Heilpraktiker:

Hainholzweg 69 e21077 Hamburg
Sind Sie Ulrike König?

15.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Aufgrund von Hüftgelenk/Leisten Schmerzen suchte ich das erste Mal im März 2018 Hilfe

bei Frau König, die nach einem einfühlsamen Gespräch und ausführlicher Untersuchung von

Reflexen und Beweglichkeit die Schmerzpunkte gezielt und erfolgreich behandelte. Es ist schon

erstaunlich wie viele Schmerzen und Wehwehchen durch perfekte Dehnübungen, spezielle Griffe und gezielte Entspannungen wieder ins Lot kommen.

Auch nach einem Wirbelbruch (LWS4) im letzten Jahr, der trotz ärztlicher Behandlung sich nach

3 Monaten zu chronischen Schmerzen entwickelte, habe ich bei Frau König durch spezifischer und

ganzheitlicher Behandlung meine Beweglichkeit und vor allem eine Beschwerdefreiheit wieder

erhalten.

Mittlerweile hilft Frau König nicht nur mir regelmäßig, sondern meiner ganzen Familie und wir können nur von Herzen DANKE sagen!!

14.01.2020

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Habe mit meinen Gesundheitsproblemen schon etliche Ärzte mit wenig Erfolg ausprobiert. Durch die Fachkompetenz und Vorgehensweise von Frau König fühle ich mich richtig behandelt und habe erste Erfolge.Kann ich einfach nur weiterempf elen..... vielen Dank .

13.01.2020

Kompetente sehr liebevolle Heilpraktikerin

Frau König hat mich vor und nach meiner Kniegelenk OP sehr geholfen und mir sehr gute Anleitungen gegeben, was ich selbst tun kann. Das war mir sehr wichtig, da ich nicht in Hamburg wohne.

13.01.2020

Erwartung groß und Ergebnis super

Noch nie hat sich ein Therapeut soviel Zeit genommen. Ich war sehr gut aufgehoben

12.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathie pur

Frau König wurde mir als Schmerztherapeutin sehr ans Herz gelegt. Ich bin seit Jahren Schmerzpatientin und habe einen Ärztemarathon hinter mir.

Lange hatte ich den Stempel psychosomatisch...

Bei Frau König habe ich mich von Anfang an ernst genommen gefühlt und gut betreut.

Sie hat durch vorsichtiges Nachfragen und umfassende Untersuchungen herausgefunden woher meine Schmerzen kamen. Ja, kamen, ich bin heute so gut wie schmerzfrei und kann es kaum fassen und das ohne Tabletten einzunehmen.

Ihre ungewöhnlichen Behandlungen haben mich wieder ins Leben geholt - Danke!!!

Letzte Aktualisierung29.07.2019

Danke , Frau König!