Grindelallee 188, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Stefan Penns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker Akupunktur

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Die Kosten der Behandlung waren von Anfang an nicht transparent kommuniziert worden, die Assistentin hat mir persönlich bestätigt, dass über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet wird, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausgestellt hat, da ich direkt eine Rechnung von über 300 EUR bekam. Ich habe die Behandlung daraufhin abgebrochen. Schade.

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Herr Penns ist ein wirklich guter und kompetenter Heilpraktiker. Er besitzt ein großes Wissen und viel Erfahrung. Er ist sehr menschlich, einfühlsam und humorvoll. Diese Mischung macht seine Betreuung sehr angenehm. Er konnte neben der sehr guten Akupunktur und Kräuterkunde viele Ratschläge geben und mit Fachwissen unterstützen. Und letztendlich haben wir das gewünschte Ergebnis gemeinsam erreicht: eine Schwangerschaft. Ich würde Herr Penns immer wieder empfehlen!

Sehr guter Heilpraktiker und tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Akupunktur ist super, beruhigt das ganze Körper, aber ich würde empfehlen seeehr vorsichtig mit allen Kräuterpillen sein...manchen sollen mit Schwangerschaft helfen, aber die sind auch für Menstruation Probleme, Fatigue: geistig und körperlich und auch irgendwelche Muskeln Probleme, ich hab das alles nachher gecheckt, nachdem ich fast 600 Tabletten innerhalb von 3 Wochen genommen hab, mir wurde echt schlecht im Magen geworden...und dann hat sich mein Regel 3 Tage verspätet und es ist regelmässig...

vorsichtig mit allen Kräuterpillen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Penns
beherrscht sehr gut die Akupunktur. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Ich schätze dann sehr seine hilfreichen Ratschläge.

Kompetenter Heilpraktiker und Fachmann in der chinesischen Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Penns und kann ihn nur weiterempfehlen. Bei all meinen bisherigen Beschwerden konnte Herr Penns mir immer weiterhelfen.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Bei mir hat die Behandlung tolle Ergebnisse erzielt und ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Penns nimmt sich wirklich viel Zeit und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf seine Patienten ein.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Mein Mann und ich sind wegen einer unerfüllten Kinderwunsches bei Herrn Penns gewesen. Zuvor hatte ich noch keine Erfahrung mit Heilpraktikern gehabt, bin aber ab der ersten Minute sofort begeistert gewesen. Herr Penns ist ein sehr warmherziger Mensch. Jede Frage und Unklarheit konnte er mir beantworten.
Er hat die richtige Diagnose gestellt und mittels seiner Behandlung sind wir auch direkt nach einem Monat schwanger geworden.
Da mein Vertrauen zu Ihm sehr groß ist, begleitet er uns in der Schwangerschaft weiterhin.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Warmherzig, fröhlich und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Herr Penns ist ein herausragend kompetenter Heilpraktiker, der mir von unterschiedlichen Freunden und Bekannten empfohlen wurde und den ich uneingeschräkt weiter empfehle. Gerade im Bereich Kinderwunsch weiß Herr Penns gezielt und ganzheitlich zu behandeln.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Wir waren wegen unerfülltem Kinderwunsch bereits 2017 bei Dr Penns und dank ihm wurde ich direkt im ersten Versuch der ICSI schwanger. Er hatte mich und meinen Mann mit Kräutern behandelt und 3 mal eine Akupunktur bei mir durchgeführt.
Zwei Jahre später lies ich meine ICSI wieder durch Herrn Penns begleiten und wieder hat es geklappt-schwanger!
Dazu muss ich sagen, dass wir extra aus Stuttgart anreisen, weil wir der Meinung sind, dass Herr Penns wirklich der beste ist auf diesem Gebiet.

Wir sind von Dr Penns überzeugt und können ihn nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Stefan Penns Heilpraktiker

Wann immer sich gesundheitlich Probleme auftun, gehe ich zu Herrn Penns. Von seiner Behandlungsmethode bin ich überzeugt.
Er ist sehr kompetent und freundlich.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben