Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Pedram Moghaddam

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Kinesiologie, Ernährungsberatung

01523-6668580

Herr Moghaddam

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Persisch (فارسی)

Oehleckerring 2622419 Hamburg
Sind Sie Pedram Moghaddam?

Paartherapie
Panikstörung

3,1

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

unprofessionell und sehr unnütze oder negative Ratschläge

Mein Mann und ich wollten Tipps für bessere Kommunikation haben, uns wurde leider 2 Stunden lang über Heroin Junkies erzählt und von völlig banalen Metaphern, die auf unsere Situation nicht zutraf. Ich habe vor und währenddessen gefragt, ob er auf uns eingehen und einfach nur Tipps zur Kommunikation geben kann. Dies tat der "Therapeut" nicht, stattdessen versuchte er uns die 4 Ebenen der Kommunikation zu erklären (5. Klasse Deutschunterricht...) und fing immer wieder mit Heroin Junkie Geschichten an. Zu guter Letzt, hat er meinem Mann dann auch noch gesagt, er solle sich trennen! Das war echt die Krönung! Die knapp 300 Euro, die wir im bezahlt haben, will er uns nicht zurück geben und er hat mir sogar mit einem Anwalt gedroht, falls ich es publik mache. Kein wunder, dass wir so schnell einen Termin bekommen haben...Es wirkte alles sehr aufgesetzt und der Raum war auch nicht schön. Das Paar, welches vor uns dort war, sagte noch im Vorbeigehen im sarkastischen Ton: "viel Spaß..."

25.11.2020 • Alter: über 50

Aussergewöhnlich!

Pedram hat mich in kürzester Zeit mit seiner Art und seiner proffessionalität erreicht.

Ich fühle micht seit dem wieder selbstbestimmt und habe die Hilflosigkeit und Trauer überwinden können. Ich bin weiterhin sehr gespannt, wie der weitere Velauf der Therapie bei mir wirkt und mich positiv verändert.

Super Job lieber Pedram!

Kommentar von Herrn Moghaddam am 28.11.2020

Danke für die Blumen :) Gerne. Ich weiß jetzt zwar jetzt nicht wer du bist, aber damit hast du mir eine extra Freude gemacht. Und ich denke Vielen die Entscheidung erleichtert, den passenden Therapeuten/Coach für dich zu finden. Danke. Liebe Grüße Pedram

24.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Einzigartig, außergewöhnlich, lebensverändernd, professionell ....

Einzigartig, außergewöhnlich, lebensverändernd und unbeschreiblich. Es ist wie mehrmals sterben und ein neues Leben geschenkt bekommen. Das Leben ist neu in mir eingezogen, alles verworrene hat sich entknittert. Mein Leben war alles andere als schön in den letzten Jahren und egal was ich auch versuchte, ich kam einfach nicht voran und fühlte mich nicht richtig. (Partnerschaft, Alltag, Finanzen)

Die Festplatte ist jetzt frei und mein neues Leben hat begonnen. Es geschehen Wunder und Dinge, die ich vorher nie für möglich gehalten habe. Das faszinierende ist, das ich auch äußerlich komplett neu aussehe. Als ich mich nach dem ersten Sitzungstag im Spiegel anschaute, war ich selbst von dem leuchten in meinen Augen überwältigt und ergriffen.

Alles was ich bisher versucht habe, Therapien, Kurse, Seminare für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, Verhalten oder Probleme verstehen wollen etc., haben nicht diese Wirkung gehabt, wie die Therapie von Pedram.

Ich kann von ganzen Herzen sagen, wenn du offen für Neues bist, wenn du bereit bist wirklich etwas zu verändern, wenn du in deinem Leben als Einzelperson oder Paar bisher immer wieder blockiert bist, nicht voran kommst, Kommunikation, Liebe etc. nicht funktioniert, dann lasse dich auf das was Pedram anbietet ein und erlebe selbst wovon ich berichte.

Ich kann es hier nur halb rüber bringen, als das was es wirklich ist. Es ist genial, unbezahlbar und ich bin unendlich dankbar lieber Pedram. Ich wünsche dir, das du noch möglichst vielen Menschen ein neues Leben schenken darfst. Die Welt braucht so jemanden wie Dich, um diese Welt zu einem besseren Ort in jeder Hinsicht zu machen. DANKE!

Kommentar von Herrn Moghaddam am 05.04.2020

Wow! Ich liebe mein leben und meine arbeit und dein feedback zeigt mir nochmal wsrum. Warum ich nichts mehr liebe als in den intensiv sitzung durch die hölle zu gehen, weil am ende strahlt die ganze welt etwas mehr! Verliebe dich nicht in deinen methoden, verliebe dich in deinen klienten. Dieses Prinzip hat eines meiner lieblingsmentoren mal gesagt, die ich zu meinen gemacht habe und nie bereut.

08.03.2020

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin Pedram unendlich dankbar dafür, dass ich Stück für Stück mein Leben zurück bekomme. Es fühlt sich so schön an, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich schreib dies mit Tränen in den Augen, aber diesmal sind es Tränen des Glücks und nicht der Machtlosigkeit und Hilflosigkeit. Ich bin noch nicht am Ende meines Weges angekommen, aber ich freu mich auf das was da noch kommt.

Kommentar von Herrn Moghaddam am 09.03.2020

Wow! Dein Feedback macht mich wiederum glücklich und sprachlos. ?? Vielen dank.

24.07.2019

Kompetent, warmherzig und sehr präsent

Haben nur Teil 1 "Socialdetox" gemacht inkl. einem langen Gespräch mit Pedram.

Wir hatten beide ein paar Verständnisprobleme mit den sozialen und anti-sozialen Merkmalen, wo uns z.T. der persönliche Bezug fehlte.

Aber Pedram hat sich viel Zeit genommen uns diese näher zu bringen und in Summe hat es der Beziehung einen Schub in die richtige Richtug gegeben.

Danke Pedram :-)

Kommentar von Herrn Moghaddam am 26.09.2019

Vielen Dank für das Feedback. Das stimmt der erste Teil ist als Vorbereitung gesehen bei inverted Classroom bzw. Flipped Classroom. Die Tiefergehenden Fragen und der Bezug zum aktuellen Situation üben wir dann gezielt gemeinsam.

Letzte Aktualisierung14.10.2020