Praxis

Ulrike König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 876..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Ulrike König Heilpraktikerin

Aufgrund von Hüftgelenk/Leisten Schmerzen suchte ich das erste Mal im März 2018 Hilfe
bei Frau König, die nach einem einfühlsamen Gespräch und ausführlicher Untersuchung von
Reflexen und Beweglichkeit die Schmerzpunkte gezielt und erfolgreich behandelte. Es ist schon
erstaunlich wie viele Schmerzen und Wehwehchen durch perfekte Dehnübungen, spezielle Griffe und gezielte Entspannungen wieder ins Lot kommen.
Auch nach einem Wirbelbruch (LWS4) im letzten Jahr, der trotz ärztlicher Behandlung sich nach
3 Monaten zu chronischen Schmerzen entwickelte, habe ich bei Frau König durch spezifischer und
ganzheitlicher Behandlung meine Beweglichkeit und vor allem eine Beschwerdefreiheit wieder
erhalten.
Mittlerweile hilft Frau König nicht nur mir regelmäßig, sondern meiner ganzen Familie und wir können nur von Herzen DANKE sagen!!

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Ulrike König Heilpraktikerin

Habe mit meinen Gesundheitsproblemen schon etliche Ärzte mit wenig Erfolg ausprobiert. Durch die Fachkompetenz und Vorgehensweise von Frau König fühle ich mich richtig behandelt und habe erste Erfolge.Kann ich einfach nur weiterempf elen..... vielen Dank .

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Ulrike König Heilpraktikerin

Frau König hat mich vor und nach meiner Kniegelenk OP sehr geholfen und mir sehr gute Anleitungen gegeben, was ich selbst tun kann. Das war mir sehr wichtig, da ich nicht in Hamburg wohne.

Kompetente sehr liebevolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Ulrike König Heilpraktikerin

Noch nie hat sich ein Therapeut soviel Zeit genommen. Ich war sehr gut aufgehoben

Erwartung groß und Ergebnis super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Ulrike König Heilpraktikerin

Frau König wurde mir als Schmerztherapeutin sehr ans Herz gelegt. Ich bin seit Jahren Schmerzpatientin und habe einen Ärztemarathon hinter mir.
Lange hatte ich den Stempel psychosomatisch...
Bei Frau König habe ich mich von Anfang an ernst genommen gefühlt und gut betreut.
Sie hat durch vorsichtiges Nachfragen und umfassende Untersuchungen herausgefunden woher meine Schmerzen kamen. Ja, kamen, ich bin heute so gut wie schmerzfrei und kann es kaum fassen und das ohne Tabletten einzunehmen.
Ihre ungewöhnlichen Behandlungen haben mich wieder ins Leben geholt - Danke!!!

Empathie pur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen