Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
415 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Asklepios Klinik Altona Hodentumorzentrum West

Fachabteilung, Urologie, Tumormedizin

040/181881-0

Asklepios Klinik Altona Hodentumorzentrum West

Fachabteilung, Urologie, Tumormedizin

Öffnungszeiten

Adresse

Paul-Ehrlich-Str. 122763 Hamburg
Arzt-Info
Asklepios Klinik Altona Hodentumorzentrum West -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,5

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung

Ich kam spontan als "Notfall" wegen eines bösartigen Hodentumors. Ich wurde hier äußerst freundlich behandelt. Herr Prof. Dr. Dieckmann nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Er klärte mich ausführlich auf und untersuchte mich gewissenhaft. Schnell wurde dann auch die Operation durchgeführt und ich bin seitdem einmal zur Nachsorge im Hodentumorzentrum Urologie gewesen. Die Behandlung erfolgte sehr gut. Herr Dieckmann ist freundlich, höchst kompetent und empathisch. Ich kann diese Fachabteilung der Klinik jedem absolut und ohne Einschränkungen empfehlen. Auch die Mitarbeiter*innen sind alle freundlich und kompetent. Besser kann man nicht aufgehoben sein. Gerade bei der Diagnose Hodenkrebs wünscht man sich eine gute und intensive Betreuung, die man hier bekommt.

Der zweitägige Aufenthalt auf der Station nach der OP war gut, jedoch war die Abteilung immer unterbesetzt und die Pfleger*innen kamen an ihre Grenzen (ich war vor Corona stationär dort). Manchmal musste man länger auf die Krankenpfleger*innen warten - das war in Situationen mit starken Schmerzen manchmal sehr unangenehm. Insgesamt waren jedoch alle mit vollem Engagement bei der Arbeit und betreuten mich sehr gut.

21.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Behandlung, freundlicher Arzt

Ich kam als Notfall und wurde von Prof. Dr. Dieckmann behandelt. Ich wurde sofort aufgerufen und sehr schnell untersucht. Die fachliche Aufklärung war sehr gut, Dr. Dieckmann hat sich die Vorgeschichte auch genau angeschaut und alles erklärt was er macht. Der Arzt hat die richtige Entscheidung getroffen, nicht sofort zu operieren und abzuwarten. Nach einer Nachuntersuchung, die ebenfalls schnell und positiv ablief, konnte ich ohne Beschwerden entlassen werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe415
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Asklepios Klinik Altona Hodentumorzen… !

Danke sagen