Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Daniel Seemann Andere

    Dr. Seemann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Chirurg. Er und sein Kollegen haben mich sehr gut beraten und mich vor der OP und auch über eine längere Zeit danach, sehr gut begleitet und versorgt. Ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und fühlte mich stationär und ambulant im Bauchzentrum sehr gut aufgehoben.

    Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Zwischen November 2016 und Dezember 2017 war ich insgesamt 9-mal zu kleineren und größeren Operationen in der Asplepios Klinik Harburg in der Urologie, der Intensivstation und ursächlich in der Visceralchirurgie zur Behandlung eines Rektumkarzinoms. Das Ergebnis einer Krebsbehandlung mit Chemo und Bestrahlung hängt m.E. im wesentlichen von der Qualität der Operation ab. Meine Operateure, Chefarzt Dr. Chromik mit Oberarzt Dr. Seemann haben hier mit hervorragender Fachkenntnis und Gründlichkeit den Krebs entfernt und mich sowie meine Frau mit großem Einfühlungsvermögen stets ausführlich informiert und Zuversicht vermittelt, auch in schwersten Zeiten auf der Intensivstation. Das Ganze unterstützt durch ein kompetentes und langjährig erfahrenes Ärzte- und Pflegeteam auf den Stationen sowie im ambulanten Bauch- und Darmzentrum der Klinik. Heute in 2018 beginne ich krebsfrei mit großer Zuversicht mein zweites Leben dank einer Klinik mit einem Ärzteteam , die nicht nur fachlich versiert sind, sondern auch zuhören können und den Patienten im Mittelpunkt sehen.

    Mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen