Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Abhänigkeits- erkrankungen

Ich bin seit längerer Zeit in der Klinik Patient und muss sagen das Angestellte im pflegebereich sehr freundlich sind und dass die Kommunikation Schwierigkeiten häufig an den Ärzten liegen, wenn nicht sogar fast immer! Ich finde die Ärzte sollten besser zuhören und vielleicht auch etwas mehr für den Patienten arbeiten als für sich selber! Ich habe manchmal das Gefühl dass ich sehr gut aufgehoben bin und einen tollen Arzt habe und eine Woche später habe ich das Gefühl ich bin im kindergarten!

Es war mal deutlich besser dort! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Abhänigkeits- erkrankungen

Symphatische und langjährig erfahrene Oberärtztin: Frau Dr. med. Katrin Gabriel.
    Einfühlsame Gespräche, dennoch kernig im Umgang, die sagt, was Sache ist. Als bester Arzt für sich wird der Patient selbst ernstgenommen.
    Aktuelle politische und pharmazeutische Angelegenheiten, sowie Neuerungen in Medizin und Recht finden genauso Platz, wie persönliche Gedanken und Gefühle der Patienten.
    Aus Terminmangel ist es leider schwieriger geworden, sie zu erreichen und es kann nicht garantiert werden, dass man sie in der Suchtambulanz als behandelnde Ärztin bekommt. Andere Ärzte kenne ich dort nicht persönlich und kann deshalb auch keine Bewertung abgeben. Die Ambulanz an sich ist auf dem Gelände der Klinik Ochsenzoll, Haus 17 A. Die Station an sich hat leider ebenso Krankenhausatmosphäre.

Erfahrene und kompetente Äzte in Sachen Sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal