Donnerstraße 10, Bezirk Altona, Hamburg
privatpraxis
Stefanie Porschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Einzeltherapie

Einzeltherapie

130 €

Stefanie Porschen Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gestalttherapeutin

Ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie sich über mich und meine Praxis für Psychotherapie und Gestalttherapie in Hamburg...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Stefanie Porschen Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gestalttherapeutin

Ich arbeite mittlerweile seit einem halben Jahr mit Frau Porschen an meinen Themen/Problemen und ich erlebe bei mir feine Entwicklungsschritte in eine gesunde Richtung sowie mehr Stabilität in meinem Lebensalltag.
Frau Porschen nehme ich sympathisch-empathisch und zugleich analytisch sowie ehrlich und professionell wahr.
Wer eine einfühlsame Gestalttherapeutin als Unterstützung dafür sucht, sich seinen Lebensthemen achtsam zu nähern, ist bei Frau Porschen sehr gut aufgehoben.

Kompetente Gestalttherapeutin mit Systemik Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat mir sehr gut getan, in der Praxis einen sicheren und geschützten Rahmen für meine Themen zu haben. Durch Frau Porschen habe ich gelernt, mit den scheinbar unüberwindbaren Schwierigkeiten klarzukommen und sie hat mir geholfen, meine verschüttete Lebensfreude wiederzufinden. Durch ihre zugewandte und emphatische Art konnte ich mich schnell öffnen und Vertrauen fassen. Ich bin ihr sehr dankbar für alles.

Sehr achtsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe durch Frau Porschen die Gestalttherapie kennen und schätzen gelernt. Durch die gemeinsame Arbeit, gerade auch mit den systemischen Bausteinen, wurde in kurzer Zeit für mich sichtbar, welche Einflussfaktoren wirken und welche emotionale, körperliche bzw. mentale Verbindung besteht.Dadurch fand ich einen konstruktiven und lösungsorientierten Umgang mit meinen Themen. Dafür möchte ich Frau Porschen von Herzen danken.

Klarheit im Umgang mit herausfordernden Situationen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert