Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Agaplesion Diakonieklinikum
Die Bewertungen von Agaplesion Diakonieklinikum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Agaplesion Diakonieklinikum

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (8)

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG

Fettabsaugung (Liposuktion)
Eigenfett (Lipofilling)
Arm- und Beinstraffung
Weitere Informationen über Agaplesion Diakonieklinikum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Agaplesion Diakonieklinikum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Agaplesion Diakonieklinikum?

Artikel von Agaplesion Diakonieklinikum

Sind Sie Agaplesion Diakonieklinikum?
Das sagen Patienten über Agaplesion Diakonieklinikum

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Plastische Chirugie, Entfernung Hautüberschuss nach sehr großer Gewichtsabnahme

Nach einer sehr großen Gewichtsabnahme wollte ich mir die überschüssige Haut entfernen lassen. Mein Hausarzt hat mir die Plastische Chirurgie im Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg empfohlen, und ich bin ihm bis heute sehr dankbar dafür. In drei Operationen wurde die überschüssige Haut entfernt (1.OP im Januar Brust und Bauch, 2.OP im Mai Oberarme und Oberschenkel, 3. OP im Oktober Gesäßstraffung). Mein behandelnder plastischer Chirurg war Dr. Philipp A. Bergmann, und ich fühlte mich bei ihm als Patientin jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut. Ich wurde über alle Eingriffe sehr ausführlich aufgeklärt. Von den OP-Ergebnissen bin ich überaus begeistert. Während dieser ganzen Zeit hatten Dr. Bergmann, seine Kollegen/innen und die Schwestern/Pfleger auf der Station immer ein offenes Ohr für meine unzähligen Fragen und Unsicherheiten. Von der Betreuung der Schwestern/Pfleger auf der Station war ich sehr begeistert. Bei den Kontrollterminen nach den jeweiligen Operationen hatte Dr. Bergmann sich immer Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen. Auch die anderen Bereiche der Klinik (OP-Vorbereitung, OP-Saal, Reinigungspersonal) hatte ich überall das Gefühl, dass den Mitarbeitern durchaus bewusst ist, dass es für einen Patienten im Krankenhaus immer etwas Besonderes ist und kein Alltag. Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender plastischer Chirurg bei Brustaufbau mit Eigengewebe!

Aufgrund eines diagnostizierten Mammakarzinom im November 2015 wurde im Dezember 2016 eine Brustamputation (linke Seite ) vorgenommen. Bei dieser OP wurde direkt ein Expander eingesetzt. Nach erfolgreich überstandener Chemo- und Strahlentherapie wurde im Januar 2017 der Brustaufbau mit Eigengewebe (Diep) im AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG durch Herrn PD Dr. med. Jörn A. Lohmeyer, Leitender Oberarzt d . Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchgeführt. Diese OP ist kein „Kindergeburtstag“, aber ich habe mich fantastisch aufgehoben gefühlt. Ich habe eine hervorragende Beratung durch Dr. Lohmeyer erhalten. Das komplette Personal ist super freundlich und es wurde sehr intensiv nach mir geschaut. Dr. Lohmeyer versteht sein „Handwerk“. Im November 2017 hatte ich die letzte OP - die Nachbildung der Brustwarze. Tolles Ergebnis, die Brust wird immer „weicher“ und auch die Brustwarze sieht täuschend echt aus. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg Brustaufbau mit Eigengewebe gegangen bin. Stationäre Behandlung, Essen und Zimmer - alles ok. Fazit – Diese Klinik mit Dr. Lohmeyer kann ich nur jeder Frau empfehlen!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Operateur, schlechte Betreuung auf Station

Das Ergebnis einer Reduktionsplastik von Oberarzt Dr. Tobias Kurz (Plastische Chirurgie) ist hervorragend. Beide Seiten sind symmetrisch und die Wunde ist reizlos. Ich bin super zufrieden und würde mich jederzeit wieder von diesem Arzt operieren lassen. Die Betreuung auf der Station dagegen war lieblos, das Essen war schlecht, auf meine Diät wurde nicht eingegangen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beratungsgespräch

...Beratungsgespräche in der Klinik sind sehr zu empfehlen..."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Innenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene