburg intensiv Pedram Moghaddam Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Mann und ich wollten Tipps für bessere Kommunikation haben, uns wurde leider 2 Stunden lang über Heroin Junkies erzählt und von völlig banalen Metaphern, die auf unsere Situation nicht zutraf. Ich habe vor und währenddessen gefragt, ob er auf uns eingehen und einfach nur Tipps zur Kommunikation geben kann. Dies tat der "Therapeut" nicht, stattdessen versuchte er uns die 4 Ebenen der Kommunikation zu erklären (5. Klasse Deutschunterricht...) und fing immer wieder mit Heroin Junkie Geschichten an. Zu guter Letzt, hat er meinem Mann dann auch noch gesagt, er solle sich trennen! Das war echt die Krönung! Die knapp 300 Euro, die wir im bezahlt haben, will er uns nicht zurück geben und er hat mir sogar mit einem Anwalt gedroht, falls ich es publik mache. Kein wunder, dass wir so schnell einen Termin bekommen haben...Es wirkte alles sehr aufgesetzt und der Raum war auch nicht schön. Das Paar, welches vor uns dort war, sagte noch im Vorbeigehen im sarkastischen Ton: "viel Spaß..."

unprofessionell und sehr unnütze oder negative Ratschläge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pedram hat mich in kürzester Zeit mit seiner Art und seiner proffessionalität erreicht.
Ich fühle micht seit dem wieder selbstbestimmt und habe die Hilflosigkeit und Trauer überwinden können. Ich bin weiterhin sehr gespannt, wie der weitere Velauf der Therapie bei mir wirkt und mich positiv verändert.
Super Job lieber Pedram!

Danke für die Blumen :)

Gerne. Ich weiß jetzt zwar jetzt nicht wer du bist, aber damit hast du mir eine extra Freude gemacht.
Und ich denke Vielen die Entscheidung erleichtert, den passenden Therapeuten/Coach für dich zu finden. Danke.

Liebe Grüße
Pedram

Aussergewöhnlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einzigartig, außergewöhnlich, lebensverändernd und unbeschreiblich. Es ist wie mehrmals sterben und ein neues Leben geschenkt bekommen. Das Leben ist neu in mir eingezogen, alles verworrene hat sich entknittert. Mein Leben war alles andere als schön in den letzten Jahren und egal was ich auch versuchte, ich kam einfach nicht voran und fühlte mich nicht richtig. (Partnerschaft, Alltag, Finanzen)
Die Festplatte ist jetzt frei und mein neues Leben hat begonnen. Es geschehen Wunder und Dinge, die ich vorher nie für möglich gehalten habe. Das faszinierende ist, das ich auch äußerlich komplett neu aussehe. Als ich mich nach dem ersten Sitzungstag im Spiegel anschaute, war ich selbst von dem leuchten in meinen Augen überwältigt und ergriffen.
Alles was ich bisher versucht habe, Therapien, Kurse, Seminare für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, Verhalten oder Probleme verstehen wollen etc., haben nicht diese Wirkung gehabt, wie die Therapie von Pedram.
Ich kann von ganzen Herzen sagen, wenn du offen für Neues bist, wenn du bereit bist wirklich etwas zu verändern, wenn du in deinem Leben als Einzelperson oder Paar bisher immer wieder blockiert bist, nicht voran kommst, Kommunikation, Liebe etc. nicht funktioniert, dann lasse dich auf das was Pedram anbietet ein und erlebe selbst wovon ich berichte.

Ich kann es hier nur halb rüber bringen, als das was es wirklich ist. Es ist genial, unbezahlbar und ich bin unendlich dankbar lieber Pedram. Ich wünsche dir, das du noch möglichst vielen Menschen ein neues Leben schenken darfst. Die Welt braucht so jemanden wie Dich, um diese Welt zu einem besseren Ort in jeder Hinsicht zu machen. DANKE!

Pedram Moghaddam

Wow! Ich liebe mein leben und meine arbeit und dein feedback zeigt mir nochmal wsrum. Warum ich nichts mehr liebe als in den intensiv sitzung durch die hölle zu gehen, weil am ende strahlt die ganze welt etwas mehr!
Verliebe dich nicht in deinen methoden, verliebe dich in deinen klienten. Dieses Prinzip hat eines meiner lieblingsmentoren mal gesagt, die ich zu meinen gemacht habe und nie bereut.

Einzigartig, außergewöhnlich, lebensverändernd, professionell .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Pedram unendlich dankbar dafür, dass ich Stück für Stück mein Leben zurück bekomme. Es fühlt sich so schön an, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich schreib dies mit Tränen in den Augen, aber diesmal sind es Tränen des Glücks und nicht der Machtlosigkeit und Hilflosigkeit. Ich bin noch nicht am Ende meines Weges angekommen, aber ich freu mich auf das was da noch kommt.

Pedram Moghaddam

Wow! Dein Feedback macht mich wiederum glücklich und sprachlos. ?? Vielen dank.

Haben nur Teil 1 "Socialdetox" gemacht inkl. einem langen Gespräch mit Pedram.
Wir hatten beide ein paar Verständnisprobleme mit den sozialen und anti-sozialen Merkmalen, wo uns z.T. der persönliche Bezug fehlte.
Aber Pedram hat sich viel Zeit genommen uns diese näher zu bringen und in Summe hat es der Beziehung einen Schub in die richtige Richtug gegeben.
Danke Pedram :-)

Pedram Moghaddam

Vielen Dank für das Feedback. Das stimmt der erste Teil ist als Vorbereitung gesehen bei inverted Classroom bzw. Flipped Classroom. Die Tiefergehenden Fragen und der Bezug zum aktuellen Situation üben wir dann gezielt gemeinsam.

Kompetent, warmherzig und sehr präsent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Moghaddam hat mir bei meinem Konflikt mit meinem Vater sehr schnell und wirkungvoll geholfen. Seine eigene Technik und seine Fragen sind sehr zielgerichtet und treffen direkt ins Schwarze.

Er hat mir geholfen den Druck rauszunehmen, die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und gleichzeitig eine Bewegung erkannt, die mich schnell beruhigt. Und zwar indem ich mit den Füßen wackle, wie ein kleines Kind.

Pedram Moghaddam

Vielen Dank für dein Feedback. Du hast recht, oft sind es die unbewussten Verhalten und Reaktionen die sich einmischen und die unerwünschten Zustände hervorbringen.

Einfühlsam, schnell und wirkungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Meinung zur Paartherapie :
Hier wird ausschließlich eine Methode zum Erkennen und Verwenden von Filtern verkauft. Es wird nicht individuell auf die Kunden eingegangen. Das Thema Kommunikation wird absichtlich nicht behandelt da das laut Pedram nicht notwendig sei. Lediglich "seine" Filtermethodik
Für uns waren das knapp 1000€ rausgeschmissenes Geld für ca. 5 Stunden. Dafür hätten wir zu einem studierten Psychotherapeuten gehen können

Pedram Moghaddam

Danke, dass du dir zeitgenommen hast, einen feedback zu schreiben. Offensichtlich ist ein Missverständnis entstanden. Kommunikation ist selbstverständlich wichtig. Dafür ist jedoch nicht das erstgespräch da sondern der bonus tag, weil Enttäuschungen, probleme und schuldzuweisungen die situation eher verschlimmern als verbessern. Die arbeit ist nach 30 jahren erfahrung mit tausenden von klienten natürlich klar strukturiert. Die schritte haben stabil die besten ergebnisse gebracht auch wenn jeder schritt für sich sehr individuell abläuft (ausser ihr habt euch für die hybrid version entschieden wodurch die kosten sich halbieren)

Schlechte Methodik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele Therapien über mich ergehen lassen (z.B. psychologisch fundierte Gesprächstherapie, 10 wöchiger Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik) und bin sehr glücklich, dem Wissen und der Betreuung von Pedram begegnet zu sein. Mit viel Hingabe erklärte er mir die Vorgänge. Schon dabei gab es jede Menge Erkenntnisse, die mich voran brachten. Ich war überrascht, dass es trotz meiner Therapieerfahrungen so viel Neues zu erfahren gab und dass manches nur einfache Dinge waren, die es galt im Leben umzusetzen oder zu bemerken.
Ich darf für mich heute feststellen, dass ich mich wohl und glücklich im Leben fühle, egal welche Herausforderung da auf mich zukommt. Ich habe so viel mehr meine eigene Kraft entdeckt und weiterentwickelt. Manche inneren Kämpfe die weggefallen sind, habe ich erst später bemerkt. Sie waren einfach nicht mehr da. Aufgelöst. Wirklich gut. Jahrelang geplagt und dann einfach weg. So weg, dass es mir nicht sofort auffiel. Daher sage ich: Pedram hat mir geholfen meine eigentliches, natürliches ICH zu entfalten. Das, welches sonst von Erfahrungen, Gedanken und sonstigem fremdgelenkt war. Und nun lenke ich selbst :) Vielen Dank dafür. Von Herzen.

Pedram Moghaddam

Wow! Das ist genau das was mich mit soviel Leidenschaft füllt.

Faszinierend einfach und wirkungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin ich sehr zufrieden mit mein besuchen bei dem Pedram Praxis besuchen!mir geht wieder in besser wie nie zuvor gewesen!

Wow.
Ich bin selber beeindruckt! Denn was ich aus meiner Sicht mache ist "nur" die Essenz der Person wie ein Brilliant zu pollieren. Der rest ist dein Verdienst.

Nach ein schwer Krebs Erkrankung bin ich in ein tief Tal gefallen bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle ihm weiter. Re hat sehr einzigartig Art von Behandlungen.

Pedram Moghaddam

Vielen Dank. Hiermit helfen Sie mir und anderen, die den passenden Therapeuten finden wollen.

Kompetent, sehr authentisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben