Sonja Butzengeiger-Geyer

Heilpraktikerin mehr

Prien am Chiemsee, Hamburg 2 Adressen

Praxis Prien am Chiemsee Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin
Marktplatz 1, Prien am Chiemsee

Sonja Butzengeiger-Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin
Beim Schlump 29, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Beim Schlump 29, Hamburg

Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Prien am Chiemsee Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Nachdem ich bereits eine operative Behandlung hatte durchführen müssen und die Krampfadern nach einiger Zeit wieder auftraten, hörte ich von der Methode mit Kochsalzlösung.
Bei der umfangreichen Voruntersuchung mit Ultraschall wurde eine ausführliche Beratung, sowie die Erläuterung des Verfahrens durchgeführt.
Ich bin begeistert: Keine OP, keine Narkose, keine Stützstrümpfe, keine Einschränkungen beim Sport!

Schonende Krampfaderbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Ich hatte schon zwei herkömmliche Krampfader-Operationen (Venen-Stripping) hinter mir unter suchte nach einer Alternative.
Bei der Krampfaderbehandlung hier ging es ohne Narkose und Beinwickeln und anschließendem mehrwöchigen Tragen von Kompressionsstrümpfen.
Umfangreiche Voruntersuchung mit Ultraschall, ausführliche Beratung und Erläuterung des Verfahrens.“

Tolle Alternative zur Venen-OP – meine Stützstrümpfe brauche ich auch nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Die klassische Krampfaderentfernung ("Venen-Stripping") bedeutet auch eine längere Pause beim Lauftraining. Durch das Verfahren der sanften Krampfaderbehandlung konnte die Trainingspause auf 3 Tage reduziert werden (es wäre auch schon eher gegangen, aber man ist ja vorsichtig). Diese, meine Sorgen wurden mit der Behandlung zerstreut - inklusive sorgfältiger Aufklärung und Einräumen von Bedenkzeit.

Sportpause wegen Krampfadernentfernung - nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert