Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

    Ich bin sehr unzufrieden. Auf dem Einweisungsschein erbeten war ein ausführlicher binokkulärer Status. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Mir wurde eine Grüner -Star -Untersuchung aufgenötigt, obwohl ich eine solche Untersuchung 2 Wochen zuvor gemacht hatte. Eine Perimetrie, die ich ebenfalls zuvor schon gemacht hatte, habe ich mir verbeten. Auch als ich dann endlich einem Augenarzt gegenüber saß, hat er sich wenig dafür interessiert, was ich eientlich wollte, sondern diverse weitere Untersuchungen gemacht, einige davon vermutlich auch nicht zielführend. Das ganze hat- trotz Termin- fast 4 Stunden gedauert.

    Augenambulanz: Eigentliches Anliegen wenig beachtet, Profitmaximierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

    Trotz ziemlichen Stress waren alle sehr gut gelaunt und immer freundlich , zumindest in der Augenabteilung

    Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

    Nach Übergriff Dritter und Verletzung eines meiner Augen, bin ich nach schlechter vorheriger Behandlung im UKE auf eigenen Wunsch ins AK Altona gewechselt. Erst hier wurde erkannt, dass bei mir ernsthafte Verletzungen des Augapfels und der Nertzhaut vorlagen. Nach insgesamt drei Operationen, die alles in allem gut verliefen, steht mir nun die nächste Operation bevor. Ich werde auch diese wieder im AK Altona machen lassen, da mich technische Ausstattung, Behandlungsmöglichkeiten und die Fachkompetenz der Ärzte absolut überzeugt haben. Auch wenn man als Patient in so einem großen KH wie dem AK Altona manchmal etwas schroff behandelt wird, darf man das nicht persönlich nehmen. Es ist schier unglaublich, was das Pflegepersonal und die Ärzte dort für ein Arbeitspensum ablegen (müssen) Sowohl quantitativ an der Menge der Patienten gemessen als auch an der Vielfalt der vorliegenden Verletzungen zerrt deren Job extrem an den eigenen Kräften., Dennoch hatte ich zu (fast) jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir als Patient die bestmögliche Behandlung zugeteilt wurde.

    Sehr gute, zeitaufwändige Untersuchungen,kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

    Notfallsprechstunde erst ab 18 h

    Freundliches Personal

    Kompetente Ärztin

    fehlende Hinweistafeln für Notfallpatienten . Man wird in den 11. Stock geschickt und muss sich mühsam in den Abteilungen A u. B jemanden suchen, der einem sagen kann, wo man warten soll: Einige Stühle im engen niedrigen Flur.

    Notfallpatientin Samstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

    verlief alles wunderbar!
    bin sehr zufrieden!

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinik Altona Abt. Augenheilkunde

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Ehrlich-Str. 1, 22763 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen