Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

Ich bin sehr unzufrieden. Auf dem Einweisungsschein erbeten war ein ausführlicher binokkulärer Status. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Mir wurde eine Grüner -Star -Untersuchung aufgenötigt, obwohl ich eine solche Untersuchung 2 Wochen zuvor gemacht hatte. Eine Perimetrie, die ich ebenfalls zuvor schon gemacht hatte, habe ich mir verbeten. Auch als ich dann endlich einem Augenarzt gegenüber saß, hat er sich wenig dafür interessiert, was ich eientlich wollte, sondern diverse weitere Untersuchungen gemacht, einige davon vermutlich auch nicht zielführend. Das ganze hat- trotz Termin- fast 4 Stunden gedauert.

Augenambulanz: Eigentliches Anliegen wenig beachtet, Profitmaximierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

Trotz ziemlichen Stress waren alle sehr gut gelaunt und immer freundlich , zumindest in der Augenabteilung

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

Nach Übergriff Dritter und Verletzung eines meiner Augen, bin ich nach schlechter vorheriger Behandlung im UKE auf eigenen Wunsch ins AK Altona gewechselt. Erst hier wurde erkannt, dass bei mir ernsthafte Verletzungen des Augapfels und der Nertzhaut vorlagen. Nach insgesamt drei Operationen, die alles in allem gut verliefen, steht mir nun die nächste Operation bevor. Ich werde auch diese wieder im AK Altona machen lassen, da mich technische Ausstattung, Behandlungsmöglichkeiten und die Fachkompetenz der Ärzte absolut überzeugt haben. Auch wenn man als Patient in so einem großen KH wie dem AK Altona manchmal etwas schroff behandelt wird, darf man das nicht persönlich nehmen. Es ist schier unglaublich, was das Pflegepersonal und die Ärzte dort für ein Arbeitspensum ablegen (müssen) Sowohl quantitativ an der Menge der Patienten gemessen als auch an der Vielfalt der vorliegenden Verletzungen zerrt deren Job extrem an den eigenen Kräften., Dennoch hatte ich zu (fast) jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir als Patient die bestmögliche Behandlung zugeteilt wurde.

Sehr gute, zeitaufwändige Untersuchungen,kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Außenbereich

Notfallsprechstunde erst ab 18 h

Freundliches Personal

Kompetente Ärztin

fehlende Hinweistafeln für Notfallpatienten . Man wird in den 11. Stock geschickt und muss sich mühsam in den Abteilungen A u. B jemanden suchen, der einem sagen kann, wo man warten soll: Einige Stühle im engen niedrigen Flur.

Notfallpatientin Samstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

verlief alles wunderbar!
    bin sehr zufrieden!