Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jan Cruse Andere

    Chirurg mit ausgezeichneter Expertise. Schnappfinger OP in 15 Minuten, sehr kleiner Schnitt, keine Komplikationen. Sehr zu empfehlen.

    AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Handchirurgie

    Als ich mit einer Fraktur der Hand Operiert wurde, wurde ich bei Agaplesion Diakonie sehr Kompetent behandelt. Die Ärztin war nett und Kompetent, das Krankenhaus gut ausgestattet.

    Kompetent und Sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Handchirurgie

    Nach einem Wegeunfall verspüre ich Schmerzen im Daumen und suchte daher einen Durchgangsarzt. Die durchgeführten Untersuchungen lesen kaum einen Wunsch offen und die Erstversorgung war in Ordnung. Was aber danach statt fand war an Delantissmuss kaum zu überbieten. Die Behandlung in der Handchirurgie war weder informativ, noch verlässlich. 4 Termine, 4 Ärzte, 5 Meinungen. MRT-Bilder wurden nicht übertragen, Termine nicht eingehalten, eine Abgrenzung zum MVZ für den Patienten nicht ersichtlich

    BG Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Handchirurgie

    Sehr gute und ehrliche Aufklärung. Beste Vorbereitung und Narkose, die ich je hatte. Betreuung und Fürsorge aller bestens. Pflegekräfte und Ärzte extrem freundlich und hilfsbereit. Werde diese Klinik sehr gerne weiter empfehlen und auch selbst immer wieder aufsuchen, wenn ich nochmal Probleme haben sollte. Vielen Dank für die gelungene OP und tolle Pflege.

    Hochqualifizierte und sehr freundliche Abteilung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Handchirurgie

    Sehr sorgfältig, sehr gutes Ergebnis, sehr zufrieden!

    Morbus Dupuytren? Ich habe hier sehr gute Erfahrung gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Handchirurgie

    sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohe Weide 17, 20259 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen