Julia Embacher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie

040/41119161

Frau Embacher

nach Vereinbarung

So

Schlüterstr. 1220146 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Julia Embacher?

Leistungsübersicht

DarmsanierungIHHT (Intervall-Hypoxie-Hyperoxie)StuhluntersuchungenBlutuntersuchungenMikronährstoff-Checks

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Embacher wegen Magen-Darmproblemen in Behandlung. Nach einer ausführlichen Befragung und Befundermittlung hat sie mir sehr ausführlich meinen Laborbefund und das weitere Vorgehen erklärt. Frau Embacher macht auf mich einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck und nimmt sich jedes mal viel Zeit für meine Probleme. Ich kann Frau Embacher weiterempfehlen zumal ich mich durch ihre Behandlung viel besser fühle und sich meine Beschwerden deutlich reduziert haben.

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert

Sehr zu empfehlen

Ich kann Frau Embacher mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam und hat mir meine Befunde ausführlich und geduldig erklärt. Zudem kennt sie für jedes Wehwechen ein passendes Mittel und hat ein umfangreiches Wissen. Auch die Praxisräume in der Schlüterstraße sind wunderschön und man kann sich hier nur wohl fühlen.

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfsbereit!

Ich habe im Laufe der Jahre viele Heilpraktiker/innen kennengelernt und muss ausdrücklich sagen, dass Frau Embacher kaum jemand das Wasser reichen kann. In vielerlei Hinsicht/ bei vielen unterschiedlichen "Wehwehchen" wusste sie immer Rat und Hilfe, hat sich Zeit genommen, ausführlich die z.T. verschiedenen Ansatzmöglichkeiten erklärt und so das Beste an Diagnostik und Therapie herausgeholt. Ich fragte sie einmal, wie man denn so viel wissen kann :-D - heraus kam, dass sie wohl ständig fort- und weiterbildet, was ich herausragend finde.

Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir sehr. So werden nicht einfach nur Symptome unterdrückt. Auch, wenn sie mal nicht weiter helfen kann (kam bisher 1 mal vor), hat sie offensichtlich ein weit verzweigtes Kollegennetz, so dass sie mir einen auf dem nötigen Gebiet erfahrene Kollegin weiter empfohlen hat. Auch dieses Wissen um "eigene Grenzen" schätze ich sehr an Frau Embacher.

Kurzum: ich habe auf therapeutischer Ebene nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.05.2018

Behandlung wurde nach 3 Monaten ohne Begründung abgebrochen

Frau Embacher hat sich auf einen vereinbartem telefonischen Termin nicht gemeldet und auch auf zahllose e-mails und Anrufe dann erst nach einigen Wochen mit der Empfehlung zurück gemeldet, ich solle mir einen neuen Therapeuten suchen - aus persönlichen Gründen, die sie leider nicht nennen kann. Die Erreichbarkeit war ohnehin schwierig. Nun habe ich schon einige Hundert Euro in die Behandlung investiert, mein gesundheitlicher Zustand hat sich tendenziell eher verschlechtert als verbessert und stehe nun alleine damit da. Ich bin fassungslos darüber, das so etwas überhaupt passieren kann und es erscheint mir alles andere als professionell und empfehlenswert.

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur empfehlenswert...

Ich kann Frau Embacher in jeglicher Hinsicht nur empfehlen - für Erwachsene ebenso für Kinder. Sie ist eine der freundlichsten, angenehmsten und kompetentesten Menschen, die ich in den vergangenen Jahren (unter Ärzten) kennengelernt habe.

Bewertung vom 16.01.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle ganzheitliche medizinische Betreuung

Frau Embacher hat sich um meine sehr häufigen Erkältungen extrem umfassend gekümmert. Nicht nur, dass Sie sich dafür sehr viel Zeit genommen hat, auch ist sie sehr ausfürlich auf meine Krankenhistorie eingegangen. So habe ich immer ein sehr gutes Gefühl, wenn ich bei Frau Embacher in Ihrer tollen Praxis zu einem Untersuchungstermin gehe. Aufgrund Ihrer mikrobiologischen Therapie ist meine Infektanfälligkeit jedoch so stark zurückgegangen, dass meine Besuche schon sehr rar geworden sind.

Mittlerweile habe ich Frau Embacher auch schon diversen Freunden empfohlen, die ebefalls genauso begeistert sind wie ich. Insofern ist Frau Embacher mit Ihrem Naturheilzentrum Rotherbaum meine absolute Top-Empfehlung.

Bewertung vom 09.01.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Embacher, begleitet mich nun seit über einem Jahr und ich bin sehr zufrieden. Daher kann ich Frau Embacher wirklich jedem nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Bewertung vom 09.01.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Da fühlt man sich wohl.

Habe schon viele Termine bei unterschiedlichsten Heilpraktikern gehabt, hier fühle ich mich nun endlich auch wohl.

Julia ist gezielt auf meine Probleme eingegangen, ohne oberflächlich und allgemeines zu Leisten. Habe und fühle mich bei Ihr wie zu Hause. Sie geht gezielt und individuell auf meine Probleme ein und behandelt diese erfolgreich, ohne drum rum zu Therapieren und komische Diagnosen zu stellen, wie so manch andere!

Wer sich sicher, wohl und gut behandeln lassen möchte ist bei Julia mehr als gut aufgehoben!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2018