Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Affektive Erkrankungen

    Wer eine Psychotische Erkrankung hat sollte dieses Krankenhaus meiden. Ich bin 2 mal dort gewesen und die Ärzte wechseln regelmäßig. Beim 2. mal wurde ich von der Ärztin sogar beleidigt und diskreditiert. (Und es handelte sich nicht um eine Halluzination, muss man bei dem Krankheitsbild ja leider betonen.) Sie saß vor mir und sagte es mir mitten ins Gesicht. Der 1. Arzt war in Ordnung.
    Einige Krankenpfleger waren nett und bemüht.

    Eine wirkungsvolle Therapie habe ich dort nicht erfahren und es wurde einem öfters unterstellt das reale Ereignisse nicht real gewesen wären als ob die gesamte Biografie nur Einbildung war.

    Eine Lumbalpunktion wurde nicht angeboten und muss bei diesem Krankheitsbild definitiv gemacht werden um eine mögliche Enzephalitis zu diagnostizieren.

    Nachdem ich im MRT gewesen bin wurde ich nicht über das Ergebnis Informiert. Das ist nicht nur schlampig, sonder auch kontraproduktiv da viele durch die Erkrankung ohnehin schon misstrauisch sind.

    Um eine Medizinische nachsorge wurde sich auch nicht gekümmert.

    Die Fahrstühle sind sehr verschmutzt und bekritzelt, die Station ist in Ordnung.

    Vor dem Eingang des Hauses steht ein Gefängnis und sorgt für ein unangenehmes Klima.

    Die Bewertung bezieht sich nur auf Asklepios Ochsenzoll, nicht auf das Heidberg.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Affektive Erkrankungen

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Affektive Erkrankungen

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenhorner Chaussee 560, 22419 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen