Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll Klinik f. Affektive Erkrankungen

Wer eine Psychotische Erkrankung hat sollte dieses Krankenhaus meiden. Ich bin 2 mal dort gewesen und die Ärzte wechseln regelmäßig. Beim 2. mal wurde ich von der Ärztin sogar beleidigt und diskreditiert. (Und es handelte sich nicht um eine Halluzination, muss man bei dem Krankheitsbild ja leider betonen.) Sie saß vor mir und sagte es mir mitten ins Gesicht. Der 1. Arzt war in Ordnung.
    Einige Krankenpfleger waren nett und bemüht.

Eine wirkungsvolle Therapie habe ich dort nicht erfahren und es wurde einem öfters unterstellt das reale Ereignisse nicht real gewesen wären als ob die gesamte Biografie nur Einbildung war.

Eine Lumbalpunktion wurde nicht angeboten und muss bei diesem Krankheitsbild definitiv gemacht werden um eine mögliche Enzephalitis zu diagnostizieren.

Nachdem ich im MRT gewesen bin wurde ich nicht über das Ergebnis Informiert. Das ist nicht nur schlampig, sonder auch kontraproduktiv da viele durch die Erkrankung ohnehin schon misstrauisch sind.

Um eine Medizinische nachsorge wurde sich auch nicht gekümmert.

Die Fahrstühle sind sehr verschmutzt und bekritzelt, die Station ist in Ordnung.

Vor dem Eingang des Hauses steht ein Gefängnis und sorgt für ein unangenehmes Klima.

Die Bewertung bezieht sich nur auf Asklepios Ochsenzoll, nicht auf das Heidberg.

Unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen