Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Abhänigkeits- erkrankungen

    Ich bin seit längerer Zeit in der Klinik Patient und muss sagen das Angestellte im pflegebereich sehr freundlich sind und dass die Kommunikation Schwierigkeiten häufig an den Ärzten liegen, wenn nicht sogar fast immer! Ich finde die Ärzte sollten besser zuhören und vielleicht auch etwas mehr für den Patienten arbeiten als für sich selber! Ich habe manchmal das Gefühl dass ich sehr gut aufgehoben bin und einen tollen Arzt habe und eine Woche später habe ich das Gefühl ich bin im kindergarten!

    Es war mal deutlich besser dort! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Abhänigkeits- erkrankungen

    Symphatische und langjährig erfahrene Oberärtztin: Frau Dr. med. Katrin Gabriel.
    Einfühlsame Gespräche, dennoch kernig im Umgang, die sagt, was Sache ist. Als bester Arzt für sich wird der Patient selbst ernstgenommen.
    Aktuelle politische und pharmazeutische Angelegenheiten, sowie Neuerungen in Medizin und Recht finden genauso Platz, wie persönliche Gedanken und Gefühle der Patienten.
    Aus Terminmangel ist es leider schwieriger geworden, sie zu erreichen und es kann nicht garantiert werden, dass man sie in der Suchtambulanz als behandelnde Ärztin bekommt. Andere Ärzte kenne ich dort nicht persönlich und kann deshalb auch keine Bewertung abgeben. Die Ambulanz an sich ist auf dem Gelände der Klinik Ochsenzoll, Haus 17 A. Die Station an sich hat leider ebenso Krankenhausatmosphäre.

    Erfahrene und kompetente Äzte in Sachen Sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenhorner Chaussee 560, 22419 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen