Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.679 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

M.Sc. Walter Geiger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Termin vereinbaren

M.Sc. Geiger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Adresse

Osterstr. 8320259 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Walter Geiger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2022 • gesetzlich versichert
1,0

Hervorragende Behandlung der Colitis ulcerosa

Seit Oktober 2020 behandelt Herr Geiger unseren an Colitis ulcerosa erkrankten Sohn. Als die Behandlung begann ging es unserem Sohn gar nicht gut. Die Mittel der Schulmedizin waren schon ausgeschöpft und es wurde bereits über eine Operation nachgedacht. Erst als er zusätzlich die chinesischen Heilkräuter bekommen hatte besserte sich sein Gesundheitszustand zusehens. Mittlerweile ist er ein beschwerdefreies, aufgewecktes und fröhliches Kind.

Herr Geiger hat sehr gewissenhaft die Rezeptur zusammengestellt und nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns.

Wir sind sehr Dankbar das wir Herrn Geiger kennengelernt haben und es unserem Sohn dadurch viel besser geht.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und fundiert

Bin schon länger bei ihm. Hat mir zu Beginn sehr schnell und sehr nachhaltig mit aufgeflammter Neurodermitis geholfen. In Sachen Heuschnupfen Behandlung auch schnell und wirkungsvoll, so dass ich in den Hauptzeiten symptomfrei bin.

Erlebe Herrn Geiger immer als fundiert, ruhig, kompetent, Zusammenstellung der Kräuter sehr wirkungsvoll, nimmt sich Zeit, ist hilfsbereit. Bin sehr zufrieden, würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Behandlung und schnelle Hilfe

Ich bin gemeinsam mit meinem Sohn bei Herrn Geiger in Behandlung und er ist der einzige, der uns bei unseren Hautkrankheiten gut und verlässlich helfen konnte.

Bei mir handelte es sich um Lichen Ruber, eine hartnäckige Knötchenflechte. Herr Geiger sie auf Anhieb erkannt und durch TCM zum Stillstand und schließlich zum Abheilen gebracht. Das erforderte Geduld, war aber so erfolgreich, dass meine Hautärztin beeindruckt war. Sie sagte, konventionelle Behandlungen hätten nach ihren Erfahrungen selten so schnelle und deutliche Ergebnisse.

Ähnlich verlief der Prozess bei meinem Sohn mit einem seborrhoischen Ekzem, der eine jahrelange Odyssee bei Hautärzten hinter sich hatte. Außer Kortison ist ihnen selten etwas eingefallen.

Herr Geiger nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, erfahren und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wir sind ihm wirklich dankbar.

31.10.2020
1,0

einfühlender, erfahrener Heilpraktiker

Die Akupunktur gegen Herzschmerz hat wunderbar geholfen

15.01.2019
1,2

Kompetente Akupunkturbehandlung

Super Behandlungserfolg ! Vier Akupunkturbehandlungen brachten mehr als diverse Physiotherapie Termine u Besuche beim Orthopäden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.679
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Termin vereinbaren

040/4913024

M.Sc. Walter Geiger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler