Heilpraktiker:

Julia Embacher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie

040/41119161

Blutuntersuchungen
Mikronährstoff-Checks

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Embacher wegen Magen-Darmproblemen in Behandlung. Nach einer ausführlichen Befragung und Befundermittlung hat sie mir sehr ausführlich meinen Laborbefund und das weitere Vorgehen erklärt. Frau Embacher macht auf mich einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck und nimmt sich jedes mal viel Zeit für meine Probleme. Ich kann Frau Embacher weiterempfehlen zumal ich mich durch ihre Behandlung viel besser fühle und sich meine Beschwerden deutlich reduziert haben.

07.06.2018 • privat versichert

Sehr zu empfehlen

Ich kann Frau Embacher mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam und hat mir meine Befunde ausführlich und geduldig erklärt. Zudem kennt sie für jedes Wehwechen ein passendes Mittel und hat ein umfangreiches Wissen. Auch die Praxisräume in der Schlüterstraße sind wunderschön und man kann sich hier nur wohl fühlen.

07.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfsbereit!

Ich habe im Laufe der Jahre viele Heilpraktiker/innen kennengelernt und muss ausdrücklich sagen, dass Frau Embacher kaum jemand das Wasser reichen kann. In vielerlei Hinsicht/ bei vielen unterschiedlichen "Wehwehchen" wusste sie immer Rat und Hilfe, hat sich Zeit genommen, ausführlich die z.T. verschiedenen Ansatzmöglichkeiten erklärt und so das Beste an Diagnostik und Therapie herausgeholt. Ich fragte sie einmal, wie man denn so viel wissen kann :-D - heraus kam, dass sie wohl ständig fort- und weiterbildet, was ich herausragend finde.

Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir sehr. So werden nicht einfach nur Symptome unterdrückt. Auch, wenn sie mal nicht weiter helfen kann (kam bisher 1 mal vor), hat sie offensichtlich ein weit verzweigtes Kollegennetz, so dass sie mir einen auf dem nötigen Gebiet erfahrene Kollegin weiter empfohlen hat. Auch dieses Wissen um "eigene Grenzen" schätze ich sehr an Frau Embacher.

Kurzum: ich habe auf therapeutischer Ebene nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und kann sie nur weiter empfehlen.

18.05.2018

Behandlung wurde nach 3 Monaten ohne Begründung abgebrochen

Frau Embacher hat sich auf einen vereinbartem telefonischen Termin nicht gemeldet und auch auf zahllose e-mails und Anrufe dann erst nach einigen Wochen mit der Empfehlung zurück gemeldet, ich solle mir einen neuen Therapeuten suchen - aus persönlichen Gründen, die sie leider nicht nennen kann. Die Erreichbarkeit war ohnehin schwierig. Nun habe ich schon einige Hundert Euro in die Behandlung investiert, mein gesundheitlicher Zustand hat sich tendenziell eher verschlechtert als verbessert und stehe nun alleine damit da. Ich bin fassungslos darüber, das so etwas überhaupt passieren kann und es erscheint mir alles andere als professionell und empfehlenswert.

06.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur empfehlenswert...

Ich kann Frau Embacher in jeglicher Hinsicht nur empfehlen - für Erwachsene ebenso für Kinder. Sie ist eine der freundlichsten, angenehmsten und kompetentesten Menschen, die ich in den vergangenen Jahren (unter Ärzten) kennengelernt habe.

Letzte Aktualisierung22.05.2018