Über uns

(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Stephan Schumacher Andere

ich war überwältigt von der so guten Aufnahme, der hervorragenden Betreuung durch Sie sowie Ihrem so ausgezeichneten Ärzteteam. Chapeau!
    Besonders beeindruckte mich zusätzlich die so detaillierte Aufklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten.

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Der Operierende Augenarzt HerrXxxxx hat bei mir eine hervorragende Leistung erbracht und meine Erwartungen weit übertroffen gepaart mit überdurchschnittlicher fachlicher und menschlicher Kompetenz ebenso war das Pflegepersonal in der Augenambulaz 1.Klasse

Erwartung mehr als erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.Die Ärzte und Ärztin sind sehr aufmerksam in ihren Untersuchungen.Nach meiner Operation habe ich mich nach der Narkose gut gefühlt .Die Schwestern dort waren zuvorkommend und nett.Es wurde jeden Tag nach meinem Auge geschaut.Das kein Zimmer frei war,weil zu der Zeit viele Patienten eingeliefert wurden,konnte ich nachvollziehen.Danke für den guten Aufenthalt in diesem Krankenhaus.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Es ist eine späte Bewertung.
    2014 hatte einer Laserbehandlung, Grauer Star.
    Der Ablauf mit Voruntersuchungen etc. war optimal.
    Die Laserbehandlung hat, pro Auge, 20 Minuten gedauert.(Beide Augen im Abstand einer Woche)
    Ich habe mich jederzeit durch das eingespielte Profiteam gut aufgehoben gefühlt.
    Jetzt nach 6 Jahren bin ich immer noch begeistert, ich brauche mit 70 Jahren keine Lesebrille.

Grauer Star, Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Mein Mann wurde als akuter Notfall aufgenommen am 4.6.2019. Netzhautablösung, Entzündung des Augapfels etc. Wurde mit Cortison behandelt, sollte gestern operiert werden (1 Woche später). Soweit alles ok. OP fand gestern nicht statt, verschoben auf heute. Jetzt, 15 Uhr, ohne Essen und trinken und Tabletten, OP wieder abgesagt. Also mieses Management, Patient 3. Klasse. Nie wieder Barmbek. Hinhaltetaktik. Ich selber war mit einem ähnlichen Krankheitsbild im UKE Hamburg, kein Vergleich.

nie wieder Hamburg Barmbek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Am 03.05.2019 wurde ich in der Asklepios-Klinik für Augenheilkunde in Barmbek am grauen Star operiert. Die Operation des anderen Auges fand bereits am 18.02.2019 statt. Das medizinische Resultat ist hervorragend und übertrifft alle meine Erwartungen. Die Ambulanz der Klinik ist super organisiert. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Man hat das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und Professionalität!

1. Die Voruntersuchung wurde direkt vom operierenden Arzt in der Augenarztpraxis Hittfeld
    durchgeführt. Augengenvermessung und Aufklärung waren hervorragend
    2. Sehr gutes Terminmanagement Die Terminvergabe klappte reibungslos. Keine nennenswerten Wartezeiten.
    3. Kompetentes und freundliches Team. Man merkt eine exzellente Fokussierung auf das
    Patientenwohl.
    4. Ausgezeichnete Organisation - Abläufe "wie am Schnürchen"
    5. Mehrere Sicherheitsnachfragen schaffen Geborgenheit.
    6. Hygiene und Keim-Prophylaxe sehr gut.
    7. Sehr gute lokale Anästhesie.
    8. Große Routine bei der OP. Moderne Ausstattung. Sehr erfahrener Arzt. Mehrere Rückfragen
    nach dem Befinden.
    9. Entspannte Atmosphäre vor, während und nach dem Eingriff sorgt für Beruhigung.
    Danke für den Kaffee danach!

10. Nachsorge sowohl im Krankenhaus Barmbek als auch in der Augenarztpraxis hervorragend.

Insgesamt kann ich die Asklepios-Klinik für Augenheilkunde zur operativen Behandlung des Grauen Stars nur empfehlen. Es gibt nichts zu bekritteln!

Grauer Star Operation und Voruntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Ich hatte wohl großes Glück einen so guten und auf mich beruhigenden Augenarzt erwischt zu haben.

Warum alles von Anfang bis Ende top.

Super Behandlung und toller Aufnahmearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Mein über 90 jähriger Vater hat hier eine Unterlidoperation an beiden Augen durchführen lassen. Bei der Voruntersuchung klärte erst der Assistenzarzt angemessen auf, die Oberärztin war kurz angebunden und warf meinen Vater aus dem Untersuchungszimmer, als dieser zweifelte, ob die OP für ihn noch lohne. Am Tag der OP musste er 6 Stunden auf die OP warten, nach der OP wurde er vorm OP-Saal vergessen. Augen sehen schlimmer als vorher aus, zusätzlich steht er kurz vor einer Lungenentzündung.
    Nachtrag: Die Lungenentzündung ist eingetreten, mein Vater hat sich nicht mehr davon erholt und benötigt nun durchgehend Sauerstoffversorgung. Aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde hat die Oberärztin angerufen und sich sehr freundlich entschuldigt. Der OP-Erfolg ist nach vielen Wochen und weiteren Problemen mit dem Haus-Augenarzt (hat die Fäden nicht erkannt und gezogen) doch noch eingetreten. Problem dieser privat geführten Klinik ist, dass sie ihre Ärzte (es gibt darüber diverse Berichte in Printmedien) derart mit OP-Zahlen überlastet, das Ärzte und Pflege-Personal überfordert sind.

Für Behandlung alter Menschen nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Wartezeiten absolut unzumutbar. Auf der Statuon herrscht das absolute Chaos. Patienten werden eher als Gegenstand als als Mensch gesehen. Personal unglaublich unfreundlich (Schwestern ausgenommen). Niemand geht gern ins Krankenhaus, aber was dort gemacht wird widerspricht dem Gesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Anmeldung: 3 Stunden Wartezeit. Untersuchung: 2 Stunden Wartezeit. Auf der Station bis man ins Zimmer kommt: 3 Stunden Wartezeit. Ohne Info oder sonst etwas. Sollte z.B. zur Visite kommen, plötzlich stand der Transport da - ab ins OP. Da nicht fertig wurde angeschnauzt - das ist standard auf dieser Station - geht einfach nicht.

Ärzte gut - wenn man dann endlich an der Reihe ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Barmbek Augenklinik

Ärzte in der Augenklinik zwei Meinungen bei der Entlassung !! die Ärztin sagt sie werden morgen Entlassen der Stationsarzt sagt nein sie werden nicht Entlassen. der Oberarzt hat dann Entlassung veranlasst..
    Doch obwohl die Mediziner sich voher einigen sollten und nicht die unterschiedlichen Meinungen im Beisein des Patienten austragen

Kompetenz bei der Entlassung. die linke weiß nicht was die rechte tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rübenkamp 220, 22307 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert