Heilpraktiker:

M.Sc. Walter Geiger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

M.Sc. Geiger

Osterstr. 8320259 Hamburg
Sind Sie M.Sc. Walter Geiger?

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und fundiert

Bin schon länger bei ihm. Hat mir zu Beginn sehr schnell und sehr nachhaltig mit aufgeflammter Neurodermitis geholfen. In Sachen Heuschnupfen Behandlung auch schnell und wirkungsvoll, so dass ich in den Hauptzeiten symptomfrei bin.

Erlebe Herrn Geiger immer als fundiert, ruhig, kompetent, Zusammenstellung der Kräuter sehr wirkungsvoll, nimmt sich Zeit, ist hilfsbereit. Bin sehr zufrieden, würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Behandlung und schnelle Hilfe

Ich bin gemeinsam mit meinem Sohn bei Herrn Geiger in Behandlung und er ist der einzige, der uns bei unseren Hautkrankheiten gut und verlässlich helfen konnte.

Bei mir handelte es sich um Lichen Ruber, eine hartnäckige Knötchenflechte. Herr Geiger sie auf Anhieb erkannt und durch TCM zum Stillstand und schließlich zum Abheilen gebracht. Das erforderte Geduld, war aber so erfolgreich, dass meine Hautärztin beeindruckt war. Sie sagte, konventionelle Behandlungen hätten nach ihren Erfahrungen selten so schnelle und deutliche Ergebnisse.

Ähnlich verlief der Prozess bei meinem Sohn mit einem seborrhoischen Ekzem, der eine jahrelange Odyssee bei Hautärzten hinter sich hatte. Außer Kortison ist ihnen selten etwas eingefallen.

Herr Geiger nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, erfahren und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wir sind ihm wirklich dankbar.

31.10.2020

einfühlender, erfahrener Heilpraktiker

Die Akupunktur gegen Herzschmerz hat wunderbar geholfen

15.01.2019

Kompetente Akupunkturbehandlung

Super Behandlungserfolg ! Vier Akupunkturbehandlungen brachten mehr als diverse Physiotherapie Termine u Besuche beim Orthopäden.

02.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Migräne und Rosazea erfolgreich behandelt

Walter Geiger ist ein freundlicher und kompetenter TCM-Spezialist, der sich viel Zeit für die Diagnose nimmt. Ich war Ende 2018 mit meinem Sohn wegen Migräne und selber wegen Rosazea bei ihm in Behandlung. Bisherige, traditionelle Behandlungen haben nichts gebracht. Mein Sohn, dessen Schübe alle 10 - 14 Tage kamen und jeweils 5 Tage andauerten, hat weder auf Triptane noch auf Schmerztabletten reagiert. Die chinesischen Kräutertees haben bei mir innerhalb von 3 Wochen und bei der Migräne von meinem Sohn bereits nach 10 Tagen zu einer deutlichen Besserung geführt. Inzwischen (nach 6 Wochen) haben wir gar keine Beschwerden mehr. Sowohl Pickel als auch Schübe sind weg, mein Sohn schläft auch deutlich besser. Ich kann einen Besuch dort also nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg