Pedram Moghaddam

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Kinesiologie, Ernährungsberatung

01523-6668580

DankeHerr Moghaddam!

Herr Moghaddam

DankeHerr Moghaddam!

So

Oehleckerring 2622419 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Pedram Moghaddam?

Leistungsübersicht

Selbstwert wieder herstellenKommunination-CoachingKommunikationstrainingKrisenKonflikteIntensiv TherapieEinzeltherapieLiebeskummerBeziehungscoachingEhetherapiePaartherapieEheberatungpaarcoachingpaarberatungDepressionDepressionenManische DepressionPanikPanikstörungPanikattaken

kurze Wartezeit

Bewertung vom 24.03.2020, Alter: 30 bis 50

Einzigartig, außergewöhnlich, lebensverändernd, professionell ....

Einzigartig, außergewöhnlich, lebensverändernd und unbeschreiblich. Es ist wie mehrmals sterben und ein neues Leben geschenkt bekommen. Das Leben ist neu in mir eingezogen, alles verworrene hat sich entknittert. Mein Leben war alles andere als schön in den letzten Jahren und egal was ich auch versuchte, ich kam einfach nicht voran und fühlte mich nicht richtig. (Partnerschaft, Alltag, Finanzen)

Die Festplatte ist jetzt frei und mein neues Leben hat begonnen. Es geschehen Wunder und Dinge, die ich vorher nie für möglich gehalten habe. Das faszinierende ist, das ich auch äußerlich komplett neu aussehe. Als ich mich nach dem ersten Sitzungstag im Spiegel anschaute, war ich selbst von dem leuchten in meinen Augen überwältigt und ergriffen.

Alles was ich bisher versucht habe, Therapien, Kurse, Seminare für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, Verhalten oder Probleme verstehen wollen etc., haben nicht diese Wirkung gehabt, wie die Therapie von Pedram.

Ich kann von ganzen Herzen sagen, wenn du offen für Neues bist, wenn du bereit bist wirklich etwas zu verändern, wenn du in deinem Leben als Einzelperson oder Paar bisher immer wieder blockiert bist, nicht voran kommst, Kommunikation, Liebe etc. nicht funktioniert, dann lasse dich auf das was Pedram anbietet ein und erlebe selbst wovon ich berichte.

Ich kann es hier nur halb rüber bringen, als das was es wirklich ist. Es ist genial, unbezahlbar und ich bin unendlich dankbar lieber Pedram. Ich wünsche dir, das du noch möglichst vielen Menschen ein neues Leben schenken darfst. Die Welt braucht so jemanden wie Dich, um diese Welt zu einem besseren Ort in jeder Hinsicht zu machen. DANKE!

Kommentar von Herr Moghaddam vom 05.04.2020

Wow! Ich liebe mein leben und meine arbeit und dein feedback zeigt mir nochmal wsrum. Warum ich nichts mehr liebe als in den intensiv sitzung durch die hölle zu gehen, weil am ende strahlt die ganze welt etwas mehr! Verliebe dich nicht in deinen methoden, verliebe dich in deinen klienten. Dieses Prinzip hat eines meiner lieblingsmentoren mal gesagt, die ich zu meinen gemacht habe und nie bereut.

Bewertung vom 08.03.2020

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin Pedram unendlich dankbar dafür, dass ich Stück für Stück mein Leben zurück bekomme. Es fühlt sich so schön an, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich schreib dies mit Tränen in den Augen, aber diesmal sind es Tränen des Glücks und nicht der Machtlosigkeit und Hilflosigkeit. Ich bin noch nicht am Ende meines Weges angekommen, aber ich freu mich auf das was da noch kommt.

Kommentar von Herr Moghaddam vom 09.03.2020

Wow! Dein Feedback macht mich wiederum glücklich und sprachlos. ?? Vielen dank.

Bewertung vom 24.07.2019

Kompetent, warmherzig und sehr präsent

Haben nur Teil 1 "Socialdetox" gemacht inkl. einem langen Gespräch mit Pedram.

Wir hatten beide ein paar Verständnisprobleme mit den sozialen und anti-sozialen Merkmalen, wo uns z.T. der persönliche Bezug fehlte.

Aber Pedram hat sich viel Zeit genommen uns diese näher zu bringen und in Summe hat es der Beziehung einen Schub in die richtige Richtug gegeben.

Danke Pedram :-)

Kommentar von Herr Moghaddam vom 26.09.2019

Vielen Dank für das Feedback. Das stimmt der erste Teil ist als Vorbereitung gesehen bei inverted Classroom bzw. Flipped Classroom. Die Tiefergehenden Fragen und der Bezug zum aktuellen Situation üben wir dann gezielt gemeinsam.

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, schnell und wirkungsvoll

Herr Moghaddam hat mir bei meinem Konflikt mit meinem Vater sehr schnell und wirkungvoll geholfen. Seine eigene Technik und seine Fragen sind sehr zielgerichtet und treffen direkt ins Schwarze.

Er hat mir geholfen den Druck rauszunehmen, die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und gleichzeitig eine Bewegung erkannt, die mich schnell beruhigt. Und zwar indem ich mit den Füßen wackle, wie ein kleines Kind.

Kommentar von Herr Moghaddam vom 26.09.2019

Vielen Dank für dein Feedback. Du hast recht, oft sind es die unbewussten Verhalten und Reaktionen die sich einmischen und die unerwünschten Zustände hervorbringen.

Bewertung vom 17.05.2019
4,6

Schlechte Methodik

Unsere Meinung zur Paartherapie :

Hier wird ausschließlich eine Methode zum Erkennen und Verwenden von Filtern verkauft. Es wird nicht individuell auf die Kunden eingegangen. Das Thema Kommunikation wird absichtlich nicht behandelt da das laut Pedram nicht notwendig sei. Lediglich "seine" Filtermethodik

Für uns waren das knapp 1000€ rausgeschmissenes Geld für ca. 5 Stunden. Dafür hätten wir zu einem studierten Psychotherapeuten gehen können

Kommentar von Herr Moghaddam vom 20.06.2019

Ich sehe Sie sind mit dem Resultat und meinen Behandlungsmethoden nicht vollständig zufrieden. Selbstverständlich ist Kommunikation ein sehr wichtiges Bestandteil der Therapie und wird in der 4.Phase der Therapie einen ganzen Tag geübt. Ich halte nur von oberflächlichen Kommunikationskursen nichts. Außerdem nehme ich in der 3. Phase sehr intensiv Zeit für jeden einzelnen. Ich trenne das Paar kümmere mich 2-3 volle intensive Tage ausschließlich von Morgens bis Abends ohne den Blick auf die Uhr inklusive Messungen der Muskelspannung und elektro-dermalen Aktivitäten was eine Unglaubliche Intensität und Effektivität der Sitzung zur folge hat. Wie ich lesen kann, haben Sie nur den Socialdetox Kurs belegt für 540€ und haben 4 Stunden Unterstützung von mir bekommen. Selbstverständlich gibt es den Kurs auch persönlich. Ich finde es schade, dass Sie ihren Unmut nicht direkt mit mir beschrochen haben, weil dann hätten wir garantiert einen guten Weg gefunden bzw. hätten Sie Ihr Geld zurückbekommen wenn die Gewünschten Resultate nicht erreichen werden könnten. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung wenn Sie die Situation klären wollen. Liebe Grüße Pedram Moghaddam

86%Weiterempfehlung
1.455Profilaufrufe