Corona Impfcenter Bergedorf - Dr. Motamedi

10.07.2022
OHNE
NOTE

Trotz Termin und Terminbestätigung geschlossen

Eine absolute Frechheit. Termin für Sonntag Den 10. Juli 2022 gebucht. Einen Tag vorher noch eine Bestätigung von Jameda erhalten. Am Sonntag dann vor Ort. Alles geschlossen. Wenn man schon nicht auf hat: Wieso sind Sie nicht in der Lage den Termin abzusagen? Absolut nicht empfehlenswert

Anmerkung von jameda:

09.07.2022

Nette und kompetente Impfärztin!

Sehr freundliche Begrüßung, keine Wartezeiten, freundliches Aufklärungsgespräch und Beratung über den zu injektzierenden Impfstoff. Super Parkmöglichkeiten. Habe ich meinen Freunden gleich weiter empfohlen! Ich habe dort meine vierte Corona Impfung erhalten. Ist Empfehlenswert!

Beste Grüße aus Hamburg

23.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Super Organisation

Keine Wartezeit, super nettes Personal, Parkplätze direkt vor der Tür, Zertifikat sofort ausgedruckt, alles super! Man kann dieses Impfzentrum nur empfehlen!

16.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden und alles bestens verlaufen - vielen Dank!

Ich kann alles in allem ein vollkommen zufriedenenes Feedback geben! Von der Terminplanung, über die Betreuung vor Ort sowie die Abwicklung aller Dokumente und Formalitäten - einfach super organisiert und ein sehr nettes, kompetentes und fürsorgliches Team! Weiterempfehlung ohne Einschränkung und vielen Dank an das gesamte Team um Dr. Motamedi!

Letzte Aktualisierung20.01.2022