Thomas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilzentrum Winterhude Ihre Heilpraktiker in Hamburg Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Herr Zimmermann hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und nimmt den ganzen Menschen in den Blick. So habe ich das Gefühl, auch wirklich ganzheitlich behandelt zu werden. Seine Behandlung war darüber hinaus erfolgreich und von andauernder Wirkung. Ich kann ihn deshalb sehr weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zur Akupunktur bei Herrn Zimmermann. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für einen, ist äußerst kompetent und freundlich. Sämtliche Beschwerden, die ich hatte, wurden anschließend deutlich besser und verschwanden schließlich ganz. In einem ausführlichen Gespräch werden zunächst die Probleme erörtert, bevor dann die wohltuenden Nadeln gesetzt werden. Ich kann jedem, der sich noch nicht an das Thema Akupunktur gewagt hat, empfehlen, einen Termin bei Herrn Zimmermann zu vereinbaren. Ob Wechseljahresbeschwerden, Kopfschmerzen, Nasennebenhöhlenproblemen, Tinnitus, unruhige Beine u.v.m. - es lohnt sich alle Mal, die Nadeln auszuprobieren. Die Praxis wirkt auf Anhieb einladend und gemütlich, was man auf den ersten Blick in den Hinterhof nicht vermuten würde. Und wie gesagt, Herr Zimmermann kümmert sich mit viel Fachwissen rührend um einen. Unbedingt ausprobieren! Wer unsicher ist, kann vorher anrufen und sich kostenlos umfassend von ihm beraten lassen.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach der rettenden Nadel, kam der Segen in Form von Herrn Zimmermann.
Herr Zimmermann überzeugt mit seiner hochkonzentrierten, seriösen und empathischen Ader in jeder Sitzung. Ich bin sehr froh und extrem dankbar ihn kennengelernt zu haben. Als treue Patientin habe ich ihn bereits in meinem gesamtem Umfeld weiterempfohlen und kann auch hier nur von überwältigenden Rückmeldungen berichten.

P.S. Herr Zimmermann warum gibt es hier kein Foto von Ihnen?

Der Mann für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Zimmermann weiß einfach wie es geht. Jede Nadel sitzt und führt damit zur Steigerung meiner inneren und körperlichen Ausgeglichenheit. Als "Allrounder" behandelt er alle Wehwehchen - klare Weiterempfehlung für alle Suchenden.

Der "Stecher" meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Zimmermann ist sehr kompetent, empathisch und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fachlich bestens betreut.

Super Akkupunktur !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Thomas Zimmermann zur Akupunktur. Er ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit. Pulsdiagnostik und Zungendiagnose gehen der Akupunktur voraus. Meine Beschwerden waren schon nach wenigen Terminen verschwunden! Vielen Dank!

Toller Heilpraktiker für TCM und Akupunktur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich, kompetent und wirkungsvoll!!
100 % zufrieden

Ganzheitlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Zimmermann nimmt sich immer Zeit für mich umd meine Beschwerden. Seine fachkundige und freundliche Art schätze ich sehr und fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

Ich bin seit geraumer Zeit in einer Akupunktur-Behandlung und immer sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die empathische Haltung von Thomas Zimmermann in Kombination mit einer hohen fachlichen Kompetenz, sind für mich die Vorraussetzungen für einen gelungenen Heilungsprozess. In schön gestalteten Räumen erlebe ich eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Durch die fachliche Unterstützung von Thomas Zimmermann, kann ich jetzt auch wieder schmerzfrei und unbeschwert reisen.

Kompetent und ansprechend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben