Über uns

Asklepios Klinik Barmbek Abt. Unfallchirurgie

Kein Witz, das war mein dritter Beinbruch und wenn ich noch mal wählen müsste, würd ich wieder nach Barmbek gehen. Vor allem, weil mir verständlich, logisch und geduldig erklärt wurde, warum wann was mit mir gemacht wurde. Man ist ja doch etwas hilflos, auch beim Dritten mal !!!
    Ich hätte Dr. Gütschow gerne mal herzlich Lachen gesehen, nun ja, hat das Personal für Ihn mit mir erledigt.

Sehr zu empfehlen !

Dr. Ralf Gütschow, sehr kompetenter Grummelbär • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Barmbek Abt. Unfallchirurgie

Unfallbedingt bin ich ins AK Barmbek eingeliefert worden. Über die Notaufnahme landete ich auf Station 2D. Es war mein erster Krankenhausaufenthalt überhaupt. Ich war außerordentlich überrascht!

Die Mitarbeiter sind von der Notaufnahme bis zur Station inklusive mit einer unglaublichen Freundlichkeit unterwegs. Die Zusammenhänge werden erklärt, Entscheidungen vorher diskutiert. Es erfolgt eine umfassende Aufklärung, es wird sich ausreichend Zeit genommen.

Medizinisch ist m.E. nach eine Top-Leistung abgeliefert worden. Der gesamte Aufenthalt war eine Eins mit Sternchen! Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung! Tausend Dank!

Exzellente Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Asklepios Klinik Barmbek Abt. Unfallchirurgie

Umfassende, ausführliche fachabteilungsübergreifende komplexe Diagnostik, (Dr. med. Gütschow, Dr. med. Urban Neurologie). Davor viel Zeit nehmen Fragen und Zuhören bei der Abklärung. Flexibilität und die Bereitschaft, zu jedem Zeitpunkt der Behandlung nochmal neu zu prüfen und sich ggf. auf evtl. neue oder anhaltende gesundheitlichen Probleme der Patientin neu einzustellen und Therapie und Diagnostik zu erweitern. Medikamentenumstellung bei Unverträglichkeit umzustellen z.B. Und zuguterletzt die Bereitschaft, mit Geduld, Zeit, Energie die bestmögliche Nachbehandlung zu wählen, (Dr. med. Jung). Sehr nettes Pflege- und sonstiges Personal .

Fazit: hier arbeiten alle Hand in Hand zum Wohle des Patienten

Umfassende Diagnostik, viel Zeit und individuelles Eingehen auf den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Asklepios Klinik Barmbek Abt. Unfallchirurgie

Ausführliche OP-Beratung anhand vorhandener MRT-Bilder, geht auf Fragen des Patienten ein und beantwortet sie umfassend, schnelle Beratungs- und OP-Termine.

Oberarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich kann diesen Arzt jedem empfehlen. Er hat ganz Arbeit geleistet und mich wieder im Knie fit gemacht. Zwei andere Ärzte haben sich daran schon erfolglos abgearbeitet.
    Tolle Erklärung, tolles Personal, prima Vorkoordination zur Nachsorge - äußerst empfehlenswert

Dr. Gütschow ist klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Rübenkamp 220, 22307 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert