Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

    Ich war im Agaplesion, da mir unter Vollnarkose ein intramuskuläres Hämangiom entfernt wurde.
    Wirklich jede*r Mitarbeier*in - ob Pfleger*in oder Arzt*in hat sich namentlich bei mir vorgestellt, sich Zeit genommen und mir erklärt, was gerade passiert und mich regelmäßig gefragt, ob es mir gut geht.
    Auch wenn es eine sehr einfache OP war, ist es doch für mich als Patientin eine bedrohliche und nicht alltägliche Situation und man fühlt sich ausgeliefert und hilflos. Die Oberärztin Ulrike Rust hat es jedoch geschafft, durch ihre sehr zugewandte, fürsorgliche und vertrauenswürdige Art mir die Angst zu nehmen. Auch das Team im Aufwachraum war extrem zugewandt und wohlwollend. Ich habe in anderen Krankenhäusern ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich habe mich hier super gut aufgehoben gefühlt und war begeistert, wie das ganze Team mit mir umgegangen ist. Danke dafür!

    Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohe Weide 17, 20259 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen