Randi Ann Hausmann

Es fällt mir nicht leicht, die Arbeit von Frau Hausmann zu beschreiben, denn sie entzieht sich allem Bekanntem. Ich hatte das Gefühl, Frau Hausmann sieht mir unmittelbar in mein Innerstes. Es ist eine sehr besondere Erfahrung, von einem an sich "fremden" Menschen besser und genauer gesehen zu werden als ich es selbst vermag. Sie sieht aber nicht nur in die Seele des Menschen, sie initiiert Heilung. Noch nie habe ich mich nach einer Behandlung so wohl, angenommen und gesehen gefühlt. Ich bin mit dem Gefühl der Selbstliebe wieder gegangen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Hausmann nur jedem Menschen empfehlen, der offen ist, tief in sich hinein zu schauen um dort etwas heilsames zu bewegen.
    Nachtrag: Jameda sagt auf meine durchweg hervorragende Bewertung, ich möche nicht nur Bestnoten vergeben. Aber was soll ich tun? Irgendwo eine "2" anklicken, nur um nicht überall ein "sehr gut" zu vergeben? Ganz ehrlich, etwas besseres habe ich noch nicht erlebt.

Sehr einfühlsam und wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bergstedter Markt 1, 22395 Hamburg In Google Maps anzeigen