415 Aufrufe

040/181881-0

Asklepios Klinik Altona Hodentumorzentrum West

Fachabteilung, Urologie, Tumormedizin

Paul-Ehrlich-Str. 122763 Hamburg
Asklepios Klinik Altona Hodentumorzentrum West -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

17.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Behandlung

Ich kam spontan als "Notfall" wegen eines bösartigen Hodentumors. Ich wurde hier äußerst freundlich behandelt. Herr Prof. Dr. Dieckmann nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Er klärte mich ausführlich auf und untersuchte mich gewissenhaft. Schnell wurde dann auch die Operation durchgeführt und ich bin seitdem einmal zur Nachsorge im Hodentumorzentrum Urologie gewesen. Die Behandlung erfolgte sehr gut. Herr Dieckmann ist freundlich, höchst kompetent und empathisch. Ich kann diese Fachabteilung der Klinik jedem absolut und ohne Einschränkungen empfehlen. Auch die Mitarbeiter*innen sind alle freundlich und kompetent. Besser kann man nicht aufgehoben sein. Gerade bei der Diagnose Hodenkrebs wünscht man sich eine gute und intensive Betreuung, die man hier bekommt.

Der zweitägige Aufenthalt auf der Station nach der OP war gut, jedoch war die Abteilung immer unterbesetzt und die Pfleger*innen kamen an ihre Grenzen (ich war vor Corona stationär dort). Manchmal musste man länger auf die Krankenpfleger*innen warten - das war in Situationen mit starken Schmerzen manchmal sehr unangenehm. Insgesamt waren jedoch alle mit vollem Engagement bei der Arbeit und betreuten mich sehr gut.

21.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, freundlicher Arzt

Ich kam als Notfall und wurde von Prof. Dr. Dieckmann behandelt. Ich wurde sofort aufgerufen und sehr schnell untersucht. Die fachliche Aufklärung war sehr gut, Dr. Dieckmann hat sich die Vorgeschichte auch genau angeschaut und alles erklärt was er macht. Der Arzt hat die richtige Entscheidung getroffen, nicht sofort zu operieren und abzuwarten. Nach einer Nachuntersuchung, die ebenfalls schnell und positiv ablief, konnte ich ohne Beschwerden entlassen werden.

Profilaufrufe415
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Asklepios Klinik Altona Hodentumorzen… !