Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie

    Frau Dr. Bührle wurde mir wärmstens empfohlen.
    Da ich jedoch aus Lübeck komme; und kein Auto habe..
    erschien mir der Gedanke nach HH zu fahren, um mich einer Thyreoidektomie zu unterziehen als eher umständlich.. und ich hatte Sorge, falls keiner Zeit hätte mich abzuholen; dazu kam es dann leider auch.
    Ich bin soo froh, dass ich dennoch dort war!! Sie ist die BESTE unter den Besten!!!! Ich hatte NIE das Gefühl, dass sie zeitlich unter Druck stand; hat sich immer unheimlich viel Zeit genommen!! Hat sich auf die Bettkante gesetzt und alles rauf und runter erklärt.. sie gab einem immer das Gefühl, dass man wichtig ist und als wäre man der einzige Patient auf Gottes Erdboden; wir wissen aber alle, dass es nicht so ist... sie hat sich viel Mühe gegeben; auch als klar war, dass ich etwas unvorbereitet nach HH geschickt wurde; man hätte mich auch rein theoretisch wieder nach Hause schicken können.
    Ich habe von dieser wunderbaren Frau, dass Rundum-Paket bekommen!! Alle Daumen hoch .. alle Sterne dieser Erde.. für Frau Doktor M. Bührle!!

    Best Doc Ever!! <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie

    Bin mit SD-Carzinom eingewiesen worden.Frau Dr.Bührle hat mich absolut und Umfangreich über mein Problem aufgeklärt,sowie mich anstatt der ca 1std dauernden OP 5 std operiert. das ist jetzt ca.2Jahre her und in den Nachuntersungen wurde bis jetzt kein Metastasen entdeckt.Frau Doktor:Ich sage DANKE im Namen von mir und meiner Familie

    Frau Dr.Bührle : BESTLEISTUNG mit Super-Kenntnis SEHR NETT viel OP-Ausdauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie

    Er hat mir das Leben gerettet und dafür bin ich ihm sehr dankbar :-)

    Der beste Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Süntelstr. 11 a, 22457 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen