M.Sc. Walter Geiger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

M.Sc. Geiger

DankeM.Sc. Geiger!

Osterstr. 8320259 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Walter Geiger?

15.01.2019

Kompetente Akupunkturbehandlung

Super Behandlungserfolg ! Vier Akupunkturbehandlungen brachten mehr als diverse Physiotherapie Termine u Besuche beim Orthopäden.

02.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Migräne und Rosazea erfolgreich behandelt

Walter Geiger ist ein freundlicher und kompetenter TCM-Spezialist, der sich viel Zeit für die Diagnose nimmt. Ich war Ende 2018 mit meinem Sohn wegen Migräne und selber wegen Rosazea bei ihm in Behandlung. Bisherige, traditionelle Behandlungen haben nichts gebracht. Mein Sohn, dessen Schübe alle 10 - 14 Tage kamen und jeweils 5 Tage andauerten, hat weder auf Triptane noch auf Schmerztabletten reagiert. Die chinesischen Kräutertees haben bei mir innerhalb von 3 Wochen und bei der Migräne von meinem Sohn bereits nach 10 Tagen zu einer deutlichen Besserung geführt. Inzwischen (nach 6 Wochen) haben wir gar keine Beschwerden mehr. Sowohl Pickel als auch Schübe sind weg, mein Sohn schläft auch deutlich besser. Ich kann einen Besuch dort also nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg