Sonja Butzengeiger-Geyer

Heilpraktikerin mehr

Prien am Chiemsee, Hamburg 2 Adressen

Praxen (2)

Praxis Prien am Chiemsee Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin
Marktplatz 1, Prien am Chiemsee

Sonja Butzengeiger-Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0179 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin
Beim Schlump 29, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Sonja Butzengeiger-Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 228..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Beim Schlump 29, Hamburg

Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prien am Chiemsee Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Nachdem ich bereits eine operative Behandlung hatte durchführen müssen und die Krampfadern nach einiger Zeit wieder auftraten, hörte ich von der Methode mit Kochsalzlösung.
Bei der umfangreichen Voruntersuchung mit Ultraschall wurde eine ausführliche Beratung, sowie die Erläuterung des Verfahrens durchgeführt.
Ich bin begeistert: Keine OP, keine Narkose, keine Stützstrümpfe, keine Einschränkungen beim Sport!

Schonende Krampfaderbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Ich hatte schon zwei herkömmliche Krampfader-Operationen (Venen-Stripping) hinter mir unter suchte nach einer Alternative.
Bei der Krampfaderbehandlung hier ging es ohne Narkose und Beinwickeln und anschließendem mehrwöchigen Tragen von Kompressionsstrümpfen.
Umfangreiche Voruntersuchung mit Ultraschall, ausführliche Beratung und Erläuterung des Verfahrens.“

Tolle Alternative zur Venen-OP – meine Stützstrümpfe brauche ich auch nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Butzengeiger-Geyer Heilpraktikerin

Die klassische Krampfaderentfernung ("Venen-Stripping") bedeutet auch eine längere Pause beim Lauftraining. Durch das Verfahren der sanften Krampfaderbehandlung konnte die Trainingspause auf 3 Tage reduziert werden (es wäre auch schon eher gegangen, aber man ist ja vorsichtig). Diese, meine Sorgen wurden mit der Behandlung zerstreut - inklusive sorgfältiger Aufklärung und Einräumen von Bedenkzeit.

Sportpause wegen Krampfadernentfernung - nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen