Fachabteilung

Einrichtung
(21)
Behandler:innen
(60)

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Oberschenkelstraffung (Beratung)

Ich hatte eine sehr grosse Straffungs OP innenschenkel Intimbereich...
    Bin mit dem Ergebniss bis jetzt zufrieden man fühlt sich bei Dr.Lohmeyer und in der Klinik einfach nur wohl.

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Brustverkleinerung (Beratung)

Schon das erste Beratungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Lohmeyer hat mir gut gefallen. Als ich mich dann für eine Brustverkleinerung entschieden habe, wurde mir alles nochmal sehr gut erklärt und bei den Voruntersuchungen und Gesprächen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die OP und das ganze Drumherum war sehr freundlich und emphatisch, Ängste kamen gar nicht auf. Bis zur letzten Kontrolle hatte ich immer ein gutes Betreuungsgefühl. Ich bin froh diesen Eingriff gemacht zu haben und freue mich sehr über das schöne Ergebnis.

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Dadras Andere

Ich habe mich 2 Jahre mit dem Thema Brustverkleinerung und einer/m geeigneten Chirurgen/-in beschäftigt, bis ich auf Herrn Dr. Dadras stieß. Im Beratungsgespräch hat er mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art ein sehr gutes Gefühl gegeben und mich intensiv aufgeklärt. Da der Zulauf recht hoch ist, konnte ein OP-Termin erst 6 Monate später vereinbart werden. Aktuell befinde ich mich in der Nachsorge und auch hier nimmt Herr Dr. Dadras sich Zeit um alle Fragen zu klären und die operierten Brüste zu prüfen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht.

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich für eine Brustverkleinerung Prof.Dr.med. Lohmeyer entschieden und würde es immer wieder tun! Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war unfassbar nett und sehr sozial. Sie haben mir alle Ängste genommen. Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinem Ergebnis! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und das gute Gefühl, das Sie mir gegeben haben!

Priv.-Doz. Dr. med. Maike Keck Andere

Ich bin von Frau Dr. Keck und dem gesamten Team einfach nur begeistert. Das Ergebnis des Brustaufbaus mit Eigenfett nach Ablatio und der späteren Anpassung der Gegenseite ist wirklich schön und natürlich. So hatte ich mir das gewünscht. Da ich nicht besonders viel Fett habe, war es für Frau Dr. Keck, glaube ich, nicht so einfach. Aber sie hat gezaubert. Auch die wundervollen Menschen auf der Station A2 haben mich im Herzen berührt. Danke noch einmal!

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Dadras Ästhetische Behandlung

Ich bin sowohl mit der Arbeit von Herrn Dadras, als auch mit seiner Betreuung mehr als zufrieden.
    Herr Dadras war von Beginn an sehr offen, hat sich meine Probleme angehört und ist dann auf diese eingegangen. Seine fachliche Kompetenz und sein großartiges Einfühlungsvermögen imponierte mir sehr.
    Ich persönlich würde Herrn Dadras sehr weiter empfehlen. Super sympathisch!!!

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Andere

Sehr vertrauensvoll, emphatisch, sehr gute Beratung, fachlich super

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Brustrekonstruktion

Prof. Dr. Lohmeyer hat mit seiner ruhigen und gewissenhaften Art ein sehr gutes Erstgespräch mit mir geführt. Ich konnte alle Fragen stellen und mir wurde der Umfang und die Vorgehensweise der Behandlung sehr ausführlich erklärt. Dieser Zustand wurde über den gesamten Behandlungsraum beibehalten und ich fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben. Von dem Erstgespräch, dem Krankenhausaufenthalt, der OP bis zum Abschlussgespräch sowie mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine wiedergewonnene Lebensqualität verdanke ich Prof. Dr. Lohmeyer und seinem ebenso kompetenten und sympathischen Team.

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Andere

OP: Gynäkomastie, Narbenkorrektur, Lipomentferung
    Herr Prof. Lohmeyer ist angesichts dieser massiven positiven Bewertungen hier, nicht auf eine weitere angewiesen, aber ich möchte mich trotzdem für die erfolgreiche Operation und tolle Begleitung bedanken. Das Herr Prof. Lohmeyer ein ausserordentlich begabter, genauer und großartiger Chirug ist, ist sicherlich keine Neuigkeit. Dazu hat er aber auch eine außerordentliche Zugewandtheit und Geduld, Sachverhalte zu erklären und Abläufe vorzustellen. Begleitet durch ein sehr nettes Team vom Empfang bis zur Station eine absolute Empfehlung.

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Dadras Brustwiederherstellung

Herr Dr. Dadras ist ein erstklassiger Operateur.
    Das ästhetische Ergebnis meiner einseitigen Brustrekonstruktion mittels Diep Lappenplastik ist trotz schwieriger Ausgangslage bei nur wenig (oder kaum) vorhandenem Eigengewebe hervorragend und übertrifft meine Erwartungen.
    Ausführliche Beratung, Aufklärung vor der OP sehr professionell und unkompliziert.
    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Dadras für die ausgezeichnete chirurgische Arbeit!

Hohe Weide 17, 20259 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert