Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Randi Ann Hausmann

    Es fällt mir nicht leicht, die Arbeit von Frau Hausmann zu beschreiben, denn sie entzieht sich allem Bekanntem. Ich hatte das Gefühl, Frau Hausmann sieht mir unmittelbar in mein Innerstes. Es ist eine sehr besondere Erfahrung, von einem an sich "fremden" Menschen besser und genauer gesehen zu werden als ich es selbst vermag. Sie sieht aber nicht nur in die Seele des Menschen, sie initiiert Heilung. Noch nie habe ich mich nach einer Behandlung so wohl, angenommen und gesehen gefühlt. Ich bin mit dem Gefühl der Selbstliebe wieder gegangen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Hausmann nur jedem Menschen empfehlen, der offen ist, tief in sich hinein zu schauen um dort etwas heilsames zu bewegen.
    Nachtrag: Jameda sagt auf meine durchweg hervorragende Bewertung, ich möche nicht nur Bestnoten vergeben. Aber was soll ich tun? Irgendwo eine "2" anklicken, nur um nicht überall ein "sehr gut" zu vergeben? Ganz ehrlich, etwas besseres habe ich noch nicht erlebt.

    Sehr einfühlsam und wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergstedter Markt 1, 22395 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen