Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Albertinen-Haus Zentrum für Geriatrie Abt. Physiotherapie

    14 Tage nach einem Sturz mit Schädel-Hirn-Trauma wurde mein Bruder (78 Jahre) vom Albertinen Krankenhaus ohne Ankündigung ins Albertinen Haus (Station G1, Bereich A) verlegt.

    Dort wurde er gemäß seiner Krankheit weder überwacht (Trinken und Einnahme von Tabletten), noch sind die Ausgänge entsprechend gesichert. Ich habe es selber erlebt, wie er bereits im Treppenhaus war. Einen abermaligen Sturz hätte er dort nicht überlebt.

    Nach angsterfüllten 5 Tagen hatten wir in einem anderen Krankenhaus einen Platz erhalten. Er wurde verlegt, und seitdem geht es langsam wieder bergauf. Die Versorgung ist optimal, und er wird auch entsprechend seiner Pflegeklasse (privat Zweibettzimmer mit Chefarzt Behandlung) behandelt.

    Alles in allem ist die Versorgung im Alberinen Haus Station G1, Bereich A für Traumatologie Patienten nicht geeignet und nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Versorgung von Traumatologie Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sellhopsweg 18-22, 22459 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen