Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Klaus-Peter Dieckmann Andere

    Ein wirklich hervorragender Urologe - gerade im Bereich der Uroonkologie und insbesondere beim Hodenkrebs. Besonders gut sind seine Expertise, seine klinische Forschungstätigkeit und seine Erfahrung. Ebenso ist dieser Arzt auch menschlich wirklich gut. Er ist empathisch, es wird zugehört, ausführlich wird auf Fragen eingegangen und es wird sich Zeit gelassen. Man fühlt sich gut betreut.

    Asklepios Klinik Altona Hodentumorzentrum West

    Ich kam spontan als "Notfall" wegen eines bösartigen Hodentumors. Ich wurde hier äußerst freundlich behandelt. Herr Prof. Dr. Dieckmann nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Er klärte mich ausführlich auf und untersuchte mich gewissenhaft. Schnell wurde dann auch die Operation durchgeführt und ich bin seitdem einmal zur Nachsorge im Hodentumorzentrum Urologie gewesen. Die Behandlung erfolgte sehr gut. Herr Dieckmann ist freundlich, höchst kompetent und empathisch. Ich kann diese Fachabteilung der Klinik jedem absolut und ohne Einschränkungen empfehlen. Auch die Mitarbeiter*innen sind alle freundlich und kompetent. Besser kann man nicht aufgehoben sein. Gerade bei der Diagnose Hodenkrebs wünscht man sich eine gute und intensive Betreuung, die man hier bekommt.

    Der zweitägige Aufenthalt auf der Station nach der OP war gut, jedoch war die Abteilung immer unterbesetzt und die Pfleger*innen kamen an ihre Grenzen (ich war vor Corona stationär dort). Manchmal musste man länger auf die Krankenpfleger*innen warten - das war in Situationen mit starken Schmerzen manchmal sehr unangenehm. Insgesamt waren jedoch alle mit vollem Engagement bei der Arbeit und betreuten mich sehr gut.

    Hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Altona Hodentumorzentrum West

    Ich kam als Notfall und wurde von Prof. Dr. Dieckmann behandelt. Ich wurde sofort aufgerufen und sehr schnell untersucht. Die fachliche Aufklärung war sehr gut, Dr. Dieckmann hat sich die Vorgeschichte auch genau angeschaut und alles erklärt was er macht. Der Arzt hat die richtige Entscheidung getroffen, nicht sofort zu operieren und abzuwarten. Nach einer Nachuntersuchung, die ebenfalls schnell und positiv ablief, konnte ich ohne Beschwerden entlassen werden.

    Gute Behandlung, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Ehrlich-Str. 1, 22763 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen