Sebastian Klöckner-Afram

Heilpraktiker für Physiotherapie

Osteopathie Baranowsky & Klöckner-Afram
Kanalstr. 38,
22085 Hamburg
Sind Sie Sebastian Klöckner-Afram?

Gemeinschaftspraxis • Osteopathie Baranowsky & Klöckner-Afram

29.04.2021 • Alter: 30 bis 50

100 % Weiterempfehlung

Ich bin seit Ende 2020 bei Sebastian, in Abständen von 10-12 Wochen, in Behandlung. Ich kam mit Problemen an der Halswirbelsäule, woraus starke Kopfschmerzen, Schwindel, Gesichtsschmerz, resultierten. Mittlerweile bin ich durch die Behandlung von Sebastian in der HWS Beschwerdefrei. Es gibt immer mal kleinere Baustellen, aber durch den ganzheitlichen Blick auf den Körper werden eben auch nicht nur die Symptome behandelt, sondern es wird nach Ursachen gesucht und auch nachhaltig behoben. Funktionsstörungen im Körper, Einschränkungen im Bewegungsapparat werden erkannt und optimal therapiert. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung von Sebastian. Nun bin ich schwanger und werde mich auch durch die Zeit mit regelmäßigen Checks bei Sebastian begleiten lassen. Macht weiter so. Tolle Praxis, nettes Team, super Fachwissen/Kompetenz.

08.02.2021

Es begann mit Osteopathie bei Rückenschmerzen...

...inzwischen sind viele Jahre vergangen, in denen ich Sebsatian treu geblieben bin. Die kontinuierliche Körperarbeit zeigt Wirkung, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich vertraue ihm sehr und empfehle ihn gern weiter.

04.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung die jeden Euro Wert ist

Ich bin 44 Jahre und seit 30 Jahren Läufer. In den letzten 10 Jahren hatte ich immer wieder verschiedene Beschwerden an der Verse, den Waden oder Knien. Nach einigen Arztbesuchen ohne langfristige Erfolge, habe ich mich 2019 für die Behandlung bei Sebastian entschieden. Zuerst hatte mich die hohen Preise abgeschreckt, aber schon nach der ersten Behandlung war mir klar, dass diese jeden Euro wert ist. Nach 30 Minuten hat er eine Ursache für eine längere Verletzungspause herausgefunden, die 2018 erst nach sechs Monaten und 10 Arztbesuchen diagnostiziert wurde. Sebastian hat einen Behandlungsplan entworfen und mich wieder zu 100% fit bekommen. Dazu hat er mir Übungen gezeigt, die ich regelmäßig zu Hause trainiere, um weiteren Beschwerden vorzubeugen. Mittlerweile gehen ich alle 8-12 Wochen zum Check, auch wenn ich keine akuten Beschwerden habe und jedes Mal findet Sebastian Bereiche die er behandelt und ich sofort nach der Behandlung merke, dass es mir besser geht bzw. sich die Beine besser anfühlen.

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung mit ausgezeichneter Wirkung!

Moin,

ich war wegen verschiedener (stressbedingter) Syptome bei Sebastian und Corinna zur Osteopathie.

Beide sind menschlich sehr angenehme Therapeuten, die wenn gewünscht erklären, was sie tun, aber auch wissen, wann Ruhe hilft...

Fachlich kann ich keinen vergleich zu anderen Osteopathen ziehen - aber die Behandlung war in jeder Hinsicht angenehm und hat sehr viel mehr erreicht, als ich erwartet hätte!

Für mich wäre dies zukünftig bei vielen Beschwerden die erste Anlaufstelle um unnötige Medikamente beim Arzt zu umgehen.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent, hört gut zu , so sollte es sein !

Sebastian Klöckner-Afram hat mir sehr geholfen

er hört gut zu

fragt nach

und weiss die richtigen stellen zu finden und zu behandeln

und zu lösen

sehr zufriedenstellend

Letzte Aktualisierung20.10.2021

Sebastian Klöckner-Afram bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?