Stefanie Albrecht - Praxis Ganzheitliche Entspannung
Ahornweg 2c, Bezirk Eimsbüttel, Halstenbek

Stefanie Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Stefanie Albrecht, Heilpraktikerin, zertifizierte Entspannungstrainerin und Körperpsychotherapeutin. Stressregulation, Entspannung und W...

Standort: Stefanie Albrecht - Praxis Ganzheitliche Entspannung

Nach dem die erhoffte Wirkung bei einer reinen Gesprächstherapie ausblieb, war ich auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz der Gedanken, Gefühle und Körperwahrnehmungen miteinander verbindet. Hier bin ich fündig geworden: Bereits im Kennenlerngespäch war ich beeindruckt von Stefanie Albrechts Einfühlungsvermögen und Ihrer Fähigkeit schnellen zu erfassen was es braucht. Dabei war sie zu jederzeit zugewandt und ich habe mich sehr gut aufgeben gefühlt. Ihre Behandlung war intensiv, befreiend und entspannend. Es war faszinierend wie Sie in jedem Moment sehr achtsam erspürt hat, was es jetzt braucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: meine Rückenschmerzen waren schon nach kürzester Zeit weg. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wenn ich wieder Hilfe brauche, werde ich mich wieder an sie wenden.

Endlich die richtige Behandlung gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stefanie Albrecht - Praxis Ganzheitliche Entspannung

Frau Albrecht hat mich bei verschiedenen Problemen behandelt, der Erfolg hat meine Erwartungen übertroffen und mich sehr überrascht. Ich hätte diese Art von Entlastung nicht für möglich gehalten und möchte Frau Albrecht daher gern weiter empfehlen.

Über meine Hoffnung hinausgehender Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben